Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Clodmilla schrieb:Putengeschnetzeltes mit Gnocchi und GurkensalatSieht richtig gschmackig aus :)
Clodmilla schrieb:GnocchiSooo viel Arbeit während der Woche? Meinen Respekt :)
Jule schrieb:Resteverwertung, Zwiebeln, Kohlrabi, Möhren und Zucchini. Und natürlich Tomaten :Y::note:
Jule schrieb:Es war sehr lecker :)Sieht auch so aus. :Y:
Jule schrieb:Naja, alternative wäre Brot OoUnd da haben sich alle freiwillig für die Biomüll-Lasagne entschieden? Oo
Rattensohn schrieb:Und da haben sich alle freiwillig für die Biomüll-Lasagne entschieden? OoIst @Jule Vegetarier geblieben? Oo
Interested schrieb:Ist @Jule Vegetarier geblieben? OoSie hat hier letztens eine Bolognese mit echtem Hack gepostet, komplett verloren ist sie also noch nicht..... Oo
Interested schrieb:Ist @Jule Vegetarier geblieben? OoNee, aber die hat deutlich weniger Kalorien :'D
Jule schrieb:Nee, aber die hat deutlich weniger Kalorien :'DNee, ich dachte, du hast das beibehalten. Ich ess auch weniger Fleisch...Hauptsache es schmeckt. Und @Rattensohn würde sie auch essen. :D
Jule schrieb:Ich esse mittlerweile auch wirklich weniger Fleisch. Jetzt wo ich nicht drauf verzichten muss, fällt es mir wieder leicht :'DJa, ist schon krass. Alles Kopfsache. :D
Interested schrieb:Und @Rattensohn würde sie auch essenDie würde im Originalzustand direkt in die Mülltonne wandern..... :|
Rattensohn schrieb:im Originalzustand
Rattensohn schrieb:direkt in die MülltonneOo
Püppchen schrieb:Rohzustand (lt. Rezept) mit Gewürzen, die ich ebenfalls im Reformhaus gekauft hatte; Tomaten etc. waren natürlich auch noch dabei.Ups...
Püppchen schrieb:mit Öl oder nur in einer beschichteten Pfanne? Hört sich auf alle Fälle lecker an :)Ruhig Öl verwenden. Richtig schön knusprig braten (Farbe ungefähr wie bei gerösteten Brotwürfeln), dann restliches Gemüse zufügen und was auch immer als Sauce mit in die Pfanne soll.
Beim nächsten Einkauf im Edeka werde ich mal fragen ob sie Räuchertofu vorrätig haben :)
nairobi schrieb:Good morning!Haggis ist eine Art Pudding, der aus der Leber, dem Herzen und der Lunge eines Schafs (oder eines anderen Tieres) besteht, gehackt und mit Rinder- oder Hammelfett und Haferflocken vermischt und mit Zwiebeln, Cayennepfeffer,Pfeffer,Muskat und andere Gewürze. Die Mischung wird in einen Schafsmagen gefüllt und gekocht.
Was genau ist das?
nairobi schrieb:lebt ja glaube ich in GB.Ja,wohne in Somerset besser gesagt in Taunton
Ist das Fleisch etwas vom Schaf? Also Haggis