@nairobi mein Hund mag gekochtes Menschenessen fast überhaupt nicht mehr, seit sie ihr eigenes Futter gewöhnt ist. Und ihr Futter besteht aus einfachen Dosen und getrockneten Leckerlis, auch Zahnsputzstangen sind dabei. Als sie noch ein halber Straßenhund war und zu mir kam, fraß sie sogar Taschentücher auf der Straße, wenn ich grade nicht aufgepasst habe und Wurstnudeln. Sie mag heute maximal Suppenfleisch, Huhnreste ohne Haut oder mal Wurst- und Käsescheiben..... Gewürztes gebe ich ihr nicht gerne, sie verträgt es nicht. Sie möchte alles neugierig verkosten, was ich esse und dann kommt sie selbst drauf, dass sie es nicht mag. Krank war sie seit wir sie seit 1/1997 haben, nur einmal beim Tiersitter und das könnte eine Vergiftung gewesen sein. Sie ist sehr robust. Und inzwischen heikel....
Bei mir ist Freitag oft Mehlspeisentag, weil ich sonst auch gerne deftig koche.... mein Gefrierschrank ist immer mit regionalem Fleisch ubd Fisch und Tiroler Hausmannskost (Pressknödel, Schlutzkrapfen, Zillertaler Krapfen, ... ) gefüllt und ich habe die Käsekiste der Sennerei hier und die Tiroler Gemüsekiste abonniert und kaufe Kartoffel und Eier vom Bauern.. Einmal die Woche Süßspeisen akzeptiert meine Familie grade noch, sonst isst mir das auch niemand.
Die hier mache ich bald nach:
Original anzeigen (0,3 MB)In Tirol schneit es jetzt auch, wie gestern schon in Salzburg. Das Vogelfutter ist wieder aufgefüllt.
Original anzeigen (3,2 MB)