Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.395 von 1.787vorherige 1 ... 1.2951.3451.3851.3931.3941.3951.3961.3971.4051.4451.495 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
18.05.2023 um 15:39Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.05.2023 um 15:41@Kältezeit
Wie lecker. *.*
Hatte ich diesen Monat schon 2x, aber wenn ich das jetzt so sehe, ginge auch nochmal. Óò :D
Wie lecker. *.*
Hatte ich diesen Monat schon 2x, aber wenn ich das jetzt so sehe, ginge auch nochmal. Óò :D
18.05.2023 um 16:17Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.05.2023 um 17:37Bei mir gab es heute auch etwas schnelles, Rumpsteak mit Ofenkartoffeln, Bohnen, rote Zwiebeln und Champignons :)
Original anzeigen (1,2 MB)
@Kältezeit, hast du in einer der Kartoffeln ein Gesicht geschnitzt? :D
Original anzeigen (1,2 MB)
@Kältezeit, hast du in einer der Kartoffeln ein Gesicht geschnitzt? :D
18.05.2023 um 17:49@pluss
Ich liebe Rumpsteak.. :lv: sehr lecker!
Hab es auch im nachhinein gesehen.. das ist die Sauce.. Fluid Painting sozusagen.. :D
Ich liebe Rumpsteak.. :lv: sehr lecker!
Hab es auch im nachhinein gesehen.. das ist die Sauce.. Fluid Painting sozusagen.. :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.05.2023 um 21:01Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
19.05.2023 um 11:33Bratkartoffeln und Sahnehering mit unseren Kräutern ausm Garten
19.05.2023 um 11:38@Kältezeit
sieht total geil aus *.*
bei uns gibts heute Reste - mal wieder Gemüselasagne mit Tofuschnetzeln und gaaanz viel Creme Fraiche :lv:
sieht total geil aus *.*
bei uns gibts heute Reste - mal wieder Gemüselasagne mit Tofuschnetzeln und gaaanz viel Creme Fraiche :lv:
19.05.2023 um 12:21Kältezeit schrieb:Der Monat ist noch lang.. :) :DDie Spargelzeit nicht. Also... :D
Sieht beides nice aus. :Y:
19.05.2023 um 13:03Das sieht alles sehr lecker aus
Heute gibt es Gemüse Quiche
Heute gibt es Gemüse Quiche
19.05.2023 um 15:55Heute gibt es Veggie-Chili mit Reis.
19.05.2023 um 20:44Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.05.2023 um 12:02Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.05.2023 um 12:58Tomate Mozzarella Salat mit ofenfrischem Baguette 🤩
20.05.2023 um 15:09Ausgedachtes:
Original anzeigen (2,9 MB)
Reis mit Möhren, Radieschen, alles gedünstet und mit Tinatebmark, Knoblauch und Honig angebraten, dazu süße Zwiebeln, herzhaft kombiniert, allerlei Gewürze und dazu Fleischbälle auf Erbsenbasis. Ich verzichte nicht gänzlich auf Fleisch, aber manche Alternativen haben es geschmacklich so in sich, finde ich! Die sind echt lecker! :lv:
Gab es bei Ikea in der Tiefkühlabteilung, wo sie ihren Kartoffelbrei und Fleischbälle verkaufen. Die sind richtig angenehm im Geschmack, nicht trocken oder fest und schön rauchig vom Aroma her.
Original anzeigen (2,9 MB)
Reis mit Möhren, Radieschen, alles gedünstet und mit Tinatebmark, Knoblauch und Honig angebraten, dazu süße Zwiebeln, herzhaft kombiniert, allerlei Gewürze und dazu Fleischbälle auf Erbsenbasis. Ich verzichte nicht gänzlich auf Fleisch, aber manche Alternativen haben es geschmacklich so in sich, finde ich! Die sind echt lecker! :lv:
Gab es bei Ikea in der Tiefkühlabteilung, wo sie ihren Kartoffelbrei und Fleischbälle verkaufen. Die sind richtig angenehm im Geschmack, nicht trocken oder fest und schön rauchig vom Aroma her.
20.05.2023 um 17:29@Kephalopyr
Radieschen, Knoblauch und Honig. Mag ich ja alles recht gern. Aber in der Kombination finde ich es mutig.
.....ein Stück weit kommt es natürlich drauf an, wenn ich es mir recht überlege. In meinem Salatdressing hab ich auch immer etwas Honig drin. Neben Salz, Pfeffer, Senf, Essig und gutem Öl.
Radieschen, Knoblauch und Honig. Mag ich ja alles recht gern. Aber in der Kombination finde ich es mutig.
.....ein Stück weit kommt es natürlich drauf an, wenn ich es mir recht überlege. In meinem Salatdressing hab ich auch immer etwas Honig drin. Neben Salz, Pfeffer, Senf, Essig und gutem Öl.
20.05.2023 um 17:33Palfrader schrieb:Radieschen, Knoblauch und Honig. Mag ich ja alles recht gern. Aber in der Kombination finde ich es mutig.Knoblauch und Honig passt sehr gut zusammen, mit Zwiebeln auch, natürlich nur gebraten eher. :) Kommt aber auch auf den Honig drauf an. Die Radieschen haben tatsächlich nach gar nichts geschmeckt. :D
Das klingt auch lecker als Dressing! :)
20.05.2023 um 17:46Heute gibt's nur ne langweilige TK Pizza.