Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2023 um 20:06Bei mir war die Mischung aus Kidneybohnen, Haferflocken, Senf und Gewürzen. Reis klingt auch gut, aber ich hatte ja Kartoffeln.
Tomasz schrieb:TK-Pizzawarum nicht
Raspelbeere schrieb:(Ob der Teig dann dick oder dünn aufs Blech kommt ist m.E. Geschmackssache. Der Hauptunterschied zur Tiefkühlpizza, wenn mir solche angeboten wurde, war stets dass die Tiefkühlpizza irgendwie pappig-labberig schmeckte, was ja nicht wundert wenn man sich überlegt was mit den Zutaten beim Einfrieren passiert (= Zellen platzen, Flüssigkeit tritt aus).)Da hast du recht. Besonders der Teig ist oftmals mies bei TK-Pizzas. Auch die Sauce könnte oftmals fruchtiger sein. Die Salami finde ich hingegen meist ok. Aber naja, was soll man da schon erwarten? Muss allerdings schon sagen, wenn man denn dann mal ein Fertiggericht möchte, sind die Tiefkühlprodukte schon ok. Gerade bei Gemüse oder auch bei den Nudelgerichten im Beutel oder Fisch, kann man das schonmal machen, finde ich. Richtig mies sind natürlich irgendwelche Nudelgerichte oder Eintöpfe aus der Dose. Da hat man bei TK-Waren auf jeden Fall noch mehr Geschmack.
Püppchen schrieb:Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was ich da so sehe. Lachs, Gurke, Frischkäse, Wasabi. Kann es sein, dass das rote Paprika ist?Wasabi dürftest du auf dem Bild nicht sehen, wir haben keine damit befüllt oO das wäre glaube ich auch ein bisschen sehr scharf oO
Sleepingtime schrieb:PaprikaUm ehrlich zu sein habe ich Paprika Spoilerich liebe vor allem rote Paprika noch nie bei Sushi verkostet. Vorher gegart?
Püppchen schrieb:WasabiDas gab's in kleinen Mengen dazu :)
Püppchen schrieb:Vorher gegart?Nee roh, ich liebe Sushi mit Paprika *.* Ich finde das schmeckt richtig frisch und es knackt beim draufbeißen *.*
Sleepingtime schrieb:Nee roh, ich liebe Sushi mit Paprikawie gesagt, ist mir neu, aber vielleicht einen Versuch wert :)
Sleepingtime schrieb:ch finde das schmeckt richtig frisch und es knackt beim draufbeißen *Tja, ich liebe aus diesen Gründen Zwiebel :lv:
Tomasz schrieb:Besonders der Teig ist oftmals mies bei TK-Pizzas.Da gibt es schon Unterschiede.