Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Wollte halt mal was neues ausprobieren. :|....und glatt mal den kompletten Hackbraten verkackt... :|
joleen schrieb:Nee, es hat sehr gut geschmeckt. :melden:Ohne braune Soße ist das ausgeschlossen, lösch dich! :melden:
Rattensohn schrieb:Ohne braune Soße ist das ausgeschlossen, lösch dich! :melden:Ach Klappe :D
lapis_lazuli schrieb:Wie machst du denIch hatte mich an diesem Rezept orientiert:
lofo schrieb:Was gibt's bei dir heute? BBQ pizza mit extra remoulade?Ich tue mal so als hätte ich das nicht vor zwei Wochen, sondern heute gemacht.
joleen schrieb:Sind der Kartoffel- und Nudelsalat ohne MajoJa, denn ich hasse Majo.
Rattensohn schrieb:Pulled Pork.War bestimmt gut... wir haben bei uns auf arbeit auch zwei smoker stehen, die dann morgens angefeuert werden.
8 Stunden lang Kohle verbrennen, um 2,5kg Fleisch zu smoken. :troll:
lofo schrieb:Der Aufwand ist manchmal echt übertrieben.Mit Fleisch kann man kaum was geileres machen als smoken, da lohnt sich der Aufwand. *.*
Rattensohn schrieb:da lohnt sich der AufwandStimmt schon. Bin ja eigentlich auch ziemlicher pulled pork fan
Kokolores82 schrieb:Gusseisen TopfWir haben auch einen so genannten Dutch Oven.
Kokolores82 schrieb:Stundenlang im Gusseisen Topf schmoren 😜Geht auch, ist dann aber schon eine andere Art von Pulled Pork. :D