Morrigan1987
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sieht gut aus. :Y:Kephalopyr schrieb:Besteht nur aus Mehl, Wasser, Hefe und Rosensalz.
Wegen der Krosse?zaramanda schrieb:Das Brot wäre mein Untergang...
Genau! Salzige Butter! :)zaramanda schrieb:Aber es klingt lekker. Genauso sieht's auch aus 😋
Mit bissl Butter...perfekt
Danke! :)nasenstüber schrieb:Sieht gut aus. :Y:
Erst alles in eine Schüssel gerührt, dann 30 Minuten ziehen lassen, dann 20 Minuten nonstop geknetet, dann 2 Stunden ungekühlt stehen gelassen, dann gefaltet. Nur noch falten. Danach ganze Nacht in Kühlschrank, bei Bedarf gefaltet weil er zu groß wurde. Dann beim Rausholen nochmals ungekühlt stehen gelassen und gefaltet einmal. Dann gebacken. :)nasenstüber schrieb:Wie lange hast du den Teig gehen lassen
Man weiß was drin ist und mehr braucht es nicht als gerade mal drei Zutaten! :) :)nasenstüber schrieb:Mords Aufwand, aber das Ergebins kann wohl auch geschmacklich überzeugen.
Ach so! Ich glaube es gibt sogar glutenfreies Mehl. Hab auch schon mal glutenfreie Haferflocken gehabt, weil ich das auch nur bedingt vertrage. Kommt immer drauf an.zaramanda schrieb:Ich darf das leider nicht essen. 😅
Muss glutenfrei essen.
Aber ich hab's auch schon selber so kross gebacken.
Nur eben gf.
Lass mich raten, Insektenburger :cool: weil Du da so der Fan von warst :alien: :Dkrungt schrieb:Heute gibt es nichts Gekochtes sondern nur Gefrorenes. 😎