Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
27.09.2023 um 11:58Ich fahre gleich einkaufen und dann gibt es heute Abend Schichtkohl. *.*
musste ich gleich mal googeln oO klingt lecker oO :Djoleen schrieb:Schichtkohl
Ja so kenne ich das auch und ich liebs :lv:joleen schrieb:Woanders nennt es sich Schmorkohl ^^
Das mag ich auch so gern :) sieht gut ausschwarzbock schrieb:Blumenkohl-Brokkoliauflauf
Noch ein Auflauf und genau so lecker 😋missbueno schrieb:Kartoffel-Karotten Gratin
Am besten schmeckt es n Tag später, da brauch ich dann auch keine Kartoffeln dazu. *.*Jule schrieb:und ich liebs :lv:
Danke..dir mit deinem Kopf auch. :)Jule schrieb:Gute Besserung :*
Gänsezeit? :ask:Haldir schrieb:triggert much schonfür die Gänsezeit aus
Ja durchgezogen ist immer am Besten. Ist ja bei vielen Gerichten so *.*joleen schrieb:Am besten schmeckt es n Tag später, da brauch ich dann auch keine Kartoffeln dazu. *.*
Kommt von der Augen-OP, also selbstverschuldet :Djoleen schrieb:Danke..dir mit deinem Kopf auch. :)
Supergeil! :Y:Haldir schrieb:Ich hatte eben Thunfischsteak mit Rosenkohl und Kirschtomaten. In Sojasoße gebraten und mit etwas Parmesan gratiniert.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Oodarkflame88 schrieb:Mein Mann mag keinen Kokos
Hackbällchen mache ich in letzter Zeit auch oft. :DJule schrieb:Hackbällchen in Pilzsoße und Reis