Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
27.09.2023 um 11:58Ich fahre gleich einkaufen und dann gibt es heute Abend Schichtkohl. *.*
joleen schrieb:Schichtkohlmusste ich gleich mal googeln oO klingt lecker oO :D
joleen schrieb:Woanders nennt es sich Schmorkohl ^^Ja so kenne ich das auch und ich liebs :lv:
schwarzbock schrieb:Blumenkohl-BrokkoliauflaufDas mag ich auch so gern :) sieht gut aus
missbueno schrieb:Kartoffel-Karotten GratinNoch ein Auflauf und genau so lecker 😋
Jule schrieb:und ich liebs :lv:Am besten schmeckt es n Tag später, da brauch ich dann auch keine Kartoffeln dazu. *.*
Jule schrieb:Gute Besserung :*Danke..dir mit deinem Kopf auch. :)
Haldir schrieb:triggert much schonfür die Gänsezeit ausGänsezeit? :ask:
joleen schrieb:Am besten schmeckt es n Tag später, da brauch ich dann auch keine Kartoffeln dazu. *.*Ja durchgezogen ist immer am Besten. Ist ja bei vielen Gerichten so *.*
joleen schrieb:Danke..dir mit deinem Kopf auch. :)Kommt von der Augen-OP, also selbstverschuldet :D
Haldir schrieb:Ich hatte eben Thunfischsteak mit Rosenkohl und Kirschtomaten. In Sojasoße gebraten und mit etwas Parmesan gratiniert.Supergeil! :Y:
darkflame88 schrieb:Mein Mann mag keinen KokosKann ich sehr gut nachvollziehen. Oo
Jule schrieb:Hackbällchen in Pilzsoße und ReisHackbällchen mache ich in letzter Zeit auch oft. :D