@StUffz das koennte u.u. ein indiz fuer die haeufigkeit der angebote auf dem markt sein. sprich, die erhaeltlichen 400er sind wesentlich zahlreicher vorhanden als die 300er. weil die besitzer die kisten evtl. loswerden moechten ... gruende dafuer hast du ja genannt.
@Corellian Die 300er sind alle der Abwrackprämie zum Opfer gefallen... Von denen, die jetzt noch rumgurken gehören viele irgendwelchen Rentnern in Erstbesitz. Meiner war auch so einer. 70.000km Checkheftgepflegt. Aber bei den 300er mit Variomatic muss man schon die Unterdruckventile organisieren können, was derzeit nur über Holland geht... Ohne die wird der kleine zum Säufer :D
Vor ein paar Seiten hatten wir ja den Golf R von JP als Thema und deren Zeitangaben von 0-100 und 0-200. Ich hab mich jetzt mal dran versucht das ganze zu filmen bei mir, rein aus Neugier. Leider bin ich zu doof dazu :D
@suffel ich will meinen Tacho filme. Aber das geht irgendwie bescheiden wenn man die festhalten will... Und festmachen hab ich keine Idee wie, ohne das die irgendwie stört...
@Tireachan Ich hab blos den Saugnapf... Mir kam aber grad die Idee, vielleicht geht es wenn ich den Saugnapf an der Fahrerscheibe fest mache und rumschwenke. Wird nur etwas weit sein befürchte ich...
Da zahlst du ja auch die Ringe extra ;) so 2.000 / Ring wahrscheinlich ;)
@Tireachan Aber das finde ich mal ein gelungenes Innendesign, jeden falls das was ich auf dem Bild sehe. Wenn man das mit Ford usw vergleicht, da kommt nur noch Müll nach...