Corellian schrieb:c63 edition 507
Dazu hab ich dann später noch nen kleinen Ohrenschmaus... rendert allerdings grad noch... Euro V8... das satteste was ich bisher so an die Ohren bekommen hab...
Geiger Cars war mit zwei Fahrzeugen hinter der Box von Reiter Engineering vertreten...
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Darf nirgendwo fehlen, wo "Querdynamik" ein Begriff ist:
Original anzeigen (0,2 MB)Kein besonders schönes Bild.. aber ne bessere Chance hab ich nicht bekommen..
Original anzeigen (0,2 MB)Kurz bevor man Aufstellung im Grid nimmt:
Original anzeigen (0,3 MB)Auch wenn mein Puls im Rythmus der Schlagschrauber in der MSRacing-Box schlägt.. das ist in meinen Augen eins der schönsten Autos im Feld..
Original anzeigen (0,3 MB)Blick in den Camaro... man sieht, dass es das vorletzte Rennen der Saison ist
:DOriginal anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Parc ferme:
Original anzeigen (0,2 MB)Wenn die so weiter machen geht der Sachsenring noch pleite:
Original anzeigen (0,3 MB)Hätte ich ja gern mal auf der Strecke gesehen.. Anpressdruck ist halt wichtig
:DOriginal anzeigen (0,2 MB)Der Regenguss kam recht spontan:
Original anzeigen (0,2 MB)Genau so schnell wie er aussieht.. wie man aber in das Cockpit kommen soll ist mir ein Rätsel...
Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,1 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Finde den "Fehler"...
Original anzeigen (0,3 MB)Herr Asch war immer zu nem kleinen Schwätzchen bereit.. sofern es um Racing ging
:D"Rubbin' is racin'" gilt nicht nur in der Salatschüssel auf der anderen Seite des Atlantik...
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Die Kisten haben mich Soundtechnisch wirklich wahnsinnig beeindruckt...
Original anzeigen (0,2 MB)Die Ruhe vor dem Sturm:
Original anzeigen (0,3 MB)Den Hintern vom R8 hab ich mal weggeschnitten.. sonst kann sich ja keiner auf die Mädels konzentrieren :P
Original anzeigen (0,3 MB)Das bittere Ende :/
Original anzeigen (0,2 MB)