Faszination Auto
23.05.2014 um 08:00@suffel
Was dann bleibt ist der Sound.
Bei den von dir genannten dürfte aber auch das möglich sein, weil wie gesagt, kleine Motoren mit Künstlichem Sound...
Das wird dich irgendwann nerven wenn jeder immer weiß wann du wegfährst und wann du zurück kommst...
Ich spreche aus Erfahrung
suffel schrieb:natürlich aber wenn da leute ins autohaus kommen die sich nicht benehmen dann kann ich auch verstehn wenn der verkäufer nicht so gute laune hat :Y:Ja ok, wenn man sich nicht benimmt dann muss man sich nicht wundern. Ich dachte du meintest das auf Optik im gesamten bezogen. Sprich Kleidung usw.
suffel schrieb:ne gabs nie, 1 links-1rechts gabs erst beim 6er GTIIch hätte drauf wetten können...zum Glück hab ichs nicht gemacht^^
suffel schrieb:zb verraten beim golf 7R oder beim Audi S3 die 4 endrohre das die wagen leistung haben, auch wenn man sonst alle embleme entfernt und das is bei den meisten wagen so, die die den großen mortor haben, haben auch große endrohreStimmt. Aber auch das kann man wegbauen ;)
Was dann bleibt ist der Sound.
Bei den von dir genannten dürfte aber auch das möglich sein, weil wie gesagt, kleine Motoren mit Künstlichem Sound...
suffel schrieb:für mich is das nix, meiner soll auffallen und auch schon aus nem km zu hören wenn er ordentlich leistung hatMit so was kann man sich Sympathien verspielen bei Nachbarn^^
Das wird dich irgendwann nerven wenn jeder immer weiß wann du wegfährst und wann du zurück kommst...
Ich spreche aus Erfahrung