suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:du kannst ja auch kein c63 amg in normaler optik bestellenja. Ich finde das kacke. Der Kunde muss doch selber entscheiden können, wie sein Auto aussieht.
suffel schrieb:macht aber niemandwie macht niemand?
suffel schrieb:hat den gleichen wow effekt aber is geilerwenn du das als Wow empfindest, finde ich das dumm.
suffel schrieb:bei manchen gestalten könnt man das ja noch verstehn, aber bei normalen leuten müssen die seig schon freundlich seinNein. Wer was verkaufen will muss freundlich sein. Ohne wen und aber.
suffel schrieb:wieso sollte das auch einer wollenWarum nicht?
suffel schrieb:die aga würde dich verraten wie eig bei jedem AutoDie meisten Leute hören nicht ob es der Motor ist oder einfach eine andere AGA.
suffel schrieb:ProfisHaben das nicht nötig...
Alano schrieb:ist es möglich, sich einen neuen GTi zu bestellen, der aber keine GTi typischen Merkmale hat (ich meine Schriftzeichen, den Roten Streifen am Kühlergrill usw)??GTi ist ja nicht bloß der Motor, sondern auch die Ausstattungslinie.
Alano schrieb:ja. Ich finde das kacke. Der Kunde muss doch selber entscheiden können, wie sein Auto aussieht.Kannst du auch. Du musst eben nur das passende Geld parat haben...so ist es nun mal.
Geisonik schrieb:Nein. Wer was verkaufen will muss freundlich sein. Ohne wen und aber.natürlich aber wenn da leute ins autohaus kommen die sich nicht benehmen dann kann ich auch verstehn wenn der verkäufer nicht so gute laune hat :Y:
Bei unsympathischen Leuten kann das Angebot noch so gut sein, ich bringe mein Geld wo anders hin.
Geisonik schrieb:Zum 5er GTi:ne gabs nie, 1 links-1rechts gabs erst beim 6er GTI
Gab es den 5er Golf nicht auch mal mit 2 Endrohren? Also links und rechts? Nicht mittig...
Mir war so als hätte der GTi links und rechts eins...
Geisonik schrieb:Die meisten Leute hören nicht ob es der Motor ist oder einfach eine andere AGA.ich meine nicht den klang der aga sondern die optik !
Und beim GTi:
Nach was soll es klingen?
Es klingt wien Rasenmäher...es ist eben ein schwacher Motor der mit Pressluft betrieben wird.
Die VW Menschen haben auch nichts anderes gemacht wie die ganzen Golf 2 Bastler...
Auch wenns laut ist, man hört eben das es künstlich erzeugt ist.
suffel schrieb:meiner soll auffallen und auch schon aus nem km zu hören wenn er ordentlich leistung hat :Y:Also ein Krachmacher auf 4 Rädern