Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:35
@Fusselkater

:bier:

was is eig dein plan fürs nächste auto oder gibts da noch keinen :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:35
Noch ein V16 den es gab: Cadillac Sixteen.

cadillac v sixteen

Der sieht nicht übel aus. Könnte mir gefallen.

Eyes on Design 002Original anzeigen (1,4 MB)

Auch von innen sehr schön. Kein Computer Gedöns. Zumindest ist es unsichtbar. Es reicht, wenn noch ein Bildschirm ausklappt, oder Fahrdaten über ein HUD in die Windschutzscheibe einspiegelt werden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:39
@Thour1959
der ist geil. Den habe ich hier auch mal gepostet.

@suffel
@Fusselkater
bei meinem jetzigen Wagen kann man die Leistung auch nicht einschätzen, da ich keine Embleme habe und alles andere auch bei minder motorisierten C Klassen anzutreffen ist.

Warum das beim Golf Gti nicht bestellt werden kann, ist mir ein Rätsel. Das ist doch kacke.


melden

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:41
@Alano

nein das is richtig so :D

du kannst ja auch kein c63 amg in normaler optik bestellen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:41
@Alano
Allein hinter dem Lenkrad möchte man schon sitzen. Mit dem Cockpit wäre der Tesla S erst wirklich gut.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:du kannst ja auch kein c63 amg in normaler optik bestellen
ja. Ich finde das kacke. Der Kunde muss doch selber entscheiden können, wie sein Auto aussieht.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

22.05.2014 um 21:56
@Alano

kannst es ja auf deine kosten umbauen lassen :D

macht aber niemand :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:macht aber niemand
wie macht niemand?

Ein paar Embleme wegnehmen und spachteln, kann ich selbst.


melden

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:05
@Alano

dann mach du das ich finds dumm :D

profis tarnen nicht ihre leistung um andere zu täuschen, profis nehmen ein auto mit sagen wir 300 PS wo jeder weiß und sieht das es 300 PS hat und packen da dann 800 PS rein :P:

hat den gleichen wow effekt aber is geiler :D


2x zitiertmelden

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:15
@suffel
du bist ein PS Fanatiker :P:


melden

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:16
@Alano
du willst ein Auto, dessen Leistung man nicht sieht?
ich verkäuf dich mein Twingo und du setzt da den Motor deiner C-Klasse rein :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:hat den gleichen wow effekt aber is geiler
wenn du das als Wow empfindest, finde ich das dumm.

Und überhaupt, was beleidigst du mich hier als dumm?


melden

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:22
@Tireachan

ja bin ich :D

@Alano

ich hab gesagt ich finds dumm :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:24
@suffel
achso


melden

Faszination Auto

22.05.2014 um 22:25
@Alano

jap :D


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 06:59
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:bei manchen gestalten könnt man das ja noch verstehn, aber bei normalen leuten müssen die seig schon freundlich sein
Nein. Wer was verkaufen will muss freundlich sein. Ohne wen und aber.
Bei unsympathischen Leuten kann das Angebot noch so gut sein, ich bringe mein Geld wo anders hin.

Zum 5er GTi:
Gab es den 5er Golf nicht auch mal mit 2 Endrohren? Also links und rechts? Nicht mittig...
Mir war so als hätte der GTi links und rechts eins...
Zitat von suffelsuffel schrieb:wieso sollte das auch einer wollen
Warum nicht?
Es gibt tatsächlich Menschen die brauchen keine 800PS und auch keine Auffälligkeit.
Die wollen einfach einen gut Motorisierten Wagen fahren ohne das GTi oder sonstiges dran steht.
Zitat von suffelsuffel schrieb:die aga würde dich verraten wie eig bei jedem Auto
Die meisten Leute hören nicht ob es der Motor ist oder einfach eine andere AGA.
Und beim GTi:
Nach was soll es klingen?
Es klingt wien Rasenmäher...es ist eben ein schwacher Motor der mit Pressluft betrieben wird.
Die VW Menschen haben auch nichts anderes gemacht wie die ganzen Golf 2 Bastler...
Auch wenns laut ist, man hört eben das es künstlich erzeugt ist.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Profis
Haben das nicht nötig...

Ich habe das ganze in letzter Zeit immer öfter umgekehrt gesehen. Da wird ein "normales" Auto gefahren und optisch auf ein schnelleres hergerichtet...
DAS ist lächerlich...


@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ist es möglich, sich einen neuen GTi zu bestellen, der aber keine GTi typischen Merkmale hat (ich meine Schriftzeichen, den Roten Streifen am Kühlergrill usw)??
GTi ist ja nicht bloß der Motor, sondern auch die Ausstattungslinie.
Dennoch würde ich da auch bevorzugen. Ähnlich wie bei Audi mit zB dem A3 2.0 TFSI in größter Ausführung.
Den kann man so kaufen oder als S-Line.
Warum gibt es vom Golf nicht einen normalen mit 200PS und dann den GTi?
Es braucht halt nicht jeder ein Sportfahrwerk zB. oder sogar will gar nicht wegen dem Geschüttel...
Will er dennoch 200PS haben muss er zu Audi gehen, da dem Golf da ein Motor fehlt...
Ist bei Skoda mit dem RS aber genauso...
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja. Ich finde das kacke. Der Kunde muss doch selber entscheiden können, wie sein Auto aussieht.
Kannst du auch. Du musst eben nur das passende Geld parat haben...so ist es nun mal.
Wie bei allen anderen Dingen auch. Kauf das was es gibt oder bau um.

Ich habe damals an meinem gleich bei Bestellung dazu gesagt das die alles austauschen sollen und auf normal bauen. War nicht wirklich teuer. Kommt natürlich drauf an was für ein Auto.
Also nur Optik. AGA blieb usw...aber alles offensichtlich verräterische wurde ausgetauscht.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.05.2014 um 07:43
Eine G-Klasse, die kein normaler Mensch braucht ;)
http://motormaxime.de/news/140522888-sechsraeder-gepimpt-mansory-6x6-auf-basis-des-g63-amg-6x6

6x620141


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 07:43
@suffel

An meinem Wagen sind keinerlei Schriftzüge angebracht. Durch die Heckblende und die Tatsache, daß beim W210 die Endrohre hinter der Blende verdeckt sind, hat man auch optisch keine Möglichkeit, ihn vom 200er zu unterscheiden. Daß es ein 320er ist, merken die erst, wenn sie es versuchen und ich den Kick-down trete... :D


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 07:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Nein. Wer was verkaufen will muss freundlich sein. Ohne wen und aber.
Bei unsympathischen Leuten kann das Angebot noch so gut sein, ich bringe mein Geld wo anders hin.
natürlich aber wenn da leute ins autohaus kommen die sich nicht benehmen dann kann ich auch verstehn wenn der verkäufer nicht so gute laune hat :Y:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Zum 5er GTi:
Gab es den 5er Golf nicht auch mal mit 2 Endrohren? Also links und rechts? Nicht mittig...
Mir war so als hätte der GTi links und rechts eins...
ne gabs nie, 1 links-1rechts gabs erst beim 6er GTI
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die meisten Leute hören nicht ob es der Motor ist oder einfach eine andere AGA.
Und beim GTi:
Nach was soll es klingen?
Es klingt wien Rasenmäher...es ist eben ein schwacher Motor der mit Pressluft betrieben wird.
Die VW Menschen haben auch nichts anderes gemacht wie die ganzen Golf 2 Bastler...
Auch wenns laut ist, man hört eben das es künstlich erzeugt ist.
ich meine nicht den klang der aga sondern die optik !
zb verraten beim golf 7R oder beim Audi S3 die 4 endrohre das die wagen leistung haben, auch wenn man sonst alle embleme entfernt und das is bei den meisten wagen so, die die den großen mortor haben, haben auch große endrohre :Y:

@Commonsense

kann sein :D

für mich is das nix, meiner soll auffallen und auch schon aus nem km zu hören wenn er ordentlich leistung hat :Y:


3x zitiertmelden

Faszination Auto

23.05.2014 um 07:59
nicht nur die Chinesen kopieren schlecht ;)
Mitsuoka Nouera

16680 1147778571208

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:meiner soll auffallen und auch schon aus nem km zu hören wenn er ordentlich leistung hat :Y:
Also ein Krachmacher auf 4 Rädern


Anzeige

melden