Faszination Auto
23.05.2014 um 09:03Tireachan schrieb:ob Berufskraftfahrer mit kaputten Rücken so ideal ist?man muss zum Ausgleich ein wenig Sport und Gymnastik machen, dann geht das schon.
Klar, ein größeres Auto ist immer gut.
Tireachan schrieb:ob Berufskraftfahrer mit kaputten Rücken so ideal ist?man muss zum Ausgleich ein wenig Sport und Gymnastik machen, dann geht das schon.
suffel schrieb:ne das is mir egal, wissen die ja auch jez schon dank meines subOch nee...gehörst du etwa zu denen die in Wohngebieten ihre Musik aufdrehen?
suffel schrieb:natürlich könntest du die wegbauen aber das kostet auch ein paar tausend euro und macht für mich kein sinnEs gitb auch Leute die bauen sich eine solche drunter an einem nicht GTi.
suffel schrieb:na dann drücken wir doch mal die daumenGenau
Tireachan schrieb:Opel bastelt wieder einen GTI KillerAnsich nicht schlecht. Aber auch 300PS machen aus einem Opel nur einen Opel :P: ^^
den Astra OPC Extreme mit 300 PS
Geisonik schrieb:Och nee...gehörst du etwa zu denen die in Wohngebieten ihre Musik aufdrehen?geh mal auf suffels Profil und hör dir die Mucke an, dann weißt du bescheid :)
Alano schrieb:geh mal auf suffels Profil und hör dir die Mucke an, dann weißt du bescheidIch habe mir genau das was da zu hören ist noch nicht angehört, aber ich höre die Richtung auch gern. Und auch laut. Aber nicht in Wohngebieten...
Tireachan schrieb:wenigstens haben die ihr Rostproblem in den griff bekommenIch weiß nicht ob ich lieber zb nen rostigen Mercedes fahre oder ein Opel ohne Rost^^
Geisonik schrieb:Wenn man bei Opel drin sitzt sieht man den Opel trotzdem :P:dann setz dich in nen Buick Regal :P:
suffel schrieb:jap zu denen gehöre ich :Y: :D meine musik is aber immer lautSorry, aber das finde ich ziemlich unreif.
suffel schrieb:wenig leistung und fetter sound = schwulJa
suffel schrieb:viel leistung und fetter sound = geilJa
suffel schrieb:wenig leistung und fetter sound = schwulEs ist eben kein großer Motor...