Faszination Auto
Seite 427 von 1.391vorherige 1 ... 327377417425426427428429437477527 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
10.05.2014 um 20:43@Corellian
Ja, ich werde nach meiner Weiterbildung zum Techniker auch wieder zurück in die Branche. Mal schauen, wohin es mich verschlägt ;)
Ja, ich werde nach meiner Weiterbildung zum Techniker auch wieder zurück in die Branche. Mal schauen, wohin es mich verschlägt ;)
Faszination Auto
10.05.2014 um 20:47viel glück dann bei deiner späteren bewerbung nach abschluss zum techniker @Cyberdyne !
:Y:
oder hast du schon eine stelle parat - was natürlich das nonplusultra wäre ...
:Y:
oder hast du schon eine stelle parat - was natürlich das nonplusultra wäre ...
Faszination Auto
10.05.2014 um 20:49@Corellian
Nun, ich könnte wieder bei meiner alten Firma anfangen, wenn alle Stricke reißen.
Aber vielleicht bekomme ich durch meine Technikerarbeit nächstes Jahr ein paar Angebote.
Nun, ich könnte wieder bei meiner alten Firma anfangen, wenn alle Stricke reißen.
Aber vielleicht bekomme ich durch meine Technikerarbeit nächstes Jahr ein paar Angebote.
Faszination Auto
10.05.2014 um 20:52@Cyberdyne
du machst den staatl. geprüft. techniker, nehme ich mal an!
sollte es so sein ,dann dürfte die stellensuche in der entsprechenden branche nicht zu lange dauern ... jene qualifikation ist gefragt, definitiv!
du machst den staatl. geprüft. techniker, nehme ich mal an!
sollte es so sein ,dann dürfte die stellensuche in der entsprechenden branche nicht zu lange dauern ... jene qualifikation ist gefragt, definitiv!
Faszination Auto
10.05.2014 um 20:53@Corellian
Ganz genau. Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau.
Ich hab erst überlegt, den Meister zu machen. Aber den macht ja fast jeder, der heute Kfz'ler lernt. Und mit dem Techniker hat man mehr Chancen.
Ganz genau. Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau.
Ich hab erst überlegt, den Meister zu machen. Aber den macht ja fast jeder, der heute Kfz'ler lernt. Und mit dem Techniker hat man mehr Chancen.
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:04@Cyberdyne
maschinenbau :Y: - das hab ich im vordiplom gemacht, danach im hauptstudium technologiemanagement, schwerpunkt fahrzeugtechnik (dipl. ing.).
maschinenbau :Y: - das hab ich im vordiplom gemacht, danach im hauptstudium technologiemanagement, schwerpunkt fahrzeugtechnik (dipl. ing.).
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:04Cyberdyne schrieb:Ganz genau. Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau.das ist ne dolle Sache. Mein Bruder ist auch Techniker, aber ich weiß nicht, welche Fachrichtung. Er konstruiert Maschinenbauteile am PC.
Sowas noch in der KFZ Branche, finde ich klasse.
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:05@Corellian
Wollte auch Fahrzeugtechnik machen...aber Maschinenbau erschien mir sinnvoller. Hat man doch noch mehr Möglichkeiten ;)
Wollte auch Fahrzeugtechnik machen...aber Maschinenbau erschien mir sinnvoller. Hat man doch noch mehr Möglichkeiten ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:05dann bin ich ja hier umgeben von technikern :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:07
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:17die mucke bei @suffel ´s profil nennt sich schranz, glaube ich ... die wortwahl lässt einiges darauf rückschliessen, was seine gesinnung betrifft :troll:
hab ich recht o. recht suffel?!
hab ich recht o. recht suffel?!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:18Faszination Auto
10.05.2014 um 21:20ach komm, hardstyle, detroit, schranz, etc., @suffel ... wo liegt da da der unterschied, junger padawan?!
ich kenn mich weniger o. mehr in der szene gezwungenermassen aus ;)
ich kenn mich weniger o. mehr in der szene gezwungenermassen aus ;)
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:21kennt ihr diese typischen Mucken, die es immer in Rennspielen gibt? Diese typischen Japan Autofahr Melodien, womit man bei Nacht richtig geil durch die Gegend fahren kann.
Ob diese Mucke einen bestimmten Namen hat?
Ob diese Mucke einen bestimmten Namen hat?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:25@Corellian
der unterschied liegt bei den bpm :Y:
das is hardstyle
das is hardcore
ich wette du hörst ein unterschied :D
der unterschied liegt bei den bpm :Y:
das is hardstyle
Defqon.1 Festival 2013 | Official Q-dance aftermovie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das is hardcore
Dominator Festival 2012 - Official Aftermovie
Externer Inhalt
ich wette du hörst ein unterschied :D
Faszination Auto
10.05.2014 um 21:30Alano schrieb:Diese typischen Japan Autofahr Melodien, womit man bei Nacht richtig geil durch die Gegend fahren kann.alano, ich hab wohl - ohne es zu übertreiben - mit jener mucke (davon habe ich einige bites) nachts solo zig tausend km auf europäischem boden zurückgelegt!
das ist mein spleen! nachts gediegene & ausgewählte strecken mit ner kiste - ob testwagen, mietwagen (und mit meinen ex-kisten etc.) abzufahren ... und einfach den moment zu geniessen ;)