Faszination Auto
Seite 465 von 1.391vorherige 1 ... 365415455463464465466467475515565 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
21.05.2014 um 09:21Faszination Auto
21.05.2014 um 10:04mit Vauxhall dürfte suffel keine Probleme haben :)
Den Omega B gab es übrigens auch als Cadillac Catera. Und Cadillac ist doch ne gute Marke :)
Den Omega B gab es übrigens auch als Cadillac Catera. Und Cadillac ist doch ne gute Marke :)
Faszination Auto
21.05.2014 um 10:05Faszination Auto
21.05.2014 um 10:07@Corellian
Opel kommt mir nicht mehr ins Haus! Das ist so ziemlich die einzige deutsche Marke, mit der ich nur Probleme hatte.
@Geisonik
@Alano
Die Supersportwagen waren für mich nie interessant, mit ging es immer mehr um die "Alltags-Sportwagen", also entweder Spyder, oder Reisesportwagen.
Neben schönem Design interessiert mich eben auch Komfort und Interieur.
Da haben auch Hersteller, die eigentlich eher für "unbequeme" Temposchleudern bekannt waren, manchmal wunderschöne Autos vorgestellt, wie den hier:
Opel kommt mir nicht mehr ins Haus! Das ist so ziemlich die einzige deutsche Marke, mit der ich nur Probleme hatte.
@Geisonik
@Alano
Die Supersportwagen waren für mich nie interessant, mit ging es immer mehr um die "Alltags-Sportwagen", also entweder Spyder, oder Reisesportwagen.
Neben schönem Design interessiert mich eben auch Komfort und Interieur.
Da haben auch Hersteller, die eigentlich eher für "unbequeme" Temposchleudern bekannt waren, manchmal wunderschöne Autos vorgestellt, wie den hier:
Faszination Auto
21.05.2014 um 10:39Faszination Auto
21.05.2014 um 10:47@Commonsense
Die Supersportler sind auch nur zum Spaß gedacht. Oder zum auffallen vor der Disco...
Stil ist was anderes, da gebe ich dir dann recht mit Komfort und Leistung. Dann lieber etwas langsamer unterwegs sein, aber gemütlich.
So sind auch Fahrten mit Sportwagen über 2 Stunden nicht mehr spaßig sondern irgendwann anstrengend.
Die Supersportler sind auch nur zum Spaß gedacht. Oder zum auffallen vor der Disco...
Stil ist was anderes, da gebe ich dir dann recht mit Komfort und Leistung. Dann lieber etwas langsamer unterwegs sein, aber gemütlich.
So sind auch Fahrten mit Sportwagen über 2 Stunden nicht mehr spaßig sondern irgendwann anstrengend.
Faszination Auto
21.05.2014 um 10:47@Commonsense
bei dem lambo bin ich ein bissl zwiegespalten ... das design haut mich nicht um. geschmäcker eben.
die glupschaugen sagen mir nicht zu, und die isometrische perspektive von hinten ist ebenso ein fall ;)
der kritik letzter punkt ist, dass die kiste wohl ein ordentliches kofferraumvolumen hat, aber die heckklappe diesen nutzen wohl ein wenig behindert ... da hiess es wohl dann eher function follows form!
da gefällt mir jener um längen besser, wenn wir in dieser ära & gt mal bleiben:
maserati 3500gt
->
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
bei dem lambo bin ich ein bissl zwiegespalten ... das design haut mich nicht um. geschmäcker eben.
die glupschaugen sagen mir nicht zu, und die isometrische perspektive von hinten ist ebenso ein fall ;)
der kritik letzter punkt ist, dass die kiste wohl ein ordentliches kofferraumvolumen hat, aber die heckklappe diesen nutzen wohl ein wenig behindert ... da hiess es wohl dann eher function follows form!
da gefällt mir jener um längen besser, wenn wir in dieser ära & gt mal bleiben:
maserati 3500gt
->
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Faszination Auto
21.05.2014 um 10:58weiterer gt aus dieser ära.
aber weniger bekannt, der iso grifo mit amerikanischem herzen!
auch - wie ich finde - ein hingucker.
->
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
aber weniger bekannt, der iso grifo mit amerikanischem herzen!
auch - wie ich finde - ein hingucker.
->
Original anzeigen (0,5 MB)
Faszination Auto
21.05.2014 um 11:00ja sieht gut aus.
Faszination Auto
21.05.2014 um 11:03Faszination Auto
21.05.2014 um 11:09maybach
Faszination Auto
21.05.2014 um 11:12hmmm, das zu fixen wird teuer!
von nce gibts auch nen offenen maybach ... da stell ich aber jetzt mal kein bild rein.
von nce gibts auch nen offenen maybach ... da stell ich aber jetzt mal kein bild rein.