Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:11
@suffel
Genau :bier:

Dann doch lieber nen GTi ;)


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:13
@Geisonik

:bier:

jap, da macht ein 4 zylinder sinn :Y:

aber weißt du was ich mich schon die ganze zeit frage, warum kann man beim gti wie auch r nicht das panoramadach und die 19 zoll felgen bestellen, du musst dich für eins entscheiden :ask:


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:23
@suffel
Echt?

Wo ist denn da der Sinn?

Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht was mit dem Gewicht zu tun hat. Aber eine richtige Erklärung wäre das für mich auch nicht...


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:26
@Geisonik

ja leider du musst dich für eins entscheiden aber darfst dann seperat die 10 zoll felgen für um die 3.000€ zusätzlich bestellen wenn du dich für das panoramadach entschieden hast :nerv:


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:29
@suffel
Also ich hab das grad mal im configurator nachgeschaut, war kein Problem beides zu markieren...


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:33
gti ausstattungOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:47
@Geisonik

dann haben die da wohl was geändert oder der konfigurator stimmt nicht mit dem was die verkäufer sagen überein :D

da gabs nämlich im golfforum schon einige diskussionen zu, weil einige beides wollten aber im autohaus gesagt wurde das das nicht möglich is


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:56
@suffel
Dann bestell Online, da geht's :D


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 09:57
@Geisonik

:D ich werd darauf bestehen das das geht, mag umbedingt beides haben :D


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:03
@suffel
Das Panoramadach kann ich verstehen. Aber bei den Felgen hätte ich auch mit 18" kein Problem.


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:07
@Geisonik

ja aber wenn in 19 gehn dann nehm ich die gern auch ne nummer größer :D

mein dad war übrigens letzte woche auch im autohaus und hat mit dem verkäufer da gesprochen wofür ich mich halt interessier und der meinte wenn du dir den R von nem werkmitarbeiter holst bekommst du 25% wären dann über 11.000€ :)

kann man definitiv gut was sparen !


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:10
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:mein dad war übrigens letzte woche auch im autohaus und hat mit dem verkäufer da gesprochen wofür ich mich halt interessier
Warum macht das dein Dad und nicht du!?
Zitat von suffelsuffel schrieb:kann man definitiv gut was sparen !
Das stimmt. Aber man muss auch erst mal rankommen ;)


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:12
@Geisonik

ich wusste nicht das der dahin fährt :D

da dran kommen is nicht mehr so schwer, die haben da jez ne extra "abteilung" die nur solche autos verkaufen, also denke ich mal das die dann auch einige wagen haben, sonst würden die das nicht so groß aufziehn :Y:


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:18
@suffel
Das stimmt.
Also bist du nun beim gebrauchten Golf R gelandet?


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:24
@Geisonik

also gebraucht oder neu (egal ob jez gti oder r) entscheidet sich damit, ob es eins der beiden fahrzeuge mit der ausstattung als werkswagen gibt, die ich gerne hätte.

gibt es so einfahrzeug dann hol ich definitiv kein neuwagen, aber gibts kein werkswagen der meinen wünschen/ vorgaben entspricht muss ich ja ein neuen holen


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:28
@suffel
Naja, mit dem einen oder anderen Kompromiss kann man leben, wenn man dafür einige Tausend € sparen kann...


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:31
@Geisonik

kommt sich halt drauf an was das für ein kompromiss is, wenn zb die falschen sitze drin sind is das ein KO kriterium oder wenn das panoramadach fehlt

sind jez einfach nur die falschen felgen drauf is das nicht schlimm, kann ich ja neue kaufen oder selbst wenn die farbe kacke is, könnt ich den noch folieren lassen, wenn der betrag den ich beim kauf spare die veränderungen abdeckt :Y:


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:31
@Corellian
@Tireachan
Könnte auch ein Adler Trumpf Junior Sport sein (1,0 l Vierzylinder, 1935-37), der 1.6er Trumpf Sport sieht aber auch sehr ähnlich aus, kann ich nicht mit Bestimmtheit feststellen. Eher der Junior.


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:32
@suffel
Eben.
DSG zb ist Pfilcht. Da gibt's keine Diskussion ;)


melden

Faszination Auto

10.06.2014 um 10:34
@Geisonik

genau das MUSS sein :Y:

ich muss dann eh noch mit dem autohaus aushandeln, dann die mit die vw embleme noch schwarz machen und sollte es ein R werdern, die zierleiste im grill und in den scheinwerfern blau gemacht wird :D


melden