@suffel @Geisonik Auf die Dauer hilft nur Power.
Für alles auf der Liste müsste ich extra arbeiten.
Also beobachte ich den Markt und
verbessere meine Mühle punktuell.
Das sind nur so Gedankenspiele.
Übrigens habe ich gestern einen
Mitsubishi Colt gesehen, wie ich in
ab 1989 gefahren habe, da war der
aber schon etwa drei Jahre alt.
Also ein 28-jähriger Youngtimer,
hätte gerne mal die Tachouhr
abgelesen.
3-Wege-Kat war auch schon drin
:)Nur der Power-Stick vom ersten
Modell war den Pionieren vorbehalten.
Es war so eine Art Soundverstellung,
der optimale Punkt
war irgendwo zwischen den
Stufen
Economy und Power.
Das Lenkrad war so hart und metallern wie es aussieht und die Straßenlage
war wie ein Floß in der Wildwasserbahn.
Da war auch noch ein Vergaser für Bastler drin,
aber ich war ja keiner.
Das Ding ist immerhin immer angesprungen
auch wenn es in Stetten eine Woche vor der
Kaserne stand.
Stetten am kalten Markt, weil dort einmal
im Juni Ziegen erfroren sein sollen.
An Rauhreif auf den Dächern im Juni
kann ich mich da erinnern
:)Irgendwie war ich 15 Monate bei dem Verein BW,
aber es kam mir vor wie 30 Monate^^
Und der Preis für Benzin lag manchmal
noch unter einer DM.