@gastric also das der eigene Geschmack auf Fakten beruht da bin ich wie gesagt nicht bei dir.
auch der Komfort ist eine geschmacksfrage und keine faktenfrage. was der eine unkomfortabel findet, findet der andere komfortabel
:Y:gastric schrieb:Na dann solltest du aber auch nicht wie eine mimose reagieren, wenn das jemand mit deinem auto macht. Wer austeilt muss auch einstecken können.
ich reagiere dann so darauf, das ich mich nicht mit der Person darüber unterhalte um so einen streit zu vermeiden
:Dgastric schrieb:..... zu dumm, dass es dem des golf zu 99% ähnelt .... selbst die zierleiste rechts ist am gleichen platz :D
hier sind wir wieder beim persönlichen Geschmack, der darüber entscheidet was kacke aussieht und was hochwertig aussieht
:Y: ein Beispiel, wenn der golf 7R die stoffsitze hat, sieht das vom design her mega kacke aus, hat er Nappa carbon sitze, sieht es mega geil aus.
und bei beiden varianten ist es das selbe Auto, der exakt gleiche sitz und alles andere ist auch gleich. nur das material entscheidet hier darüber ob das design gut oder schlecht ist
:Y:@Rattensohn ich weiß das es hier so ist, aber das heißt nicht das ich damit einverstanden sein muss oder es gut finden muss so wie es hier ist.
jeder mensch ist anders, hat seine eigene art wie er mit anderen umgeht etc.
und wenn 2 verschiedene typen menschen aufeinander treffen, dann ist das halt so wie hier gerade
:Y: