Faszination Auto
02.06.2016 um 10:28@suffel
Mir gefällt der Golf auch besser, ich kann es aber auch begründen.
Wir reden hier aber NUR vom Design.
Mir gefällt der Golf zB besser weil die Mittelkonsole leicht dem Fahrer zugeneigt ist und die Verkleidung des Schaltknaufs eckig ist, im Gegensatz zu dem Subaru und das gefällt mir persönlich besser. Wäre es umgekehrt würde ich allerdings sagen das mir der Subaru besser gefällt. Bei dir bin ich mir nicht so sicher...
Ich würde mich durchaus zu den "Herzblutfans" zählen und zu den Spielen bin ich auch mit solchen zusammen und auch da sage ich das. Das sehen zwar nicht alle immer genau so, ist mir aber egal. Denn ich kann durchaus Objektiv bleiben dabei.suffel schrieb:nein dann gehörst du auch nicht in diese spezielle fankultur :D
da ist nichts verwerflich dran, solange du das nicht unter den herzblutfans erzählst
Mir gefällt der Golf auch besser, ich kann es aber auch begründen.
Son Quatsch, jetzt driftest du schon wieder auf die Technikschiene ab.suffel schrieb:ja und für mich ist das so ersichtlich als würdest du ein röhrenfernseher neben ein UHD tv stellen und fragen welcher moderner ist
Wir reden hier aber NUR vom Design.
Mir gefällt der Golf zB besser weil die Mittelkonsole leicht dem Fahrer zugeneigt ist und die Verkleidung des Schaltknaufs eckig ist, im Gegensatz zu dem Subaru und das gefällt mir persönlich besser. Wäre es umgekehrt würde ich allerdings sagen das mir der Subaru besser gefällt. Bei dir bin ich mir nicht so sicher...