Faszination Auto
20.04.2016 um 13:28Geisonik schrieb:Zu früh ;)Dachte ich mir bisher auch und ist wohl auch besser so, die erste Generation an VR-Brillen sollte man abwarten.
Geisonik schrieb:Zu früh ;)Dachte ich mir bisher auch und ist wohl auch besser so, die erste Generation an VR-Brillen sollte man abwarten.
suffel schrieb:oooh da hast du meinen traumwagen ja artig fotografiert, einer für dich einer für mich das wäre doch was oder ? :lv:Jo, der Showroom ist aber schon wieder neu gefüllt worden mit drei anderen Teilen - offenbar läuft der Handel ganz gut
suffel schrieb:klar wenn man das Geld hat will wohl jeder so einen haben und kauft sich auch einen :DMensch suffel ... lerne doch einfach mal den Unterschied zwischen "wenn ICH das Geld hätte würde ich mir so einen holen" und "JEDER, der das Geld hat würde sich so einen holen".
suffel schrieb:gibt halt wenige die so viel Geld haben :DEs gibt derzeit geschätzt ca. 30 MILLIONEN Menschen auf der Welt mit einem Vermögen >1.000.000 Dollar.
slider schrieb:Is ja schlimmer als wenn eine 12Jährige über ihren Lieblingsboygroup-Typen schwärmt.Ey, halt Justin da raus, der hat dir nichts getan :vv:
Geisonik schrieb:Ey, halt Justin da raus, der hat dir nichts getan :vv:Hab doch gar nichts gegen Justin gesagt ... der macht nur seinen Job.
suffel schrieb:um glücklich zu seinBin ich auch so :P: