Jonny32 schrieb:Dieses leisten können juckt mich nicht.
Ich wär für das Prinzip Aufkleber :bezahlt bzw leasing oder finanziert :trollking:
Aber eigentlich interessiert mich nicht was andere über mich und mein Auto denken
Genau so sehe ich es auch und das macht die richtige Autoleidenschaft aus finde ich. Man besitzt und interessiert sich nicht für sein Auto nur um andere zu beeindrucken und anzugeben, sondern weil es einfach Spaß macht sich dafür zu begeistern und den Wagen technisch zu verstehen. Es ist zwar auch schön wenn man bei der Autowäsche angesprochen wird, dass der Wagen für sein Alter noch sehr gut aussieht, aber das ist wirklich nur nebensächlich für mich und ein Resultat aus der Pflege.
Ach und ich hatte erst vor ein paar Tagen wieder so ein Aha!-Moment und mein Wagen hat mich nach all den Jahren wieder mit einer Funktion überrascht, die ich nicht kannte. Meine Instrumentenbeleuchtung ging nämlich nicht mehr und ich fragte mich warum, alle Sicherungen überprüft und soweit war alles in Ordnung. Dann habe ich mal Dr. Google gefragt und dadurch habe ich erfahren, dass sich der linke Knopf im Tachoelement nicht nur reindrücken lässt, damit stellt man nämlich den Kilometerzähler auf null, nein, er lässt sich sogar drehen und damit kann man die Instrumentenbeleuchtungen dimmen!
:DIch habe wohl letztens bei der Zeitumstellung zu erst am linken Knopf gedreht, anstatt am rechten, mit dem man die Uhr verstellt.
Der Wagen überrascht mich immer wieder auf's Neue!
:D