Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

27.11.2015 um 09:27
@suffel
Jau, mit genügend :vodka: wirds warm draussen ;)

Und bei dir?


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 09:29
Moin Moin


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 09:34
@Geisonik

ja bei mir auch der :kaffee: schmeckt :Y:

@itfc

moin :kaffee:


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 10:51
übrigens interessante story, heut nacht wurde von meiner nachbarin das auto aus der garage geklaut :N:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.11.2015 um 10:52
@suffel
Was denn für eines?


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 10:57
@Geisonik

ein golf 4 TDI


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:heut nacht wurde von meiner nachbarin das auto aus der garage geklaut
Übel. Hoffentlich gibt sie es Dir zurück!


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:09
@kleinundgrün

:troll:

mich wundert es aber das an meinem nix ist, das steht nämlich vor unserer garage und die müssen ihren fluchtwagen wohl bei uns in der einfahrt geparkt haben direkt neben meinem...da sind aber keine spuren etc dran


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:14
Zitat von suffelsuffel schrieb:mich wundert es aber das an meinem nix ist, das steht nämlich vor unserer garage und die müssen ihren fluchtwagen wohl bei uns in der einfahrt geparkt haben direkt neben meinem
Sie kommen zu zweit in einem Auto - der Dieb (Beifahrer) steigt aus und der Fahrer fährt weiter und wartet ein paar hundert Meter entfernt. Wenn was schief geht, ist der Dieb zu Fuß erst mal flexibler und hinterlässt weniger Spuren (Fluchtfahrzeug). Außerdem steht da kein fremdes Auto rum - gerade wenn man ein Auto in einer fremden Einfahrt parkt, ist das ein weiteres Risiko, entdeckt zu werden.

Komisch ist aber, dass die einen Golf aus einer Garage klauen.


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:17
@kleinundgrün

ja profis waren das sicherlich nicht ^^
verstehe ich auch nicht wieso man das macht, die scheinen aber generell auch ein wenig auf dem frundstück randaliert zu haben, sind wohl einige lamoen am haus kaputt geschlagen worden


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:22
@suffel
Klingt eher nach einem "Streich". Am ehesten eine persönliche Angelegenheit, Ex-Liebhaber oder etwas in der Art.
Wer kundschaftet denn eine Gelegenheit aus, um dann ein Allerweltsauto zu klauen, das an jeder Ecke zu finden und keine 10.000 EUR wert ist.


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:24
@kleinundgrün

das kann aber eig nicht sein, die frau ist über 60 und alleinstehend ^^

Das auto ist auch schon über 15 jahre alt, denke das wird keine 2.000€ wert sein.
Die Frage ist natürlich was noch gestohlen wurde.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:26
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das kann aber eig nicht sein, die frau ist über 60 und alleinstehend
Das heißt garnix...

Aber schon klug son Auto zu klauen :D


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:28
@Geisonik

wie meinst du das ? :D


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:30
@suffel

Ältere Modelle sind ziemlich beliebt bei Dieben. Denn die Sicherheitsmaßnahmen sind älter als bei neueren Modellen und die Wagen werden in den meisten Fällen komplett zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Für ältere Modelle ist die Nachfrage von privaten Leuten an gebrauchten Teilen ebenfalls höher.


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:31
@Rattensohn

klar verständlich, trotzdem ne saublöde aktion :N:

muss ich die nächsten tage mal aufpassen was sich so für gestalten bei uns rumtreiben!


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 11:52
@suffel
Aber so einen Wagen aus einer Garage zu klauen finde ich auch merkwürdig. Klar kann ein Dieb in einer Garage in Ruhe seinem Handwerk nachgehen, wenn die Garage eine Seitentür hat und diese nicht abgeschlossen ist, ist es schon fast eine Einladung, aber trotzdem muss man die Dame ja zumindest vorher ausspioniert haben und in einem Wohngebiet ist es ja auch ein hohes Risiko.


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 12:04
@Rattensohn

also ne seitentür ist da nicht, die haben das rolltor i.wie aufbekommen und dann bei offener garage zwischen 22 und 23:30 Uhr das auto geklaut. Um 23:30 Uhr kam nämlich unser anderer Nachbar nach hause und hat gesehn das die garage aufsteht und kein auto da ist

und so gegen 22 uhr hatte seine frau stimmen bei uns in der einfahrt gehört, dachte aber das wäre besuch von mir bzw meine kumpel, waren aber wohl die diebe ^^


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 12:12
@suffel

Also haben die mit Randale und Gerede auch ordentlich Lärm gemacht und das zu einer Uhrzeit, wo viele noch wach sind. Die scheinen mir dann auch keine gewöhnlichen Diebe zu sein, die verhalten sich professioneller und hauen auch wieder ab wenn sie merken, dass sie nicht so leicht ins Haus kommen und randalieren nicht noch rum.
Vielleicht irgendwelche Bekannten von der Dame, eine Racheaktion im Suff oder so etwas.


melden

Faszination Auto

27.11.2015 um 12:17
@Rattensohn

ne profis waren das definitiv nicht, ka wer das gewesen sein könnte.
also bei uns in der straße kennt die frau natürlich jeder und haben auch alle viel kontakt unter einander.

vllt dachten diejenigen auch dort sei viel zu holen, ihr mann hatte ne eigene rechtsanwaltkanzlei :ask:


melden