@CosmicQueen danke für dein Verständnis
:wein: @Rattensohn wenn ich die Wahl habe dann ja
:Dna das bringt mir, das man über seine eigene Leidenschaft mit einer anderen Person schwärmen kann und sich daraus ein nettes Gespräch ergibt, wodurch man einfach neue kontakte knüpfen kann
:Y:@slider überauto ist jez vllt was übertrieben.
:Dalso ich suche ein Auto aus der aktuellen zeit, also aktuelles Baujahr.
es sollte ein Neuwagen sein, da ich dieses Auto sehr lange fahren möchte und ich bei so leistungsstarken "kleinen" Motoren gerne genau wissen möchte wie sie behandelt wurden.
dann ist es so das ich eine genau Vorstellung habe was für Ausstattung an bord sein muss und so gibt es ihn auf dem gebrauhtwagenmarkt nach meinem gusto nicht (da ich ihn wie gesagt so lange fahren will möchte ich keine abspriche machen)
dann muss er noch folgende Kriterien erfüllen:
er muss sportlich/ modern aussehen
er muss allrad haben, weil ich auf Beschleunigung aus dem stand stehe und da ist allrad ein großer Vorteil
er muss alltagstauglich sein, da ich ihn als daily fahren möchte
er muss leistungstark min 300 PS haben, damit er meinen beschleinigungswünschen nachkommen kann
er darf keine sehr hohen Unterhaltskosten haben, deswegen sind mehr wie 4 Zylinder Turbo nicht leistbar
es sollte eine große community hinter diesem Fahrzeug stehen, da ich gerne zu treffen fahre und dort leute kennen lerne
es müssen viele anbieter hinsichtlich Tuning für dieses Fahrzeug existieren, da ich ihn gerne individuell umbauen möchte
er muss vom Kaufpreis her in mein Budget passen
das ist jez das was mir spontan einfällt.
und all diese Kriterien erfüllt der golf 7R, weswegen er mein Favorit ist
:Y:habe ich das vernünftig, nachvollziehbar erklärt?
:)