suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kuehlwaldo schrieb am 25.02.2016:Pärchen für den Alt-BMW-Enthusiastenpärchen für den alt-lamborghini-enthusiasten :D
Das „Concept Cigarette AMG Electric Drive“ von AMG-Mercedes und Speedboatbauer Cigarette Racing ist dank zwölf Motoren aus dem SLS AMG Coupé das stärkste elektrisch betriebene Motorboot der Welt. Mit dem neongelben Elektro-Flitzer gelingt eine emissionsfreie Fahrt - allerdings mit unbekannter Dauer.Original anzeigen (0,2 MB)
Rattensohn schrieb: allerdings mit unbekannter Dauer.unter volllast dauert der spass etwas über 8min, aber weniger wie 9 :D
William93 schrieb am 26.02.2016: Lotus Excel 160 Ps unter 10.000 Euro in Rot könnte man meinen ein Ferrariferrari? hmm, wenn dann die partie rund um die scheinwerfer/stoßstange/schürze hat ähnlichkeiten zum 308er. das heck erinnert mich an die alpine 310.
Rattensohn schrieb:Ich persönlich werde sicherlich solange wie möglich mit Kolbenmotoren herum gurken.deckt sich mit meiner meinung!
Aber Fahrzeuge mit E-Motoren sind schon sehr faszinierend und ich bin gespannt was die Zukunft (die nächsten 20-30 Jahre) so mitsichbringt. :D
Corellian schrieb:unter volllast dauert der spass etwas über 8min, aber weniger wie 9Ich hoffe, da sind dann Paddel im Lieferumfang inbegriffen. Falls man etwas zu enthusiastisch war und das Boot wieder Richtung Ufer bekommen möchte.
kleinundgrün schrieb:Ich hoffe, da sind dann Paddel im Lieferumfang inbegriffen.aus gründen der gewichtsreduzierung wird darauf verzichtet. was der reichweite zugute kommt :troll:
Badbrain schrieb:Hätte ich nochmal so 20000€ übrig....das wird mittlerweile nicht mehr reichen (für ein fzg. im zustand 3 & besser)!
Geisonik schrieb:Ich nehm den aus der Garageeinen c o r r a d o?! :D