Faszination Auto
Seite 1.186 von 1.391vorherige 1 ... 1.0861.1361.1761.1841.1851.1861.1871.1881.1961.2361.286 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 10:45Faszination Auto
01.03.2016 um 10:47
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:04
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:23Faszination Auto
01.03.2016 um 11:33@suffel
Neenee, ich hab es schon öfter gesagt, es geht um die einzelnen Autos, nicht um die Marken (außer Ferrari :troll: ).
Und nen Corrado finde ich :Y:
Neenee, ich hab es schon öfter gesagt, es geht um die einzelnen Autos, nicht um die Marken (außer Ferrari :troll: ).
Und nen Corrado finde ich :Y:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:46
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:49suffel schrieb:gibt doch zu das du VAG liebst@Geisonik
Was?!
Das hätte ich ja nicht von dir gedacht! oO
Die Vereinigung der Apostolischen Gemeinschaften (abgekürzt VAG, oder englisch United Apostolic Church) ist ein Sammelbegriff für rechtlich und finanziell selbständige apostolische Gemeinschaften. 1956 wurde in Düsseldorf die „Vereinigung der Apostel der Apostolischen Gemeinden“ gegründet.Wikipedia: Vereinigung Apostolischer Gemeinden
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:50apostel der apostolischen gemeinde .... schöner name :)
topic: bin auch autosuche ... verkauft wer? :D
topic: bin auch autosuche ... verkauft wer? :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:54@suffel
Puh dachte ihr autofreaks habt paar tipps was ne qualitativ langlebige automarke wäre aber ok lass ich mich vom händler meines unvertrauens beraten :D
Puh dachte ihr autofreaks habt paar tipps was ne qualitativ langlebige automarke wäre aber ok lass ich mich vom händler meines unvertrauens beraten :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:54@gastric
Hier, der richtige Wagen für dich. ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221249808&scopeId=C&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=14400&pageNumber=1
Hier, der richtige Wagen für dich. ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221249808&scopeId=C&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=14400&pageNumber=1
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:55gastric schrieb:Puh dachte ihr autofreaks habt paar tipps was ne qualitativ langlebige automarke wäre aber ok lass ich mich vom händler meines unvertrauens beraten :D@gastric
Ansonsten, wenn es günstig, klein und langlebig sein soll, empfehle ich immer gerne Mazda. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:56@gastric
wir hier fällen unsere autokaufentscheidungen nicht nach logischen nachvollziehbaren vernünftigen überlegungen sondern aus liebe :lv: :D
wir hier fällen unsere autokaufentscheidungen nicht nach logischen nachvollziehbaren vernünftigen überlegungen sondern aus liebe :lv: :D
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:56@Rattensohn
der is ja blau Oo ich will kein blaues auto ich will ein schwarzes mit schminkspiegel und lippenstift statt zigarettenanzünder!
der is ja blau Oo ich will kein blaues auto ich will ein schwarzes mit schminkspiegel und lippenstift statt zigarettenanzünder!
Rattensohn schrieb:Mazda:lv: hatte ich tatsächlich im engeren blickfeld :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 11:58@gastric
Hier, nur mal so grob der Nächstbeste den ich bei Mobile finden konnte, unzerstörbar die Kisten, nur auf Rost sollte man achten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209033950&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&adLimitation=&zipcode=&climatisation=&isSearchRequest=true&minPrice=1000&maxPrice=3000&maxMileage=100000&makeModelVariant1.makeId=16800&pageNumber=1
Hier, nur mal so grob der Nächstbeste den ich bei Mobile finden konnte, unzerstörbar die Kisten, nur auf Rost sollte man achten.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209033950&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&adLimitation=&zipcode=&climatisation=&isSearchRequest=true&minPrice=1000&maxPrice=3000&maxMileage=100000&makeModelVariant1.makeId=16800&pageNumber=1
Faszination Auto
01.03.2016 um 12:01@Rattensohn
Ich gehöre weder zum einen noch zum anderen VAG :Y:
@suffel
Ich gehöre weder zum einen noch zum anderen VAG :Y:
@suffel
suffel schrieb:wir hier fällen unsere autokaufentscheidungen nicht nach logischen nachvollziehbaren vernünftigen überlegungenWir hier sind wohl mit dem logisch und vernünftig gemeint, während auf dich das nicht nachvollziehbare trifft :P:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
01.03.2016 um 12:02suffel schrieb:wir hier fällen unsere autokaufentscheidungen nicht nach logischen nachvollziehbaren vernünftigen überlegungen sondern aus liebe :lv: :DMan sollte nicht von sich auf Andere schließen..... :D
Faszination Auto
01.03.2016 um 12:03@Rattensohn
Ah thx kann aber auch neuer/teurer sein. 10.000 is meine schmerzgrenze momentan. Aber wird momentan eh nur ein grober überblick, da führerschein sich wohl erst im april mein eigen nennt :D ^^
Ah thx kann aber auch neuer/teurer sein. 10.000 is meine schmerzgrenze momentan. Aber wird momentan eh nur ein grober überblick, da führerschein sich wohl erst im april mein eigen nennt :D ^^