Faszination Auto
Seite 1.295 von 1.391vorherige 1 ... 1.1951.2451.2851.2931.2941.2951.2961.2971.3051.345 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
15.06.2016 um 17:55
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 08:59@Jonny32
na wie wäre es mit Mafia 3 ? :troll:
übrigens gibt es gute Neuigkeiten, der nächste schritt Richtung R ist gemacht seid gestern darf ich mich staatlich geprüfter Betriebswirt nennen :Y:
na wie wäre es mit Mafia 3 ? :troll:
übrigens gibt es gute Neuigkeiten, der nächste schritt Richtung R ist gemacht seid gestern darf ich mich staatlich geprüfter Betriebswirt nennen :Y:
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:24
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:28@Jonny32
also Mafia 2 war definitiv eins der besten games die ich je gespielt habe :)
aber Mafia 3 wird das definitiv nicht halten können leider :N:
es wäre sehr schön, wenn dem bald so sein würde, DANKE! :)
also Mafia 2 war definitiv eins der besten games die ich je gespielt habe :)
aber Mafia 3 wird das definitiv nicht halten können leider :N:
es wäre sehr schön, wenn dem bald so sein würde, DANKE! :)
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:30@suffel
Die Story war super wie ein film
warum sollte mafia 3 schlechter sein ?
mafia 1 zb war auch sehr gut
Die Story war super wie ein film
warum sollte mafia 3 schlechter sein ?
mafia 1 zb war auch sehr gut
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:33@Jonny32
in Mafia 3 spielst du ein Vietnam Veteranen, der gegen die Mafia ist und sie vernichten will um seine eigene Organisation aufzubauen, das passt mir nicht wirklich :(
ich würde gern wieder ein "schicken" anzugtragenden Italiener mit hut spielen, der im verstecken für seine Organisation arbeitet und nicht wild rumballernd durch die Stadt zieht
in Mafia 3 spielst du ein Vietnam Veteranen, der gegen die Mafia ist und sie vernichten will um seine eigene Organisation aufzubauen, das passt mir nicht wirklich :(
ich würde gern wieder ein "schicken" anzugtragenden Italiener mit hut spielen, der im verstecken für seine Organisation arbeitet und nicht wild rumballernd durch die Stadt zieht
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:37@suffel
Wie kann er gegen die mafia sein, wenn er sich an einer mafiösen vereinigung rächt, die seine mafiöse vereinigung weggepuzt hat und er seine eigene mafiöse vereinigung wieder aufbauen will? Das thema hatten wir doch schonmal irgendwo :D
Wie kann er gegen die mafia sein, wenn er sich an einer mafiösen vereinigung rächt, die seine mafiöse vereinigung weggepuzt hat und er seine eigene mafiöse vereinigung wieder aufbauen will? Das thema hatten wir doch schonmal irgendwo :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:39@gastric
er ist gegen die italienische Mafia :D
aber für mich und so war es ja auch bei beiden Teilen davor ist man teil der italienischen Mafia und nun im dritten Teil ist man gegen sie das passt nicht :N:
er ist gegen die italienische Mafia :D
aber für mich und so war es ja auch bei beiden Teilen davor ist man teil der italienischen Mafia und nun im dritten Teil ist man gegen sie das passt nicht :N:
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:42@suffel
Das passt wunderbar, denn mafia ist mafia. Das game heißt nicht italienische mafia. wenns für dich nicht passt, dann passts halt nicht. Ich finds immernoch erfrischend ^^
Das passt wunderbar, denn mafia ist mafia. Das game heißt nicht italienische mafia. wenns für dich nicht passt, dann passts halt nicht. Ich finds immernoch erfrischend ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:44@gastric
jaaa aber aufgrund der Vorgänger und zumal da Mafia 2 ja ein offenes ende hatte, hätte man dort mit dem dritten teil anknüpfen sollen.
da Mafia 3 aber leider leider von anderen Entwicklern gemacht wurde als 1 und 2, war ja klar das die die Vorgänger mit füßen treten :(
jaaa aber aufgrund der Vorgänger und zumal da Mafia 2 ja ein offenes ende hatte, hätte man dort mit dem dritten teil anknüpfen sollen.
da Mafia 3 aber leider leider von anderen Entwicklern gemacht wurde als 1 und 2, war ja klar das die die Vorgänger mit füßen treten :(
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:49@suffel
Mafia 2 hat schon nicht an den vorgänger angeknüft, warum sollte das der 3. teil beim 2.? Gewisse dinge wurden lediglich geklärt, aber das wird ebenfalls im 3. teil passieren.
Mafia 2 hat schon nicht an den vorgänger angeknüft, warum sollte das der 3. teil beim 2.? Gewisse dinge wurden lediglich geklärt, aber das wird ebenfalls im 3. teil passieren.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:51@gastric
na weil Mafia 2 extra ein offenes ende hatte, damit ein enventueller Nachfolger daran anknüpfen könnte :Y:
hätte 2k czech die Entwicklung geleitet, hätte der 3. teil auch sicherlich an den 2. angeknüpft :)
na weil Mafia 2 extra ein offenes ende hatte, damit ein enventueller Nachfolger daran anknüpfen könnte :Y:
hätte 2k czech die Entwicklung geleitet, hätte der 3. teil auch sicherlich an den 2. angeknüpft :)
Faszination Auto
16.06.2016 um 09:57@suffel
Mafia 1 hatte sein eigentliches ende erst im 2. teil :D
Btw die entwickler von 2k czech unterstützen die entwicklung.
Ich denke genau deswegen werden auch wieder ereignisse aus mafia 2 gelüftet.
Mafia 1 hatte sein eigentliches ende erst im 2. teil :D
Btw die entwickler von 2k czech unterstützen die entwicklung.
The studio is currently developing, with assistance from 2K Czech, Mafia III.Wikipedia: Hangar 13 (company)
Ich denke genau deswegen werden auch wieder ereignisse aus mafia 2 gelüftet.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.06.2016 um 10:04@gastric
ja 2k czech hilft aber nur ein bisschen, die hauptentwicklung leitet Hangar 13 :(
ja 2k czech hilft aber nur ein bisschen, die hauptentwicklung leitet Hangar 13 :(
Mafia III hingegen wird vom neu gegründeten Studio Hangar 13 entwickelt. 2K Czech und damit die Schöpfer des Franchise, helfen bei den Arbeiten an der Grafikengine, dem Media Design (v.a. Inszenierung, Zwischensequenzen, Dialoge) und den Nebenmissionen aus.
Faszination Auto
16.06.2016 um 10:16@suffel
suffel schrieb:v.a. Inszenierung, Zwischensequenzen, DialogeAlso dem wichtigsten, was ein spiel ausmacht? Zur inszenierung gehört auch die story! Die haben ihre finger also genau dadrin, wo es wichtig ist.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto