Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:18
@pattimay

Das Ding bei Tinder ist halt, dass man irgendwie nicht steuern kann, wen man da zu sehen bekommt, auf anderen Plattformen kann man mit den Augen ja schnell weiterwandern und gar nicht erst draufclicken, bei Tinder aber empfinde ich dieses Vorgesetztbekommen irgendwie als fremdbestimmt und auch ein bisschen als Kontrollverlust, das mag ich nicht so sehr...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:18
@der_wicht
Alles gute zum Allmy-B-day... :jule:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Im RL spielt die ungeschönte Musik! :melden:
Ja, isso ... !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@Rattensohn will euch seinen Rasen zeigen ^^
Der königliche Rasen macht jede schwach! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:21
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das Ding bei Tinder ist halt, dass man irgendwie nicht steuern kann, wen man da zu sehen bekommt, auf anderen Plattformen kann man mit den Augen ja schnell weiterwandern und gar nicht erst draufclicken, bei Tinder aber empfinde ich dieses Vorgesetztbekommen irgendwie als fremdbestimmt und auch ein bisschen als Kontrollverlust, das mag ich nicht so sehr...
Ich hab tatsächlich keine Ahnung. Hab da wie gesagt nur rumgewiSCHt für meine Cousine.
Aber ja, man bekommt da vermutlich einfach random Bildchen/Profile vor die Nase gesetzt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hab tatsächlich keine Ahnung. Hab da wie gesagt nur rumgewiSCHt für meine Cousine.
13230 60742


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber ja, man bekommt da vermutlich einfach random Bildchen/Profile vor die Nase gesetzt.
So ist es. Und das richtig blöde: Je schneller man wischt desto mehr davon kommen. :D ... so gar nicht meine Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:23
@Interested
Mannoman... Bei dir bekommt alles eine Doppeldeutigkeit ^^ :vv: Ich kann bald nix mehr schreiben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:24
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mannoman... Bei dir bekommt alles eine Doppeldeutigkeit ^^ :vv: Ich kann bald nix mehr schreiben...
What? Bei mir? Wer wiSCHt denn für andere? :ask: :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:What? Bei mir? Wer wiSCHt denn für andere? :ask: :'D
Na wenns am Ende doch ein Happy End gibt? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na wenns am Ende doch ein Happy End gibt? :)
Hast Du Dir ja immerhin letztens schon gewiSHed. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hast Du Dir ja immerhin letztens schon gewiSHed. :troll:
Ja, ich brauch mal wieder einen tollen Liebesroman ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:29
Alles Wichs....ähm, Wischer hier, soweit mein Auge reicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:30
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, ich brauch mal wieder einen tollen Liebesroman ^^
Tinder :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tinder :Y:
Das ist dann aber ein Bilderbuch...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Liebesroman
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bilderbuch...
Alles Märchen. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Alles Märchen. :Y:
Mit Happy End *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:34
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mit Happy End *.*
Natürlich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 04:58
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Gute Nacht euch und Schickes Wochenende
Hoffe, Du hast gut geschlafen?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, ich bin aktuell auf 1600 Ibuprofen, Eletriptan und diverses gegen Übelkeit.
Gute Besserung!
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:in der Psychiatrie
Falls das stimmt...es kann gut gehen, aber auch schief, kenne Beispiele für beides.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann habe ich das Profil meines Vaters entdeckt
Das will niemand 😳
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nach 1-2 Tagen schreiben direkt treffen, wäre nix für mich.. Da bin ich wohl noch recht altmodisch.
Verstehe ich einerseits, aber alles schöne Geschreibe zuvor kann unnötig sein, wenn beim tatsächlichen Treffen dann der "Funke" nicht überspringt.
Da hat @Rattensohn Recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:08
@nairobi
Definitiv, aber ich gehöre eher zur Sorte "erstmal kennenlernen, dann vögeln" anstatt zur "vögeln und dann vielleicht kennenlernen"-Fraktion.
So war das gemeint..

Dass das Internet und die Art, wie man sich "verkauft", manchmal trügerisch ist, darüber brauchen wir nicht zu sprechen.


3x zitiertmelden