Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 17:02
https://www.youtube.com/watch?v=rsVKDZsulMs (Video: Main Concept - 58 GPR (Generation X))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 17:31
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Nun ja, es ist anscheinend das Label der Combo ... was es nun nicht besser macht :D
Ja okay, dann ist's echt bitter... :( ...
Die waren echt nicht unbekannt früher, aber Youtube kam glaube ich zu spät für die...
und dann trafs nicht mehr den Zeitgeist, irgendwie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 17:38
@Paradigga2.0

Die niedrigen Zahlen überraschen schon sehr ^^

Dieser DavidPe soll ja neben MC Rene seinerzeit der bester Freestyle-Rapper gewesen sein ...

... hat nur nicht zum kommerziellen Durchbruch gereicht ... gibt bekanntlich Schlimmeres :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 17:40
@Simplizissimus

Jap, was beide nicht konnten und können war/ist halt Battle, da ist der Zeitgeist-Train dann einfach ohne die abgefahren, seit auf Instagram jeder seine eigenen Storys tellt sowieso...
schade, aber andere Bands/Künstler haben ja auch nicht mehr den Fame der alten Tage, da stehen die nicht alleine da...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:10
KF-MC-Rene-artOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:14
Stieber Twins waren auch geil, yo...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:32
Aurel Mertz :lv:
Aurel Wendy Edition🏅
@aurelmertz
·
4 Std.
Olympia hat bei mir wirklich Interesse am Reitsport geweckt. Ich werde mich informieren, ob es vielleicht auch bei mir in der Nähe die Möglichkeit gibt privat mal ein Pferd zu schlagen!
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:36
Weiß gar nicht was ihr habt, es ist doch sehr sinnvoll ein paar Pferde um die Welt zu fliegen damit sie irgendwo für ein bisschen Blech über Stöcke springen können.
Scheiss auf den Klimawandel, es geht um Einschaltquoten, Sport und Lasagne!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:38
Wie wirkt sich eigentlich E10 (Benzin) auf den Motor aus? Da gab es ja mal 'Gerüchte'...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:49
https://mobile.twitter.com/aurelmertz?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Aurel Wendy Edition🏅
@aurelmertz
·
1 Std.
Instagram hat diesen Post gerade gelöscht. Wtf? Die Wendys haben ihn so oft gemeldet bis er gelöscht wurde oder wie? Jetzt haben wir wirklich ein Problem. Viel Spaß mit angry Aurel☺️
Aurel Wendy Edition🏅
@aurelmertz
·
6 Std.
Unmenschlich wie Annika Schleu ihr Pferd im olympischen 5-Kampf mit einer nicht glitzernden Gerte geschlagen hat!
Vollste Solidarität mit der olympischen Fünfkämpferin Die ihr Pferd so inbrünstig gesmacked hat. Wie soll der dämliche Gaul sonst den olympischen Gedanken verinnerlichen?
Ps: ja ich trainiere darauf das nächste Springreiten ohne Pferd zu gewinnen.💛
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:50
Maaaaaannnnn...jetzt bin ich schon zu doof den richtigen Marker zu kaufen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:50
@Hailey25
Der ist immer gut, mag seinen Humor :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:51
@pattimay
Der bekommt jetzt ne eigene Show :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:54
@Hailey25
Echt? Wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 19:56
@pattimay
Der dreht für die ZDF-Mediathek

https://www.fernsehserien.de/news/aurel-mertz-bekommt-eigene-satire-show-in-der-zdfmediathek
Dem will Comedian Aurel Mertz in seiner neuen Satire-Show „Aurel Original“ auf den Grund gehen, die derzeit in Berlin für die ZDFmediathek entsteht. Sechs monothematische Folgen werden dort ab Donnerstag, dem 2. September im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 20:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Jap, was beide nicht konnten und können war/ist halt Battle, da ist der Zeitgeist-Train dann einfach ohne die abgefahren, seit auf Instagram jeder seine eigenen Storys tellt sowieso...
Ich persönlich finde ja so "Story-Telling" von Free-Stylern einiges besser als dieser Battle-Kram - klar, reflektiert sogar den Punkt in einer Ellenbogen-Gesellschaft zu leben, in den man den anderen aussticht oder nur mit "Härte" vorankommt - mir imponiert es halt mehr, wenn jemand aus dem Stand dir eine Geschichte ausdenken kann - Battlerap ist es ja das selbe, lebt von Kreativität & Fantasie, aber eben nur auf eine Nische bezogen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 20:17
@Simplizissimus

Könnte man auch mal philosophischer analysieren... ich denke, dass damals insgesamt von weniger Menschen weniger erlebt wurde und jenen die es taten dann eben auch mehr Beachtung geschenkt und zugehört wurde.
Das hat sich seit dem Internet eben etwas verändert, heute erleben mehr Menschen als früher ihre eigenen Storys die sie spannend finden und teilen sich darüber ja auch ausführlich mit. Mehr bunt und so. Hat sicher auch damit zu tun.
Frei nach dem Motto:

https://www.youtube.com/watch?v=JOMRM9bwhuI (Video: D-Flame - Sorry (feat. Eißfeldt))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 20:30
Früher war alles besser, auch die Musik!


https://www.youtube.com/watch?v=26nnGZvxunQ (Video: Lou Reed & David Stewart - Walk On The Wild Side - The White Room - London - 1995)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 20:42
Geht gleich ins Bett mit den 4beinern 🌟
Gute Nacht euch und Schickes Wochenende 😊


1x zitiertmelden