Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.065 von 21.704vorherige 1 ... 18.06519.06319.06419.06519.06619.06720.065 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
06.08.2021 um 00:50https://www.n-tv.de/wissen/Hirsche-in-den-USA-mit-Coronavirus-infiziert-article22725338.html
Mit Antigentests untersuchten sie 624 Blutproben aus der Zeit vor und nach der Pandemie auf Antikörper auf das Coronavirus. Das Ergebnis der Studie überrascht: 152 und damit 40 Prozent der Proben aus dem Jahr 2021 waren positiv. "Diese Daten deuten darauf hin, dass Weißwedelhirsche in den untersuchten Populationen mit Sars-CoV-2 in Kontakt gekommen sind", heißt es in der Studie.
Virus könnte in Hirschpopulation mutieren
Anlass zur Sorge gibt somit, dass sich die Viren wohl von selbst unter den Weißwedelhirschen verbreitet haben. Sie könnten damit ein dauerhaftes Reservoir des Pandemievirus in der Natur darstellen - trotz Impfungen der Menschen. Denkbar wäre, dass sich Sars-CoV-2 weiter unter den Tieren ausbreitet, mutiert und später wieder auf den Menschen übergeht. Auch eine Ausbreitung unter anderen Wildtieren sei denkbar, sagt die Virologin, Linda Saif. Die Wissenschaftlerin von der Ohio State University in Wooster erklärt im Wissenschaftsmagazin "Nature": "Ein ähnliches Übergreifen auf Wildtiere könnte nun weltweit stattfinden."
06.08.2021 um 01:58@pattimay
Hört sich an wie ein Horrorfilm.
Eine Gruppe Jugendlicher macht einen Campingtrip (Pfadfinder/Survival) Erlegen ein Wildtier (vielleicht auch nur Fische :ask: ) infizieren sich und paar Tage später fangen alle an zu husten und sich zu bekotzen.
Der einzige Überlebende schleppt sich in ein Dorf und infiziert dort alle...
Ich guck zu viele komische Filme :shot:
Hört sich an wie ein Horrorfilm.
Eine Gruppe Jugendlicher macht einen Campingtrip (Pfadfinder/Survival) Erlegen ein Wildtier (vielleicht auch nur Fische :ask: ) infizieren sich und paar Tage später fangen alle an zu husten und sich zu bekotzen.
Der einzige Überlebende schleppt sich in ein Dorf und infiziert dort alle...
Ich guck zu viele komische Filme :shot:
06.08.2021 um 02:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 02:12@MrsK
Ja, nur würden wir in dem Fall dann alle eine beschissene Rolle darin spielen :|
Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:
Ja, nur würden wir in dem Fall dann alle eine beschissene Rolle darin spielen :|
Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:
06.08.2021 um 02:23Hailey25 schrieb:Ja, nur würden wir in dem Fall dann alle eine beschissene Rolle darin spielen :|Entweder wir enden dann alle als Zombies oder das hier:
Hailey25 schrieb:Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:Jetzt mal unabhängig von Filmfantasien, ist das schon sehr bedenklich, dass sich Wildtiere infiziert sind.
Die Chinesen hatten ja letztes Jahr die Vermutung, dass sich Haustiere anstecken können.
06.08.2021 um 02:33MrsK schrieb:Jetzt mal unabhängig von Filmfantasien, ist das schon sehr bedenklich, dass sich Wildtiere infiziert sind.Finde ich auch bedenklich, ja. Wenn ich sehe was manche Katze an Wildtieren ins Haus schleppt, dann kann ich mir das auch gut vorstellen.
Die Chinesen hatten ja letztes Jahr die Vermutung, dass sich Haustiere anstecken können.
06.08.2021 um 04:05Wenn man sich vornimmt länger zu schlafen und trotzdem 2 Stunden früher wach wird. 🙄
06.08.2021 um 07:38nairobi schrieb:kuriose Geschichte...Ich halte davon recht wenig und denke auch nicht, dass man den Kindern so einen Gefallen tut.
Ich habe eher den Verdacht, dass die "Eltern" ins Guinnessbuch der Rekorde wollen oder so.
06.08.2021 um 08:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 08:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 08:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 08:43Hailey25 schrieb:Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:Glitzert der dann im Sonnenlicht? *.*
06.08.2021 um 08:46Wie ich es hasse mit Kopfschmerzen wach zu werden :|
06.08.2021 um 08:48Wie ich es liebe, ohne Kopfschmerzen wach zu werden.
pattimay schrieb:Wie ich es hasse mit Kopfschmerzen wach zu werden :|Gute Besserung. Ich kenne das leider selbst nur zu gut :(
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2021 um 08:52Hailey25 schrieb:Der schreibt schon seine Bewerbung, als Pfaffe :D:|
Monty Python - Sit on My Face (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.08.2021 um 09:05Ozeanwind schrieb:Ich kenne das leider selbst nur zu gut :(Ich hab das glücklicherweise nicht so haufig.
06.08.2021 um 09:34Warum kann ein Mensch unter Wasser ( Badewanne, Badesee, auf dem Grund des pazifistischen Ozeans ) nicht essen?
Fische und amphibische Amphibien können das doch auch......:cry:
Fische und amphibische Amphibien können das doch auch......:cry:
06.08.2021 um 10:00pattimay schrieb:Glitzert der dann im Sonnenlicht? *.*Nein, aber der kann Hirsche grillen und essen :|