Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2021 um 23:00
EmdG2wvXEAAyGWN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 00:50
https://www.n-tv.de/wissen/Hirsche-in-den-USA-mit-Coronavirus-infiziert-article22725338.html
Mit Antigentests untersuchten sie 624 Blutproben aus der Zeit vor und nach der Pandemie auf Antikörper auf das Coronavirus. Das Ergebnis der Studie überrascht: 152 und damit 40 Prozent der Proben aus dem Jahr 2021 waren positiv. "Diese Daten deuten darauf hin, dass Weißwedelhirsche in den untersuchten Populationen mit Sars-CoV-2 in Kontakt gekommen sind", heißt es in der Studie.
Virus könnte in Hirschpopulation mutieren
Anlass zur Sorge gibt somit, dass sich die Viren wohl von selbst unter den Weißwedelhirschen verbreitet haben. Sie könnten damit ein dauerhaftes Reservoir des Pandemievirus in der Natur darstellen - trotz Impfungen der Menschen. Denkbar wäre, dass sich Sars-CoV-2 weiter unter den Tieren ausbreitet, mutiert und später wieder auf den Menschen übergeht. Auch eine Ausbreitung unter anderen Wildtieren sei denkbar, sagt die Virologin, Linda Saif. Die Wissenschaftlerin von der Ohio State University in Wooster erklärt im Wissenschaftsmagazin "Nature": "Ein ähnliches Übergreifen auf Wildtiere könnte nun weltweit stattfinden."



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 01:45
@Hailey25
Klingt doch super :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 01:58
@pattimay
Hört sich an wie ein Horrorfilm.

Eine Gruppe Jugendlicher macht einen Campingtrip (Pfadfinder/Survival) Erlegen ein Wildtier (vielleicht auch nur Fische :ask: ) infizieren sich und paar Tage später fangen alle an zu husten und sich zu bekotzen.

Der einzige Überlebende schleppt sich in ein Dorf und infiziert dort alle...

Ich guck zu viele komische Filme :shot:


melden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 02:05
@Hailey25
Klingt echt wie ein guter Splatter-Film. XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 02:12
@MrsK
Ja, nur würden wir in dem Fall dann alle eine beschissene Rolle darin spielen :|

Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:


2x zitiertmelden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 02:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, nur würden wir in dem Fall dann alle eine beschissene Rolle darin spielen :|
Entweder wir enden dann alle als Zombies oder das hier:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:
Jetzt mal unabhängig von Filmfantasien, ist das schon sehr bedenklich, dass sich Wildtiere infiziert sind.
Die Chinesen hatten ja letztes Jahr die Vermutung, dass sich Haustiere anstecken können.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 02:33
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Jetzt mal unabhängig von Filmfantasien, ist das schon sehr bedenklich, dass sich Wildtiere infiziert sind.
Die Chinesen hatten ja letztes Jahr die Vermutung, dass sich Haustiere anstecken können.
Finde ich auch bedenklich, ja. Wenn ich sehe was manche Katze an Wildtieren ins Haus schleppt, dann kann ich mir das auch gut vorstellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 04:05
Wenn man sich vornimmt länger zu schlafen und trotzdem 2 Stunden früher wach wird. 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 07:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:kuriose Geschichte...
Ich halte davon recht wenig und denke auch nicht, dass man den Kindern so einen Gefallen tut.
Ich habe eher den Verdacht, dass die "Eltern" ins Guinnessbuch der Rekorde wollen oder so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 08:24
https://www.youtube.com/watch?v=-sjqrtM5qiA (Video: IvanG feat. Linusplusminus - Schlagerfans)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 08:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Selbstverständlich gibt es aber wieder einen mit Superblut, der ans Ende der Welt gebracht werden muss und alle Überlebenden rettet :lv:
Glitzert der dann im Sonnenlicht? *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 08:46
Wie ich es hasse mit Kopfschmerzen wach zu werden :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 08:48
Wie ich es liebe, ohne Kopfschmerzen wach zu werden.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie ich es hasse mit Kopfschmerzen wach zu werden :|
Gute Besserung. Ich kenne das leider selbst nur zu gut :(


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 09:05
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich kenne das leider selbst nur zu gut :(
Ich hab das glücklicherweise nicht so haufig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 09:34
Warum kann ein Mensch unter Wasser ( Badewanne, Badesee, auf dem Grund des pazifistischen Ozeans ) nicht essen?


Fische und amphibische Amphibien können das doch auch......:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 10:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Glitzert der dann im Sonnenlicht? *.*
Nein, aber der kann Hirsche grillen und essen :|


1x zitiertmelden