Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.08.2021 um 17:34Funzl schrieb:jaja.....ich weiß schon - diese VT von Verdunstung, Winden ...wer soll sich denn da gegen das Meer verschworen haben? :D
Funzl schrieb:jaja.....ich weiß schon - diese VT von Verdunstung, Winden ...wer soll sich denn da gegen das Meer verschworen haben? :D
Optimist schrieb:wer soll sich denn da gegen das Meer verschworen haben? :DNa diese eine Splitterguppe der QUERdenker...diese MEERdenker ^^
Funzl schrieb:Na diese eine Splitterguppe der QUERdenker...diese MEERdenker ^^nein, das können höchsten die FLACH-Erdlinger sein, denn die Querdenker sind ja nur für Corona und die Rechten zuständig :D
Optimist schrieb:denn die Querdenker sind ja nur für Corona und die Rechten zuständig :DJa, aber ich habe gehört, das sich eine andere Gruppe. die sog. Kreuzdenker, mit den Querdenkern verbünden will...die nennen sich dann KreuzundQuerdenker....dann würde auch der Name zu deren Konzept ( Verwirrung ) passen ^^
Funzl schrieb:die nennen sich dann KreuzundQuerdenkerguter Gedanke - muss man erst mal drauf kommen :D :D
Optimist schrieb:guter Gedanke - muss man erst mal drauf kommen :D :DIch lese ALLE Umfragen von @sascha ....
Hailey25 schrieb:Passwort vom Internet geändert. Party :)Gutes Druckmittel die Brut zu etwas zu bewegen ^^