Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 20:51Dieses texten der Ex geht mir so auf den Sack, warum muss die für 6 Sätze 8 Whatsapps schicken -.-
Pony2.4 schrieb:Warum schreibt die überhaupt? OoDie schreibt mir gerne mal irgendeinen Kram... gehe ich aber nur selten drauf ein, sonst folgen weitere mailbombs... am Fließband.
Simplizissimus schrieb:Heute Abend Party bei @Pony2.4 *.*Aber erst ab elf, ich bin noch an der Arbeit :shot:
Paradigga2.0 schrieb:morgen macht sie wieder blauNee, ich bin aktuell auf 1600 Ibuprofen, Eletriptan und diverses gegen Übelkeit.
Pony2.4 schrieb:Nee, ich bin aktuell auf 1600 Ibuprofen, Eletriptan und diverses gegen Übelkeit.Warum? Oo
Pony2.4 schrieb:Nee, ich bin aktuell auf 1600 Ibuprofen, Eletriptan und diverses gegen Übelkeit.Vor der Party ist nach der Party :troll:
pattimay schrieb:Moaaa, wie lange ich das nicht mehr gehört habe von D-flameJa, geriet seeeehr in Vergessenheit :D
Pony2.4 schrieb:Nee, ich bin aktuell auf 1600 Ibuprofen, Eletriptan und diverses gegen Übelkeit.Gönn dir ^^
Paradigga2.0 schrieb:Ja, geriet seeeehr in Vergessenheit :DLebt der überhaupt noch? Dieses "toasten" macht heute auch keiner mehr, oder?
Jule schrieb:Gute Besserung :Danke :kiss: