Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:24
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Auf jeden Fall nehme ich vor der in acht, die ist etwas psycho.
Wo hast du die kennengelernt? oO
Allmy? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Frau halt :troll:
naja, sie ist schon etwas speziell ... sie hatte zB zwischendurch einen Menschen aus einem anderen Land geheiratet und dann die Botschaft dieses Landes angeschrieben um eine Mitgift einzufordern.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:25
@Paradigga2.0
Lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:25
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wo hast du die kennengelernt? oO
Allmy? oO
in der Psychiatrie :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:26
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:sie hatte zB zwischendurch einen Menschen aus einem anderen Land geheiratet und dann die Botschaft dieses Landes angeschrieben um eine Mitgift einzufordern.
Ich nenne das kreativ :melden:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:26
Ich wette es stimmt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich nenne das kreativ
Eine Frau, die auf ihre Rechte pocht. Ist doch toll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich nenne das kreativ :melden:
Es war auf jeden Fall erstaunlich gut formuliert, ich würde mich nichteinmal wundern wenn es sogar Erfolg gehabt hat :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:28
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:in der Psychiatrie :troll:
Nee... komm, Bro, erzähl mal...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Eine Frau, die auf ihre Rechte pocht. Ist doch toll.
Finde ich auch. Frauenpower.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Es war auf jeden Fall erstaunlich gut formuliert, ich würde mich nichteinmal wundern wenn es sogar Erfolg gehabt hat :D
Kann man nur hoffen das sie sich auch nach der Scheidung gut ausdrücken konnte ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kann man nur hoffen das sie sich auch nach der Scheidung gut ausdrücken konnte ^^
Ich glaube, die Mitgift hat sie sogar erst nach der Scheidung eingefordert :)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nee... komm, Bro, erzähl mal...
Lieber nicht, das könnte so viele hier triggern, ich habe da schon so meine Erfahrungen hier gemacht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:32
Irgendwas stinkt hier :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwas stinkt hier :cry:
Also doch angekackt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also doch angekackt?
Ich tippe, dass in dem Deckenhaufen was versteckt liegt. Ich glaub ich guck nicht mehr nach und mach Feierabend :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich guck nicht mehr nach und mach Feierabend
Böse, aber gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:39
@Paradigga2.0

Brich den Kontakt einfach ab.
Deine Ex scheint doch offensichtlich ein gewisses "Lebensmodell" zu pflegen.... :/
Lass mich raten: Als ihr noch zusammen wart, warst du malochen, während sie daheim "Hausfrau" gespielt hat... oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:42
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Brich den Kontakt einfach ab.
Deine Ex scheint doch offensichtlich ein gewisses "Lebensmodell" zu pflegen.... :/
Lass mich raten: Als ihr noch zusammen wart, warst du malochen, während sie daheim "Hausfrau" gespielt hat... oO
Habe die schon vom Status etc. rausgenommen, die kann eigtl. nix mehr von mir sehen...
Wir waren nicht sooo lange zusammen, bedeutet wirklich nichts. Sie war nett und sie tut mir etwas leid, aber alles cool...
habs im Griff^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:47
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Wir waren nicht sooo lange zusammen, bedeutet wirklich nichts. Sie war nett und sie tut mir etwas leid, aber alles cool...
Na, ihr scheint es ja immer noch was zu bedeuten, sonst würde sie dir ja keine Nachrichten mehr schicken....
Hast du die auf irgendeiner schwindeligen Online-Partnerbörse "kennengelernt" ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:50
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Na, ihr scheint es ja immer noch was zu bedeuten, sonst würde sie dir ja keine Nachrichten mehr schicken....
Hast du die auf irgendeiner schwindeligen Online-Partnerbörse "kennengelernt" ?
Sie brauchte Hilfe und möglicherweise habe ich dadurch einen Krieg mit einem anderen Land selbstlos verhindert :troll:
Habe sie damals in Hamburg kennengelernt, auf Online-Partnerbörsen findet man nur Sex, keine Partner. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 21:56
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sie brauchte Hilfe und möglicherweise habe ich dadurch einen Krieg mit einem anderen Land selbstlos verhindert :troll:
:D
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Habe sie damals in Hamburg kennengelernt, auf Online-Partnerbörsen findet man nur Sex, keine Partner. ^^
Sabbel nich, Bro.
Da gibt es doch bestimmt auch ein paar Ausnahmen.....


1x zitiertmelden