Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 21:24Paradigga2.0 schrieb:Auf jeden Fall nehme ich vor der in acht, die ist etwas psycho.Wo hast du die kennengelernt? oO
Allmy? oO
Paradigga2.0 schrieb:Auf jeden Fall nehme ich vor der in acht, die ist etwas psycho.Wo hast du die kennengelernt? oO
Pony2.4 schrieb:Frau halt :troll:naja, sie ist schon etwas speziell ... sie hatte zB zwischendurch einen Menschen aus einem anderen Land geheiratet und dann die Botschaft dieses Landes angeschrieben um eine Mitgift einzufordern.
Paradigga2.0 schrieb:sie hatte zB zwischendurch einen Menschen aus einem anderen Land geheiratet und dann die Botschaft dieses Landes angeschrieben um eine Mitgift einzufordern.Ich nenne das kreativ :melden:
pattimay schrieb:Ich nenne das kreativ :melden:Es war auf jeden Fall erstaunlich gut formuliert, ich würde mich nichteinmal wundern wenn es sogar Erfolg gehabt hat :D
Pony2.4 schrieb:Eine Frau, die auf ihre Rechte pocht. Ist doch toll.Finde ich auch. Frauenpower.
Paradigga2.0 schrieb:Es war auf jeden Fall erstaunlich gut formuliert, ich würde mich nichteinmal wundern wenn es sogar Erfolg gehabt hat :DKann man nur hoffen das sie sich auch nach der Scheidung gut ausdrücken konnte ^^
pattimay schrieb:Kann man nur hoffen das sie sich auch nach der Scheidung gut ausdrücken konnte ^^Ich glaube, die Mitgift hat sie sogar erst nach der Scheidung eingefordert :)
CodexOmega schrieb:Nee... komm, Bro, erzähl mal...Lieber nicht, das könnte so viele hier triggern, ich habe da schon so meine Erfahrungen hier gemacht :troll:
Hailey25 schrieb:Also doch angekackt?Ich tippe, dass in dem Deckenhaufen was versteckt liegt. Ich glaub ich guck nicht mehr nach und mach Feierabend :D
CodexOmega schrieb:Brich den Kontakt einfach ab.Habe die schon vom Status etc. rausgenommen, die kann eigtl. nix mehr von mir sehen...
Deine Ex scheint doch offensichtlich ein gewisses "Lebensmodell" zu pflegen.... :/
Lass mich raten: Als ihr noch zusammen wart, warst du malochen, während sie daheim "Hausfrau" gespielt hat... oO
Paradigga2.0 schrieb:Wir waren nicht sooo lange zusammen, bedeutet wirklich nichts. Sie war nett und sie tut mir etwas leid, aber alles cool...Na, ihr scheint es ja immer noch was zu bedeuten, sonst würde sie dir ja keine Nachrichten mehr schicken....
CodexOmega schrieb:Na, ihr scheint es ja immer noch was zu bedeuten, sonst würde sie dir ja keine Nachrichten mehr schicken....Sie brauchte Hilfe und möglicherweise habe ich dadurch einen Krieg mit einem anderen Land selbstlos verhindert :troll:
Hast du die auf irgendeiner schwindeligen Online-Partnerbörse "kennengelernt" ?
Paradigga2.0 schrieb:Sie brauchte Hilfe und möglicherweise habe ich dadurch einen Krieg mit einem anderen Land selbstlos verhindert :troll::D
Paradigga2.0 schrieb:Habe sie damals in Hamburg kennengelernt, auf Online-Partnerbörsen findet man nur Sex, keine Partner. ^^Sabbel nich, Bro.