Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 21:58CodexOmega schrieb:Da gibt es doch bestimmt auch ein paar Ausnahmen.....Ja, Menschen mit denen man keinen Sex haben will :troll:
CodexOmega schrieb:Da gibt es doch bestimmt auch ein paar Ausnahmen.....Ja, Menschen mit denen man keinen Sex haben will :troll:
Pony2.4 schrieb:Ich war vor vielen Jahren mal bei badoo. Dann habe ich das Profil meines Vaters entdeckt. :|Uuups :troll: :D
pattimay schrieb:Ich kenne 3 die ihr Glück auf Finya gefunden haben :melden:Ja, sowas soll vorkommen...^^
1 Paar davon ist verheiratet und eins verlobt.
Paradigga2.0 schrieb:Hat er dich angeschrieben?Oh Gott, nein :D
Pony2.4 schrieb:Ich hab sein Profil damals nicht einmal angeklickt, aus Angst, er könnte sehen, dass ich auf seiner Seite war. :DWäre dir das unangenehm? Ich finds witzig :D
pattimay schrieb:Wäre dir das unangenehm?Mir wäre es unangenehm, wäre er auf meiner Seite gewesen :troll:
Pony2.4 schrieb:Ich hab sein Profil damals nicht einmal angeklickt, aus Angst, er könnte sehen, dass ich auf seiner Seite war. :DEs wäre doch witzig gewesen ^^
CodexOmega schrieb:Neee, Brudi, jetzt mal seriously:Ich bin da nur aus Forschungszwecken :)
Im "Erfahrungen mit Dating-Portalen" -Thread scheinst du irgendwie noch (ernsthaft) auf der Suche zu sein.
Wenn du jetzt parallel der Meinung bist, dass sich dort doch eh alles nur um Sex und spaltbare Masse dreht - wonach suchst du denn nun wirklich? :ask:
Paradigga2.0 schrieb:möglichst tollen und möglichst klugen und möglichst schönen und möglichst reichen FrauHallo :)