Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:15
@xsaibotx

Warum haste vor Tagen nicht ein Bild von Helge Schneider genommen? Warum bist du so döschig? oO


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:18
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Warum bist du so döschig
Döschig ? oO


Ich finde Helge scheisse :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:20
Herwig Mitteregger als einer der ersten, der ein SIMMONS SDS V Drumkit (u. noch dazu ausgiebig) einsetzte - da bekomme ich heute noch S O was von Gänsehaut...
Gepaart mit abgefahrenen Sounds, unkonventionellen Texten und Arrangements - unerreicht u. für die Ewigkeit einzigartig!
Leider nie als digital remasterte CD gefunden, sondern "nur" als Vinyl-LP in meiner Sammlung - daher 1000 Dank an den Uploader: Jetzt kann ich die Songs endlich knisterfrei über mein PC-Soundsystem rausballern - yeeeeeeaaah!!!!!![




Sehr geil. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:20
@xsaibotx

Lösch dich :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:21
@Simplizissimus
Schnauze òÓ


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:32
Ich arbeite an einer Schallplatte von Hydn und Beethoven über Ragtime zu Bebop, Zirkusmusik, Chanson, Blues, Hardrock und Agitprop.

Ja Helge, das weiß ich doch. :Y:


Youtube: Helge Schneider - Reaktion
Helge Schneider - Reaktion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:34
Das catched mich.

Und nochmal danke, dass du trotz 'erster bedenken' nun doch ein wenig aktiver im internet geworden bist.
Du hast es geschafft die Welt einen besseren Ort zu machen und nun auch noch das Internet.



^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und nochmal danke, dass du trotz 'erster bedenken' nun doch ein wenig aktiver im internet geworden bist.
Du hast es geschafft die Welt einen besseren Ort zu machen und nun auch noch das Internet.
Nichts zu danken, immer wieder gerne :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nichts zu danken, immer wieder gerne :troll:
Get down with the sickness, old Lady.

Youtube: The Godmother Of Drumming Plays “Down With The Sickness”
The Godmother Of Drumming Plays “Down With The Sickness”
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:42
@NoSleep
:D die ist ja cool...mit ihrem Omma Look und dann legt sie da so los :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:old Lady.
Öhm, also da fühle ich mich definitiv nicht angesprochen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:42
Don't judge a drummer by the looks :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Öhm, also da fühle ich mich definitiv nicht angesprochen.
^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:56
Nicht immer wieder mein 'Helfer-Syndrom' durchkommen zu lassen *traurig-guck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.02.2021 um 23:58
Porcaros Name wird in den Credits des meistverkauften Musikalbums sowie des meistverkauften Doppelalbums der Musikgeschichte geführt. Auf dem Doppelalbum The Wall von Pink Floyd spielte er den 5/4 bzw. 9/8 Rhythmus von Mother. Auf Thriller spielte er den Song Beat It ein. Auch für das kommerziell äußerst erfolgreiche Album Dangerous, Michael Jacksons Album von 1991, wurde er angefragt. Porcaro nahm am 11. März 1991 in den Record Plant Studios den Welthit Heal the World auf. Michael Jackson widmet im Booklet seines Best-Of Albums "HIStory: Past, Present and Future, Book I." von 1995 dem Schlagzeuger eine Zeile des Gedenkens. (Text: "Jeff Porcaro ... we miss you!").

Yeah, I miss him.

Wikipedia: Jeff Porcaro.


Youtube: Toto - Rosanna (Live At Montreux 1991)
Toto - Rosanna (Live At Montreux 1991)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden