Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.08.2021 um 22:34pattimay schrieb:Das Wischen für andere macht jedenfalls SpaßHab ich bei einer Freundin auch mal machen können / dürfen..
Keine Ahnung, was ich von solchen Apps halten soll..
pattimay schrieb:Das Wischen für andere macht jedenfalls SpaßHab ich bei einer Freundin auch mal machen können / dürfen..
pattimay schrieb:Wobei das an sich schon schräg ist, da geht's ja wirklich nur ums Aussehen. Und mehr als @Katzenfraus Kollegin hat sie da auch nicht gefunden....vielleicht sollte ich Tinder doch in die Studie aufnehmen :D
CodexOmega schrieb:Also Tinder hat doch nun wirklich den Ruf einer reinen "Fickbörse" weg.. oOIch dachte immer, das wäre Allmy...
Paradigga2.0 schrieb:vielleicht sollte ich Tinder doch in die Studie aufnehmenUnd @pattimay und ich wischen für dich *.*
Kältezeit schrieb:Ich dachte immer, das wäre Allmy...Hahaha :D :trollbier:
Pony2.4 schrieb:Ich hab bei meiner Kollegin bei irgend einem Typ versehentlich auf "super Match" oder "super like" oder so ähnlich geklickt. Da war sie kurz zickig, weil man das nur einmal in der Woche oder im Monat vergeben kann.Bei mir ist das länger her, keine Ahnung ob ea das da auch gab.
Kältezeit schrieb:Ich dachte immer, das wäre Allmy...Bitte berichte. ^^
CodexOmega schrieb:Bitte berichte. ^^Ich hab da nix zu berichten..
Jule schrieb:Ich würd hier auch manchmal gerne wischen :|Nach links oder rechts? :D
Paradigga2.0 schrieb:Fast ... voll lustig, "Deutschrap" gleich ganz oben bei der Wahl "Was mir wichtig ist".... ich glaub ich mag Tinder schon jetztWarte nur bis du wischen kannst :D