Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 22:51
Zitat von JuleJule schrieb:Halt weg wischen
Ich glaub, weg war links, aber ich bin mir nicht mehr sicher..

Ist wohl ziemlich schnelllebig da.. Nach 1-2 Tagen schreiben direkt treffen, wäre nix für mich.. Da bin ich wohl noch recht altmodisch.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:02
Stille...

Alle am wischen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist wohl ziemlich schnelllebig da.. Nach 1-2 Tagen schreiben direkt treffen, wäre nix für mich.. Da bin ich wohl noch recht altmodisch.
Geht mir ähnlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:03
Also, das war eine maximal unangenehme Erfahrung, direkt wieder gelöscht.
Es gab direkt ein Like, ich konnte nicht sehen von wem und ich soll dann 32,99€ im Monat zahlen um das sehen zu können.
Ja klar, wer ist bitte so doof :D
Never again... abgesehen davon hat mich das sehr an Lovoo erinnert vom Klientel, ziemlich viele künstlich aufgehübschte Frauen die mir so nicht zusagen. Habe anfangs einmal aus Versehen nach rechts gewischt, dann nur noch links und dann weg... nix dabei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:04
Außerdem kann man da nicht einmal stalken, direkt zu Beginn wird einem erklärt, wie man die eigenen Kontakte nutzen kann um diese dann direkt herauszusieben, wie langweilig.
Edit: Das führt doch nur dazu, dass einen die ganzen Ex-Beziehungen nicht mehr aus den Kontakten löschen um auch ja nicht bei Tinder erneut über den Weg zu laufen, da muss man dann wohl aktiv von seinem Recht auf Vergessen Gebrauch machen und die Ex verklagen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nach 1-2 Tagen schreiben direkt treffen, wäre nix für mich.. Da bin ich wohl noch recht altmodisch.
Aber genau das ist doch altmodisch, sich also im RL richtig kennenlernen und nicht monatelang eine virtuelle Blase zusammentexten, die dann beim ersten Treffen direkt zerplatzt..... Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:10
@Paradigga2.0
Hat dir das Wischen denn kein bisschen Spaß gemacht? :ask:
Vermutlich macht es nur Spaß, wenn man für andere wischt...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hat dir das Wischen denn kein bisschen Spaß gemacht? :ask:
Ich lese immer Wixxen :palm: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:11
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber genau das ist doch altmodisch, sich also im RL richtig kennenlernen und nicht monatelang eine virtuelle Blase zusammentexten, die dann beim ersten Treffen direkt zerplatzt..... Oo
Dieser Moment, wenn man dir Recht geben muss :|
Unangenehm ist das...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:12
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hat dir das Wischen denn kein bisschen Spaß gemacht? :ask:
Nee, ich habe keine große Lust darauf, mir so viele Menschen anzuschauen die ich nicht attraktiv finde...
sonst wäre ich sicherlich geblieben, für mich ist das aber nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich lese immer Wixxen :palm: :D
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:13
@Paradigga2.0
Hmm....na gut...

@Pony2.4 wir sind dann wohl die einzigen die gerne für andere wiSCHen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Alle am wischen :D
Hab ich hier aber auch so gelesen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hmm....na gut...
Der Anfang mit Deutschrap war das beste, danach ging es nur noch bergab...
obwohl, zwischendurch gabs noch ein paar Mal Werbung für ein Frühstücksbüffet, das war okay.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dieser Moment, wenn man dir Recht geben muss :|
Unangenehm ist das...
@Rattensohn hat immer recht, darum nicht lange texten, das fördert bloß die Wunschvorstellung und der Gegenüber schreibt eh bloß von der guten Seite.
Im RL spielt die ungeschönte Musik! :melden:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab ich hier aber auch so gelesen :|
Als ob ich hier sowas schreiben würde oO im Gegensatz zu euch bin ich doch voll anständig :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:15
@der_wicht ist Ausläufer in einer Konditorei. Er läuft schon den ganzen Tag mit Tortenstücken durchs Forum. :D


Youtube: Stevie Wonder Happy Birthday
Stevie Wonder Happy Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:16
@der_wicht

Happy Allmy B-Day :) :jule: :wein: :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:darum nicht lange texten, das fördert bloß die Wunschvorstellung und der Gegenüber schreibt eh bloß von der guten Seite.
Sehe ich tatsächlich auch so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2021 um 23:17
@Rattensohn will euch seinen Rasen zeigen ^^


1x zitiertmelden