Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"erstmal kennenlernen, dann vögeln" anstatt zur "vögeln und dann vielleicht kennenlernen"
*seufz*, das ist sehr klassisch und sehr romantisch.
Mir wäre dann aber sicherlich viel entgangen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:13
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mir wäre dann aber sicherlich viel entgangen :troll:
Vermutlich Jenny 1-6..

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:16
@Kältezeit

Eine Jenny war tatsächlich darunter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Definitiv, aber ich gehöre eher zur Sorte "erstmal kennenlernen, dann vögeln" anstatt zur "vögeln und dann vielleicht kennenlernen"-Fraktion.
So war das gemeint..
Du setzt ein erstes Treffen also mit vögeln gleich? oO
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist wohl ziemlich schnelllebig da.. Nach 1-2 Tagen schreiben direkt treffen, wäre nix für mich.. Da bin ich wohl noch recht altmodisch.



1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du setzt ein erstes Treffen also mit vögeln gleich
Es ging ursprünglich um Tinder..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es ging ursprünglich um Tinder..
Ich weiß, darum raffe ich nicht was du mit erst virtuell kennenlernen und dann Treffen/Vögeln meinst, im Zusammenhang mit altmodisch. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:31
@Rattensohn
Ich auch nicht.. Ich frag mal den Lillet von gestern und geb dir dann bescheid.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:33
Letztendlich ists doch eh egal,
entweder man geht erst in die Kiste und stellt fest, dass es a) super ist oder b) nicht so geil, dann kann man sich weiteres Menschliches sparen oder man lernt erst den Menschen kennen und stellt fest dass a) toller Mensch oder b) nicht so geil und kann sich weiteres Sexuelles sparen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich auch nicht.. Ich frag mal den Lillet von gestern und geb dir dann bescheid.. :troll:
Alles klar, ein solcher Berater ist immer wichtig. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich weiß, darum raffe ich nicht was du mit erst virtuell kennenlernen und dann Treffen/Vögeln meinst, im Zusammenhang mit altmodisch.
Du bist ja auch doof. Erst kennenlernen -> dann eventuell treffen & kennenlernen -> erst dann in die Kiste wenn wirklich die Chemie stimmt. Altmodisch halt ey :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du bist ja auch doof. Erst kennenlernen -> dann eventuell treffen & kennenlernen -> erst dann in die Kiste wenn wirklich die Chemie stimmt. Altmodisch halt ey :palm:
Das passt aber nicht zu dem was ich hier zitierte. :melden:

Beitrag von Rattensohn (Seite 19.076)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das passt aber nicht zu dem was ich hier zitierte. :melden:
Doch, das passt wunderbar, ich verstehe das ganz genau! :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Doch, das passt wunderbar, ich verstehe das ganz genau! :melden:
Du bist ja wahrscheinlich auch schon wieder mit Lillet aufgetankt und verstehst es deshalb.... :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du bist ja wahrscheinlich auch schon wieder mit Lillet aufgetankt und verstehst es deshalb.... :palm:
Du denkst nicht logisch! Man braucht doch in dem Zusammenhang nur das Wort "altmodisch" lesen, schon weiß man Bescheid! :palm:

PS: Ich trinke kaum Alkohol!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber ich gehöre eher zur Sorte "erstmal kennenlernen, dann vögeln" anstatt zur "vögeln und dann vielleicht kennenlernen"-Fraktion.
So war das gemeint..
Ja, ich meinte das auch so. Treffen in einem Café oder ähnliches. Nicht zum V*geln. Wobei das auch nicht ganz ausgeschlossen wäre, kommt halt drauf an.
Ich meinte es so, dass der persönliche Eindruck etwas anderes ist als der schriftliche. Und da könnte es sein, dass trotz eines positiven Eindrucks von der "Korrespondenz" her der persönliche Eindruck eben der ist, dass einem schnell klar wird, dass es eben doch nicht passt. Von der Chemie her oder wie man das nennen will.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:55
@nairobi
Richtig. Letztlich entscheidet es sich erst im RL, ob die Chemie tatsächlich stimmt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wenn wirklich die Chemie stimmt. Altmodisch halt ey :palm:
Du nennst es auch so 😁
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Letztlich entscheidet es sich erst im RL, ob die Chemie tatsächlich stimmt.
Ich könnte da jetzt eine Anekdote anbringen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 09:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Treffen in einem Café oder ähnliches. Nicht zum V*geln. Wobei das auch nicht ganz ausgeschlossen wäre, kommt halt drauf an.
Vögeln im Cafe? Vor allen Leuten? Das nannte man früher Peepshow.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:00
@nairobi
Erzähl.. :popcorn:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du nennst es auch so
Ja, weil ich es auch altmodisch mag. ;)


1x zitiertmelden