Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Richtig. Letztlich entscheidet es sich erst im RL, ob die Chemie tatsächlich stimmt.
Darum ja am besten gleich in die Kiste...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Erzähl.
Okay. Es geht um eine Kollegin, die vor etlichen Jahren mal eine Verabredung mit einem Mann hatte. Sie wollten sich in einem Bahnhofscafé treffen. Als Erkennungszeichen war eine bestimmte Blume vereinbart. Nun wollte meine Kollegin aber unbedingt vorher schon wissen, wer das ist. Sie ging also ohne Blume durch das Café und sah den wartenden Herrn. Aufgrund der äußeren Erscheinung wusste sie instinktiv sofort, dass er ihr nicht gefiel. Sie gab sich also nicht zu erkennen und reiste wieder ab. Sie wusste selbst: es war nicht die "feine englische Art", aber so erspart sie letztendlich sich selbst und auch ihm einige Umstände, vielleicht ein verkrampftes Treffen mit falschen Erwartungen usw.

Inzwischen ist sie schon seit einigen Jahren verheiratet.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:weil ich es auch altmodisch mag
Es trifft aber auch zu. Chemie ist ja auch der Geruch, den man wahrnimmt; die ganzen Sinneseindrücke. Und man weiß ja auch, dass das körpereigene Immunsystem selbst einen "Abgleich" vornimmt, unterbewusst.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Darum ja am besten gleich in die Kiste...
Muss nicht immer gut sein. Kann aber.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:aber so erspart sie letztendlich sich selbst und auch ihm einige Umstände, vielleicht ein verkrampftes Treffen mit falschen Erwartungen usw.
Das find ich feige und asozial ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss nicht immer gut sein. Kann aber.
Ist halt sone Gefühlssache, wenn beide Bock drauf haben why not... und es muss halt auch im Bett passen, nur zum Reden suchen wir ja keine Partner... ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay. Es geht um eine Kollegin, die vor etlichen Jahren mal eine Verabredung mit einem Mann hatte. Sie wollten sich in einem Bahnhofscafé treffen. Als Erkennungszeichen war eine bestimmte Blume vereinbart. Nun wollte meine Kollegin aber unbedingt vorher schon wissen, wer das ist. Sie ging also ohne Blume durch das Café und sah den wartenden Herrn. Aufgrund der äußeren Erscheinung wusste sie instinktiv sofort, dass er ihr nicht gefiel. Sie gab sich also nicht zu erkennen und reiste wieder ab. Sie wusste selbst: es war nicht die "feine englische Art", aber so erspart sie letztendlich sich selbst und auch ihm einige Umstände, vielleicht ein verkrampftes Treffen mit falschen Erwartungen usw.
Da verstehe ich nicht, warum sich der Kolleginnen-Kopf erst in eine klassisch-romantische Sache hineinversetzt mit "Erkennungszeichen Blume" nur um am Ende dann doch wieder alles über Bord zu werfen.
Aber man muss eben akzeptieren, dass nicht jeder Mensch mit jedem locker sein kann, schade.
Muss man nicht verurteilen, aber man fragt sich dann eben schon, wozu das ganze Getue im Vorfeld... ^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:30
@amtraxx

Es gibt definitiv zu wenige Frauen mit Liebe zum Rap, Grafitti und Gras da draußen...
Nicht viel gemeinsam mit den Mädels zu haben ist "normal" ... die reden halt lieber über ihre Katzen und RomComs...
Viele "Be-"ziehungen enden daher oft in "Er-"ziehungen, leider. Gar kein Bock. :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:35
VÖGELN ☝🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:36
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Gras
Hallo :)

:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:VÖGELN ☝🏻
Das Bett sollte der einzige Ort sein, an dem ein Mann eine weibliche Dominanz zumindest zeitweilig ertragen könnte :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:37
@Paradigga2.0
Ich wollte nur was gesagt haben 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:37
VÖGELN ist das neue Hallo ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:38
@nairobi
Ui, sowas ähnliches ist mir als Teenie mal passiert.
Da hatte ich gehofft der Boden unter mir würde sich einfach auftun, aber nein.
Hab das Date aber durchgezogen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich wollte nur was gesagt haben 😊
Ja, das ist auch so ein Frauending... immer was sagen :troll: ...daher ist es ja auch immer ein Alarmsignal, wenn sie mal schweigt :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:38
@Hailey25
Hallo 😐


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:38
@Paradigga2.0
🤨🖕🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:38
@Hailey25
Vögeln :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:38
@KFB wo bist du? 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:39
@Mila_
@Pony2.4
Ficken :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 10:39
@Pony2.4
Vögeln :merle:


melden