Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2021 um 11:24Kann sein :D Er beobachtet jedenfalls alles ganz genau :DBasti83 schrieb:Ist das euer neuer Dorfsheriff?
Kann sein :D Er beobachtet jedenfalls alles ganz genau :DBasti83 schrieb:Ist das euer neuer Dorfsheriff?
Dann kannst du dich ja glücklich schätzen das er keine Tickets ausstellen kann. :DHailey25 schrieb:Kann sein :D Er beobachtet jedenfalls alles ganz genau
Cool :Y: der ist gut erzogenHailey25 schrieb:Der geht auch immer wieder brav heim. Ob der Besitzer das weiß, kann ich nicht sagen.
Das hoffe ich natürlich auch.......aber er sieht nicht gerade aus als ob er Suizid Gedanken hegen würde. :Y:Hailey25 schrieb:Hauptsache er springt nicht auf die Straße, damit man sich an Tempo 30 hält :o:
Ja, der sieht aus, als würde er öfters mal bis nach Holland laufen :kiff:Basti83 schrieb:.....aber er sieht nicht gerade aus als ob er Suizid Gedanken hegen würde.
WTF :D OoHailey25 schrieb:Ja, der sieht aus, als würde er öfters mal bis nach Holland laufen
Musste mal näher ran, dann siehst du es. Der läuft aber auch immer total gemütlich.Basti83 schrieb:So verpeilt kommt er auf den Fotos gar nicht rüber. :D
Stimmt du wolltest uns ja noch zur Grillparty einladen. :D :troll:Hailey25 schrieb:Musste mal näher ran, dann siehst du es
Jap, da war ja was :D Grill hab ich noch nicht :|Basti83 schrieb:Stimmt du wolltest uns ja noch zur Grillparty einladen. :D :troll:
Hätte noch einen Einweggrill :DHailey25 schrieb:Grill hab ich noch nicht
Das hört sich merkwürdig an OoBasti83 schrieb:Rasen im Brünnchen
is ja nicht Berlin-Neuköllnischer Veganerkiez :troll:Hailey25 schrieb:Hauptsache er springt nicht auf die Straße, damit man sich an Tempo 30 hält :o:
Hier sieht der Garten leider auch nicht anders aus.Hailey25 schrieb:Unser Balkon sieht im Moment aus, wie der Vorgarten der Flodders :|
Das Wetter war dieses Jahr auch extrem wechselhaft :DBasti83 schrieb:Hier sieht der Garten leider auch nicht anders aus.
Ähm ja das kann ich nur bestätigen. Aber dafür wächst das Gemüse umso besser. :DHailey25 schrieb:Blumen brauch ich nicht kaufen, die wachsen so in den Fugen :D
Ja :lv: Wir haben riesige "Tomatenbüsche" im Garten. Eigenes Obst und Gemüse ist schon geil :lv: Nicht wie der wässrige Scheiß aus einem Supermarkt.Basti83 schrieb:Aber dafür wächst das Gemüse umso besser.
Die Erdbeeren.....Zucchini und Möhren sind einfach nur ein Traum. :lv:Hailey25 schrieb:Nicht wie der wässrige Scheiß aus einem Supermarkt.