Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2021 um 14:35cat_and_go schrieb:so, war einige Male wach, was aber nichts neues ist.So ein Mist, in den letzten Tagen habe ich das öfter gehabt. Wache um halb drei/drei ohne besonderen Grund auf und bin dann einfach wach. So ätzend. Mein Freund hat das aber auch schon mal und meine Tochter hatte das die Nacht auch 🤨
Hailey25 schrieb:Das find ich feige und asozial ^^Sicher war das nicht korrekt dem Mann gegenüber gewesen und das war ihr auch bewusst.
Meine Kollegin ist sehr direkt, ohne Schnörkel und Umschweife, und hat sehr sehr viel Menschenkenntnis. Schon dadurch, dass ihre Eltern eine Gaststätte betrieben.
Sie hält sich nicht mit unnötigen Dingen auf.
Ich persönlich vermute, dass sie so gehandelt hat auf Grund von gewissen Erfahrungen, die sie schon zuvor gemacht hatte...vielleicht Dates, die verkrampft waren und wo man froh war, dass man auseinander gehen konnte.
Sie wurde auch schon sehr enttäuscht von früheren Partnern. Mit dem ersten hatte sie sogar zusammen gebaut.
Sie hat dann letztendlich einen geschiedenen Mann mit zwei Kindern geheiratet, aber auch erst, nachdem sie 8 Jahre oder so zusammen waren
Paradigga2.0 schrieb:und es muss halt auch im Bett passen, nur zum Reden suchen wir ja keine Partner.Es kommt halt drauf an, was man sucht.
Der Sex kann beim ersten Mal aber auch "in die Hose" gegen und besser werden, wenn man sich besser kennt. Aber das weißt Du möglicherweise besser als ich 😇
Paradigga2.0 schrieb:Da verstehe ich nicht, warum sich der Kolleginnen-Kopf erst in eine klassisch-romantische Sache hineinversetzt mit "Erkennungszeichen Blume" nur um am Ende dann doch wieder alles über Bord zu werfen.Tja, man wünscht sich ja eine Beziehung und möchte ankommen und nicht ständig von Neuem suchen müssen.
Aber man muss eben akzeptieren, dass nicht jeder Mensch mit jedem locker sein kann, schade.
Muss man nicht verurteilen, aber man fragt sich dann eben schon, wozu das ganze Getue im Vorfeld
Deswegen ist es doch auch besser, wenn man sich direkt/zufällig kennen lernt. Im Internet wird ja auch viel beschönigt und auch regelrecht gelogen.
pattimay schrieb:, sowas ähnliches ist mir als Teenie mal passiert.Oh je, das weißt Du bestimmt heute noch recht gut? Hat Dir der Mann nicht zugesagt?
Da hatte ich gehofft der Boden unter mir würde sich einfach auftun, aber nein.
Hab das Date aber durchgezogen.
Wie seid Ihr verblieben?
Ein berühmter Spruch war ja "ich rufe Dich an"...
Cherokee.Rose schrieb:Allmy scheint untervögelt zu seinAch was?!? 😅
Simplizissimus schrieb:... und das dann zu Kompensieren wird pausenlos bei Allmy geblödschnacktSublimiert 😉