Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:35
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:so, war einige Male wach, was aber nichts neues ist.
So ein Mist, in den letzten Tagen habe ich das öfter gehabt. Wache um halb drei/drei ohne besonderen Grund auf und bin dann einfach wach. So ätzend. Mein Freund hat das aber auch schon mal und meine Tochter hatte das die Nacht auch 🤨
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das find ich feige und asozial ^^
Sicher war das nicht korrekt dem Mann gegenüber gewesen und das war ihr auch bewusst.
Meine Kollegin ist sehr direkt, ohne Schnörkel und Umschweife, und hat sehr sehr viel Menschenkenntnis. Schon dadurch, dass ihre Eltern eine Gaststätte betrieben.
Sie hält sich nicht mit unnötigen Dingen auf.

Ich persönlich vermute, dass sie so gehandelt hat auf Grund von gewissen Erfahrungen, die sie schon zuvor gemacht hatte...vielleicht Dates, die verkrampft waren und wo man froh war, dass man auseinander gehen konnte.
Sie wurde auch schon sehr enttäuscht von früheren Partnern. Mit dem ersten hatte sie sogar zusammen gebaut.
Sie hat dann letztendlich einen geschiedenen Mann mit zwei Kindern geheiratet, aber auch erst, nachdem sie 8 Jahre oder so zusammen waren
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:und es muss halt auch im Bett passen, nur zum Reden suchen wir ja keine Partner.
Es kommt halt drauf an, was man sucht.
Der Sex kann beim ersten Mal aber auch "in die Hose" gegen und besser werden, wenn man sich besser kennt. Aber das weißt Du möglicherweise besser als ich 😇
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Da verstehe ich nicht, warum sich der Kolleginnen-Kopf erst in eine klassisch-romantische Sache hineinversetzt mit "Erkennungszeichen Blume" nur um am Ende dann doch wieder alles über Bord zu werfen.
Aber man muss eben akzeptieren, dass nicht jeder Mensch mit jedem locker sein kann, schade.
Muss man nicht verurteilen, aber man fragt sich dann eben schon, wozu das ganze Getue im Vorfeld
Tja, man wünscht sich ja eine Beziehung und möchte ankommen und nicht ständig von Neuem suchen müssen.
Deswegen ist es doch auch besser, wenn man sich direkt/zufällig kennen lernt. Im Internet wird ja auch viel beschönigt und auch regelrecht gelogen.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:, sowas ähnliches ist mir als Teenie mal passiert.
Da hatte ich gehofft der Boden unter mir würde sich einfach auftun, aber nein.
Hab das Date aber durchgezogen.
Oh je, das weißt Du bestimmt heute noch recht gut? Hat Dir der Mann nicht zugesagt?
Wie seid Ihr verblieben?

Ein berühmter Spruch war ja "ich rufe Dich an"...
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Allmy scheint untervögelt zu sein
Ach was?!? 😅
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:... und das dann zu Kompensieren wird pausenlos bei Allmy geblödschnackt
Sublimiert 😉


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:41
Ich frage mich gerade, ob Tomaten jemals das Bedürfnis haben, Fahrrad zu fahren.....angesichts der Tatsache, wie viele menschliche Fahrradfahrer an den vielen Gärten hier vorbei fahren, in denen Tomaten wachsen als gäbs kein Morgen mehr^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich frage mich gerade, ob Tomaten jemals das Bedürfnis haben, Fahrrad zu fahren.....angesichts der Tatsache, wie viele menschliche Fahrradfahrer an den vielen Gärten hier vorbei fahren, in denen Tomaten wachsen als gäbs kein Morgen mehr^^
Sei mutig, und frage eine!

Tomaten sind bekanntlich offen für alles und jeden :)
Und schmecken zudem sehr gut (gesalzen natürlich)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:51
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Tomaten sind bekanntlich offen für alles und jeden :)
Hab ich versucht - die gehen immer alle stiften.....haben wohl Angst das ich sie essen will....zwei sind direkt vor nem LKW gehüpft - über den Gartenzaun...sind jetzt als Ketchup unterwegs....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:frage mich gerade, ob Tomaten jemals das Bedürfnis haben, Fahrrad zu fahren.....angesichts der Tatsache, wie viele menschliche Fahrradfahrer an den vielen Gärten hier vorbei fahren, in denen Tomaten wachsen als gäbs kein Morgen mehr^^
Du denkst, die Tomaten wollen mal etwas anderes sehen, obwohl sie schon aus Freilandhaltung sind?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:56
@nairobi
Wenn sie so direkt ist, wie du sagst, dann hätte sie auch den Arsch in der Hose haben müssen, um ihm abzusagen. Ich verstehe das Problem nicht. Sie hätte sich zumindest für seine Bemühungen bedanken können und ihm sagen können, dass er optisch halt nicht ihr Typ ist. Sich einfach zu verpissen war egoistisch und feige.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie wurde auch schon sehr enttäuscht von früheren Partnern. Mit dem ersten hatte sie sogar zusammen gebaut.
Das gibt einem noch lange nicht das Recht sich dann selbst Scheiße zu verhalten. Für die Vollpfosten, die man in der Vergangenheit kennengelernt hat, können die Leute in der Gegenwart oder Zukunft ja nichts.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 14:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kann ich mir die auch aufn Balkon stellen?
Ich hoffe es, so wollte ich das jedenfalls machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du denkst, die Tomaten wollen mal etwas anderes sehen, obwohl sie schon aus Freilandhaltung sind?
Nee, ich denk das die auch mal wech wollen, aus ihren öden Garten...und da sie ja keinen Auto-Führerschein haben, bleibt als Fahrzeug ja nur das Fahrrad...aber wie soll das gehen...DIE HABEN KEINE BEINE! *grübel*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HABEN KEINE BEINE! *
Ich habe heute eine lustige Pflaume gesehen
20210807 132720Original anzeigen (1,5 MB)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je, das weißt Du bestimmt heute noch recht gut? Hat Dir der Mann nicht zugesagt?
Wie seid Ihr verblieben?
Naja ich war 16. Wie man mit 16 dann so verbleibt...Tschüss ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hoffe es, so wollte ich das jedenfalls machen.
Na dann lass ich dich das mal ausprobieren :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DIE HABEN KEINE BEINE! *grübel*
In einer Dokumentation aus den 80ern, "Killertomaten", haben Tomaten keine „Beine“.
Ich meine noch zu wissen, dass jene sich rollend bewegen?
Müsste ich nochmal nach Quellen suchen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe heute eine lustige Pflaume gesehen
Hiuiuiuiiiiii! Die hätte ich gekauft und konserviert!
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:In einer Dokumentation aus den 80ern, "Killertomaten",
Ich glaube die kenne ich auch, diese Doku ^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn sie so direkt ist, wie du sagst, dann hätte sie auch den Arsch in der Hose haben müssen, um ihm abzusagen. Ich verstehe das Problem nicht. Sie hätte sich zumindest für seine Bemühungen bedanken können und ihm sagen können, dass er optisch halt nicht ihr Typ ist. Sich einfach zu verpissen war egoistisch und feige.
Ich kann ja nur wiedergeben, was sie mal erzählt hat, das ist ca. 20 Jahre her. Vielleicht wollte sie ihm auch die Enttäuschung ersparen, ihm zu sagen, dass er ihr nicht gefällt. Das ist fürs Ego ja auch nicht gerade toll. Keine Ahnung!

Mit direkt meine ich z.B. das. Wenn sie einen Arzttermin wollte sagte sie "Guten Tag, mein Name ist X, ich bin privat versichert und hätte gerne einen Termin".
Es erspart beiden Seiten die obligatorischen Rückfragen nach der Krankenkasse und dieses Geplänkel.


Meine eine Schwester hat sich auch mal so etwas angetan. Sie hat sich mit jemandem getroffen, der ihr gleich überhaupt nicht gefallen hat. Bzw. konnte sie da situationsbedingt keinen Rückzieher machen, weil der Typ sie schon erspäht hatte.
Der Typ war ihr irgendwann richtig unheimlich, hatte einen irgendwie "irren" Blick und wurde auch noch fast zudringlich. Ein anderer kam meiner Schwester noch "zu Hilfe".
Das hätte man alles durch einen zeitigen Rückzieher vermeiden können.

Es gibt ja schon merkwürdige Typen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die hätte ich gekauft und konserviert!
Die habe ich gepflückt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die habe ich gepflückt.
Um so besser - dann konservieren - ab damit in reinen Alkohol...oder in einen klaren Schnaps, ein adrett wirkendes Glas frischt die Optik zusätzlich auf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe heute eine lustige Pflaume gesehen
Frag sie doch mal, ob sie Fahrrad fahren kann.....bitte ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sie doch mal, ob sie Fahrrad fahren kann
Kann sie nicht.
Aber sie würde gerne eine prächtige Tomate kennenlernen. Zwecks fruchtigem Austausch 😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:19
Hier in Konstanz fahren Pflaumen auf ihren Fahrrädern, als hätten sie Rosinen auf den Augen!


1x zitiertmelden