Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:56
Für viele zählt eine 3 wöchige Internetliebschaft doch schon als "Beziehung", von daher hat die Statistik keinerlei Wert Oo


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:09
Just, ich muss dazugeben das sich im Grunde jedesmal meine Arbeitsleistungen nicht zum Positiven entwickelt haben, generell positive habe ich eher in größeren Firmen mit Abteilung mitbekommen.

In Hotels bzw. Gastro "sitzt" man doch ein wenig zu sehr beisammen.
Distanz während der Hälfte eines Tages ist essentiell,meistens.

Aber Arbeitsplatz gibt es zum Glück nicht nur einmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:17
Spoiler
tenor



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:19
An meinem Arbeitsplatz finden sich tatsächlich sehr viele Paare. Wie überall anders auch, halten manche Beziehungen lange, andere nicht und manchmal wird auch einfach nur gevögelt (was ich persönlich für dumm und viel zu risikobehaftet halte).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:23
@Pony2.4
Hast du den Vater deines Kindes auch auf der Arbeit kennengelernt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:24
@Pony2.4 ist Beamte im Polizeidienst ✔️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:26
@amtraxx
Du hast doch grad Kopfkino mit Uniform :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du den Vater deines Kindes auch auf der Arbeit kennengelernt
Im Grunde ja aber als ich mich das erste Mal privat mit ihm getroffen hatte, hat er schon ca. zwei Jahre woanders gearbeitet.

Ich möchte diese Beziehungen an der Arbeit eigentlich nicht für mich. Wenn ich mich mal Hals über Kopf verlieben würde, wäre das was anderes aber grundsätzlich vermeide ich sowas lieber. Wie Ratte schon sagte, das kann schnell viel Stress geben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:29
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Katzenfrau ist Beamte im Polizeidienst
Nein. Aber ich habe auch schon einiges darüber gehört, was bei der Polizei so abgeht. Oo

Mein Traumberuf wäre eigentlich tatsächlich Kripo Beamtin aber meine Einstellung zu Cannabis verbietet mir das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich möchte diese Beziehungen an der Arbeit eigentlich nicht für mich. Wenn ich mich mal Hals über Kopf verlieben würde, wäre das was anderes aber grundsätzlich vermeide ich sowas lieber. Wie Ratte schon sagte, das kann schnell viel Stress geben.
Ja, das kann auch nervig werden und uns wurde damals mit Kündigung gedroht, wenn was sein sollte, was das Betriebsklima stört. Es hat aber auch Vorteile, wie gemeinsame Interessen, Fahrgemeinschaft usw. Meinen Ex-Mann und den Heini davor hab ich jedenfalls auf der Arbeit kennengelernt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:34
@Hailey25
Ich glaube auf die Dauer würde mich das nerven, wenn ich zuhause und auf der Arbeit mit meinem Partner Zeit verbringen würde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:37
@Pony2.4
Ja, wie @Swiffer25 schon schrieb kommt es da wahrscheinlich auch auf die Größe und Räumlichkeiten der Arbeitsstelle an. Die Werkstatt war zum Glück damals groß :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 18:48
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Für viele zählt eine 3 wöchige Internetliebschaft doch schon als "Beziehung", von daher hat die Statistik keinerlei Wert Oo
Wohl wahr, in der heutigen Zeit brauchen sich manche nichtmal im RL getroffen haben und sie führen trotzdem eine ernste Beziehung. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 19:00
In der Statistik wurden Ehepaare befragt ^^


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 19:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wohl wahr, in der heutigen Zeit brauchen sich manche nichtmal im RL getroffen haben und sie führen trotzdem eine ernste Beziehung
Glaub, das ist stark altersabhängig.. Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 19:22
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Brünnchen
:Y:


melden