Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2021 um 17:56Für viele zählt eine 3 wöchige Internetliebschaft doch schon als "Beziehung", von daher hat die Statistik keinerlei Wert Oo
Hailey25 schrieb:Hast du den Vater deines Kindes auch auf der Arbeit kennengelerntIm Grunde ja aber als ich mich das erste Mal privat mit ihm getroffen hatte, hat er schon ca. zwei Jahre woanders gearbeitet.
amtraxx schrieb:Katzenfrau ist Beamte im PolizeidienstNein. Aber ich habe auch schon einiges darüber gehört, was bei der Polizei so abgeht. Oo
Pony2.4 schrieb:Ich möchte diese Beziehungen an der Arbeit eigentlich nicht für mich. Wenn ich mich mal Hals über Kopf verlieben würde, wäre das was anderes aber grundsätzlich vermeide ich sowas lieber. Wie Ratte schon sagte, das kann schnell viel Stress geben.Ja, das kann auch nervig werden und uns wurde damals mit Kündigung gedroht, wenn was sein sollte, was das Betriebsklima stört. Es hat aber auch Vorteile, wie gemeinsame Interessen, Fahrgemeinschaft usw. Meinen Ex-Mann und den Heini davor hab ich jedenfalls auf der Arbeit kennengelernt.
Simplizissimus schrieb:Für viele zählt eine 3 wöchige Internetliebschaft doch schon als "Beziehung", von daher hat die Statistik keinerlei Wert OoWohl wahr, in der heutigen Zeit brauchen sich manche nichtmal im RL getroffen haben und sie führen trotzdem eine ernste Beziehung. Oo
Rattensohn schrieb:Wohl wahr, in der heutigen Zeit brauchen sich manche nichtmal im RL getroffen haben und sie führen trotzdem eine ernste BeziehungGlaub, das ist stark altersabhängig.. Oo