Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 19:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das find ich sehr gelungen
😊👍

Die Version find ich noch besser.... Danger kann schon Klavier spielen aber wenn ein Igor Levitt am Flügel sitzt ist das eine ganz andere Klasse...
Youtube: Danger Dan ft. Igor Levit ft. RTO - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt | ZDF Magazin Royale
Danger Dan ft. Igor Levit ft. RTO - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 19:58
@amtraxx
Ich kauf mir gerade konzerttickets :'D

Nach "fick die Uni" damals, hatte ich die Band vergessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 19:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Glaub, das ist stark altersabhängig.. Oo
Ich habe das aber schon bei einigen Ü30 Leuten beobachten können. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe das aber schon bei einigen Ü30 Leuten beobachten können. Oo
Echt?
OK, das ist strange..


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Glaub, das ist stark altersabhängig.. Oo
Bei Teenagern kann man das ja durchgehen lassen, alles andere ist schon leicht creepy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Echt?
OK, das ist strange..
Ja oder mindestens schon nach dem ersten Date ist von fester Beziehung die Rede. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:11
online-dating-388425Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Echt?
OK, das ist strange..
Finde die Sendung "Catfish" dazu ja immer krass. Da sind viele tatsächlich teils jahrelang in einer Onlinebeziehung, ohne sich je persönlich getroffen zu haben und dann ist es auch noch ein Fake...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:17
@pattimay

Was auch immer das für ne Sendung sein mag, aber sonderlich begabt scheinen beiden ja nicht zu sein. :D Wer bitte befindet sich denn jahrelang in einer "Online Beziehung", ohne sich jemals gesehen zu haben. Dass so eine "Beziehung" real gar nicht funktionieren könnte, ist ja recht offensichtlich - insofern nicht mal sonderlich schlimm, wenn es nur ein fake war. Einfach völlig creepy.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:19
@Interested
Naja, nicht bei allen ist es jahrelang, aber teilweise schon.
Entstanden ist die Sendung wohl, weil einer der Moderatoren selbst auf einen Catfish reingefallen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:22
@pattimay

Kann ich einfach nicht nachvollziehen. :D
Auch, was @nairobi da erzählt hat. Ist ja ein asoziales Verhalten, statt zum Date zu gehen und dann zu sagen, passt irgendwie nicht, einfach vorher abzuhauen. Wenn das anders rum passiert, dann ist das Gejammer groß, dann wird in Foren gerne ein thread zum Ghosting eröffnet. :'D
Wobei ich auch beim Ghosten nicht alles als Ghosten werten würde. Manche sind wahrscheinlich so penetrant, dass die jeweiligen Partner gar keine andere Wahl haben, als einfach im Nichts zu verschwinden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:28
Sprecht ihr immer noch über verkackte Dates? lel...

Was für ein Pokal-Krampf, aber immerhin nicht in der 1. Runde rausgeflogen diesmal.... okay, klingt auch nach Dating irgendwie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:28
@Interested
Hmm... Ja also das jahrelang kann ich tatsächlich auch nicht nachvollziehen. Das man sich über das Internet vergucken/verlieben kann, doch das kann ich nachvollziehen. Eine Beziehung hingegen wieder nicht.

Also eine meiner Freundinnen hatte mal einen sehr penetranten Ex. Den ist die auch nur schwer losgeworden und das nach wirklich kurzer Beziehung. Da hatte ich schon Angst das er zum Stalker wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:30
Im Zeitalter der Webcams finde ich es etwas schräg, wenn sich "Online-Paare" noch nie "gesehen" haben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:30
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also eine meiner Freundinnen hatte mal einen sehr penetranten Ex. Den ist die auch nur schwer losgeworden und das nach wirklich kurzer Beziehung. Da hatte ich schon Angst das er zum Stalker wird.
Na ja, sowas ist auch ein anderer Fall. Die gibt es auch noch, die es einfach nicht raffen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 20:34
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Im Zeitalter der Webcams finde ich es etwas schräg, wenn sich "Online-Paare" noch nie "gesehen" haben...
Teilweise sind dadurch die Menschen nur noch schüchterner geworden... und wie unbekannt/ungewohnt/unbeliebt camchats etc sind haben wir ja in den Konferenzen während der Pandemie gesehen vielerorts :D ... ist halt für viele doch noch Neuland^^
...was ich total gefeiert habe und noch immer feiere, sind online-tastings von Rum&Whisky, das ist echt nice. :)


1x zitiertmelden