Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Das find ich sehr gelungen😊👍
Kältezeit schrieb:Glaub, das ist stark altersabhängig.. OoIch habe das aber schon bei einigen Ü30 Leuten beobachten können. Oo
Rattensohn schrieb:Ich habe das aber schon bei einigen Ü30 Leuten beobachten können. OoEcht?
Kältezeit schrieb:Glaub, das ist stark altersabhängig.. OoBei Teenagern kann man das ja durchgehen lassen, alles andere ist schon leicht creepy.
Kältezeit schrieb:Echt?Ja oder mindestens schon nach dem ersten Date ist von fester Beziehung die Rede. :D
OK, das ist strange..
Kältezeit schrieb:Echt?Finde die Sendung "Catfish" dazu ja immer krass. Da sind viele tatsächlich teils jahrelang in einer Onlinebeziehung, ohne sich je persönlich getroffen zu haben und dann ist es auch noch ein Fake...
OK, das ist strange..
pattimay schrieb:Also eine meiner Freundinnen hatte mal einen sehr penetranten Ex. Den ist die auch nur schwer losgeworden und das nach wirklich kurzer Beziehung. Da hatte ich schon Angst das er zum Stalker wird.Na ja, sowas ist auch ein anderer Fall. Die gibt es auch noch, die es einfach nicht raffen.
CodexOmega schrieb:Im Zeitalter der Webcams finde ich es etwas schräg, wenn sich "Online-Paare" noch nie "gesehen" haben...Teilweise sind dadurch die Menschen nur noch schüchterner geworden... und wie unbekannt/ungewohnt/unbeliebt camchats etc sind haben wir ja in den Konferenzen während der Pandemie gesehen vielerorts :D ... ist halt für viele doch noch Neuland^^