Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht wollte sie ihm auch die Enttäuschung ersparen, ihm zu sagen, dass er ihr nicht gefällt. Das ist fürs Ego ja auch nicht gerade toll. Keine Ahnung!
Naja, wenn jemand nicht kommt und man da sitzen gelassen wird, ist das vermutlich auch nicht so der Renner fürs Ego ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber sie würde gerne eine prächtige Tomate kennenlernen. Zwecks fruchtigem Austausch 😎
Ich werd sehen was ich tun kann...
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Hier in Konstanz fahren Pflaumen auf ihren Fahrrädern, als hätten sie Rosinen auf den Augen!
ANZEIGEN!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ist das vermutlich auch nicht so der Renner fürs Ego
Nee, bestimmt nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:werd sehen was ich tun kann...
Die Pflaume heißt August".


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Pflaume heißt August".
Okay, dann gugg ich ob ich ne Tomate finde, die September heisst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht wollte sie ihm auch die Enttäuschung ersparen, ihm zu sagen, dass er ihr nicht gefällt. Das ist fürs Ego ja auch nicht gerade toll.
Das wäre zumindest ehrlich gewesen. Ob das für das Ego so toll ist sitzen gelassen zu werden.....
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit direkt meine ich z.B. das. Wenn sie einen Arzttermin wollte sagte sie "Guten Tag, mein Name ist X, ich bin privat versichert und hätte gerne einen Termin".
Es erspart beiden Seiten die obligatorischen Rückfragen nach der Krankenkasse und dieses Geplänkel.
Das kann man ja so auch auf das Date übertragen. Hallo, mein Name ist X, ich bin doch nicht interessiert, sorry. Hätte ihm die Frage nach... wo bleibt sie... erspart :D

Wie auch immer, ich mag so Leute nicht und man will selbst ja auch nicht so behandelt werden. Also ich zumindest nicht ^^
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na dann lass ich dich das mal ausprobieren :)
🙈 Ich hab sogar schon Kakteen geschrottet. Vielleicht sollten wir das jemand anderen testen lassen :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:28
Kann man das Signal von einem Hotspot verstärken? Wenn ja, wie? Bitte für Dummchen, in einfachen Worten erklären :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also ich zumindest nicht ^^
Du kannst es ja anders machen. 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:38
Den Karl Dall Smiley mag ich auch immer noch nicht Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann beginnt der Kampf mit den Vögeln. Die haben uns immer die Kirschen geklaut :vv:
Kenne ich aus meiner Kinderheit. Man hat die Kirschen überall gefunden, nur nicht am Baum wo sie eigentlich hingehören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 15:50
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Altmodisch ist doch den Kontakt über das Internet oder gar Kontaktanzeige in der Zeitung herzustellen, telefoniert und/oder schreibt ein bisschen hin und her, das richtige Kennenlernen findet dann aber zeitnah und regelmäßig im RL und nicht virtuell statt.... oO
Zumindest wenn man altmodisch auf was festes und langfristiges aus ist. :D
Hä? Das ist jetzt schon altmodisch, über das Internet kennenlernen? :D Die ganzen Partnersuch-Apps und Portale sind doch eher eine neuere Erscheinung. Altmodisch ist, wenn man sich komplett im RL kennenlernt und diese Dating-Apps nicht nutzt. :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 16:01
Überschlagen habe ich „nähere“ Bekanntschaften meist auf dem Arbeitsplatz kennengelernt :)

Irgendwie war das persönlicher.
Eine lecker Pizza im Restaurant ist für mich was schöneres als über Bestellung geliefert zu bekommen.
Burger sehen auf Bildern immer anders aus, als...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 16:25
Hm.. ich hab gerade mal geguckt, anscheinend finden sich Paare tatsächlich gehäuft über das Internet. Platz 1 ist aber immer noch über Freunde. Platz 2 ist aber schon Internet Oo

Ich dachte Platz 1 ist Arbeitsplatz.


Partnerfinden
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1025036/umfrage/umfrage-in-deutschland-zum-ort-des-kennenlernens-des-partners/


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich dachte Platz 1 ist Arbeitsplatz.
Macht heutzutage eigentlich eher einen schlechten Eindruck, auf Arbeit zu flirten oder zu baggern...
ist auch ganz schnell mal sexuelle Belästigung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich dachte Platz 1 ist Arbeitsplatz.
Da finden sich vermutlich Seitensprünge und Affären...


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die ganzen Partnersuch-Apps und Portale sind doch eher eine neuere Erscheinung
Ach was, Single-Chats und -Portale gibt es doch schon so lange wie das Internet selbst. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich dachte Platz 1 ist Arbeitsplatz.
Arbeit und "Liebesleben" sollte man eigentlich versuchen zu trennen, zumindest wenn man keinen Bock auf Stress mit einer oder einem eventuellen Ex am Arbeitsplatz hat. Ganz nach dem Motto: "never dip your pen into the company's ink" :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da finden sich vermutlich Seitensprünge und Affären...
Bestimmt ist die Fremdgeh-Tabelle exakt andersherum :D
...wobei, im I-Net wird auch schon viel fremdgegangen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:48
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Bestimmt ist die Fremdgeh-Tabelle exakt andersherum :D
...wobei, im I-Net wird auch schon viel fremdgegangen...
Ja, auch möglich. Vielleicht ist das auch nur ein Klischee mit der Affäre am Arbeitsplatz.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab sogar schon Kakteen geschrottet. Vielleicht sollten wir das jemand anderen testen lassen :|
Aber wenn du es schaffst, dann kann es jeder schaffen *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da finden sich vermutlich Seitensprünge und Affären...
Könnte ich so nicht sagen. Bei uns im Autohaus gab es auch mehrere richtige Paare.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber wenn du es schaffst, dann kann es jeder schaffen *.*
Das stimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2021 um 17:52
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Macht heutzutage eigentlich eher einen schlechten Eindruck, auf Arbeit zu flirten oder zu baggern...
ist auch ganz schnell mal sexuelle Belästigung.
Stimmt wahrscheinlich auch wieder. Heutzutage muss man ja aufpassen was das angeht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es noch so vor ca. 20 Jahren anders war. Hach ja, wie schnell doch die Zeit vergeht.. :troll:
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da finden sich vermutlich Seitensprünge und Affären...
Ja, vermutlich ist da die Quote auch sehr hoch. Aber vielleicht war das auch "früher" mal so und ist jetzt auch anders, wer weiß.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Arbeit und "Liebesleben" sollte man eigentlich versuchen zu trennen, zumindest wenn man keinen Bock auf Stress mit einer oder einem eventuellen Ex am Arbeitsplatz hat. Ganz nach dem Motto: "never dip your pen into the company's ink" :D
Naja, in der heutigen Zeit bleibt man ja oft nicht ewig lange am selben Arbeitsplatz und wechselt öfter mal und da hat es sich mit der eventuellen Ex eh erledigt. :D


melden