Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.02.2022 um 13:46KFB schrieb:Von den Kalorien :DAchso, ja da hauen Nudeln gut ins Gewicht :D
KFB schrieb:Gute Idee, ein paar hab ich je eh nochDu Gourmet :D
KFB schrieb:Von den Kalorien :DAchso, ja da hauen Nudeln gut ins Gewicht :D
KFB schrieb:Gute Idee, ein paar hab ich je eh nochDu Gourmet :D
Streuselchen schrieb:Achso, ja da hauen Nudeln gut ins GewichtDann lohnt es sich ja wenigstens welche zu machen :D
Streuselchen schrieb:Du GourmetAber nur von Qualwachteln 😎
KFB schrieb:Dann lohnt es sich ja wenigstens welche zu machenJa mit nem schönem Sahnesößchen :troll: hrhr
KFB schrieb:Aber nur von QualwachtelnTürlich, was sonst :ask:
KFB schrieb:Soll ich Süßigkeiten kaufen? :ask:Ich bitte darum *mich auf der Couch umdreh* und mach schnelle Füße, mich hungert es :D :troll:
Und grüne Pringles sind im Angebot
Lepus schrieb:Ja klar, was sonst!So muss das :}
Streuselchen schrieb:Ja mit nem schönem Sahnesößchen :troll: hrhrIch hab keine Sahne :|
Streuselchen schrieb:Türlich, was sonstSo muss das ☝️
Streuselchen schrieb:Ich bitte darum *mich auf der Couch umdreh* und mach schnelle Füße, mich hungert esIch hab keine Süßigkeiten gekauft und die Pringles liegen mit ihren Kollegen im Schrank :|
KFB schrieb:Ich hab keine Süßigkeiten gekauft und die Pringles liegen mit ihren Kollegen im SchrankSei froh das ich gerade so faul bin, ich würde sonst fluchen wie ein Rohrspatz ☝️☝️
Streuselchen schrieb:Ja SchimpfspatzIch glaube eh, dass sich jeder Spatz dieser Welt mindestens für einen Seeadler hält :lv:
KFB schrieb:Ich glaube eh, dass sich jeder Spatz dieser Welt mindestens für einen Seeadler hältJeder kann sein was er will 🐦=🦅
Hailey25 schrieb:Im Moment ignoriert sie mich wieder. Soll mir recht sein :DErst motzen und dann eingeschnappt sein das sind mir ja die richtigen. :D
Basti83 schrieb:Erst motzen und dann eingeschnappt sein das sind mir ja die richtigen.Sie ist jetzt zu ihrem Freund geflüchtet. Der Hund war ihr letzte Nacht zu laut :D :rock:
Hailey25 schrieb:Sie ist jetzt zu ihrem Freund geflüchtet. Der Hund war ihr letzte Nacht zu laut :D :rock:Vielleicht kann man da was machen.🤔
Hailey25 schrieb:Halber Wasserhund und will bei Regen nicht raus :shot: :lolcry: Läuft :DDeswegen ist er ja auch nur ein halber Wasserhund. 🤣