Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.02.2022 um 13:46Achso, ja da hauen Nudeln gut ins Gewicht :DKFB schrieb:Von den Kalorien :D
Du Gourmet :DKFB schrieb:Gute Idee, ein paar hab ich je eh noch
Achso, ja da hauen Nudeln gut ins Gewicht :DKFB schrieb:Von den Kalorien :D
Du Gourmet :DKFB schrieb:Gute Idee, ein paar hab ich je eh noch
Dann lohnt es sich ja wenigstens welche zu machen :DStreuselchen schrieb:Achso, ja da hauen Nudeln gut ins Gewicht
Aber nur von Qualwachteln 😎Streuselchen schrieb:Du Gourmet
Ja mit nem schönem Sahnesößchen :troll: hrhrKFB schrieb:Dann lohnt es sich ja wenigstens welche zu machen
Türlich, was sonst :ask:KFB schrieb:Aber nur von Qualwachteln
Ich bitte darum *mich auf der Couch umdreh* und mach schnelle Füße, mich hungert es :D :troll:KFB schrieb:Soll ich Süßigkeiten kaufen? :ask:
Und grüne Pringles sind im Angebot
So muss das :}Lepus schrieb:Ja klar, was sonst!
Ich hab keine Sahne :|Streuselchen schrieb:Ja mit nem schönem Sahnesößchen :troll: hrhr
So muss das ☝️Streuselchen schrieb:Türlich, was sonst
Ich hab keine Süßigkeiten gekauft und die Pringles liegen mit ihren Kollegen im Schrank :|Streuselchen schrieb:Ich bitte darum *mich auf der Couch umdreh* und mach schnelle Füße, mich hungert es
Sei froh das ich gerade so faul bin, ich würde sonst fluchen wie ein Rohrspatz ☝️☝️KFB schrieb:Ich hab keine Süßigkeiten gekauft und die Pringles liegen mit ihren Kollegen im Schrank
Ich glaube eh, dass sich jeder Spatz dieser Welt mindestens für einen Seeadler hält :lv:Streuselchen schrieb:Ja Schimpfspatz
Jeder kann sein was er will 🐦=🦅KFB schrieb:Ich glaube eh, dass sich jeder Spatz dieser Welt mindestens für einen Seeadler hält
Erst motzen und dann eingeschnappt sein das sind mir ja die richtigen. :DHailey25 schrieb:Im Moment ignoriert sie mich wieder. Soll mir recht sein :D
Sie ist jetzt zu ihrem Freund geflüchtet. Der Hund war ihr letzte Nacht zu laut :D :rock:Basti83 schrieb:Erst motzen und dann eingeschnappt sein das sind mir ja die richtigen.
Vielleicht kann man da was machen.🤔Hailey25 schrieb:Sie ist jetzt zu ihrem Freund geflüchtet. Der Hund war ihr letzte Nacht zu laut :D :rock:
Deswegen ist er ja auch nur ein halber Wasserhund. 🤣Hailey25 schrieb:Halber Wasserhund und will bei Regen nicht raus :shot: :lolcry: Läuft :D