Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.02.2022 um 14:34Hailey25 schrieb:Der Vermieter hat mir sogar 2 erlaubtUnd darauf kommt es schließlich an.
Hailey25 schrieb:CooperMir gefällt der Name. Ist mal etwas "anderes" 😁
Hailey25 schrieb:Der Vermieter hat mir sogar 2 erlaubtUnd darauf kommt es schließlich an.
Hailey25 schrieb:CooperMir gefällt der Name. Ist mal etwas "anderes" 😁
Streuselchen schrieb:Du vergräbst für deine Katze :ask: Da würd mir ja was fehlen 😅😅😅weil ich schon im pyjama war und wir im 2. stock wohnen. ich hätte es höchstens noch runterspülen können.
Warum hastn das dann nicht einfach gleich rausgesiebt und weggeschmissen, damits gleich ganz weg ist? Oo
Yoshimitzu schrieb:Komm, wir machen eine Parfüm-GmbH auf, @Funzl!Geht klar! Aber denk dran - bis der Online-Shop steht, immer ein und dasselbe Paar Socken tragen - Tag und Nacht!
Hailey25 schrieb:Ich kann nicht mal in Ruhe rauchenJa Glückwunsch zu dem tollen Kerl und er bewirkt schon gutes, wenn du weniger rauchst :D :Y:
Anya1981 schrieb:auf solche nachbarn kann man verzichten. weiß gar nicht wie mein "geliebter" nachbar reagieren würde, wenn er wüsste, dass wir 2 katzen haben. 🙄 er ist ständig am nörgeln, weil wir zu laut sind und schreibt dann immer am computer getippte briefe. monki ist vom kratzbaum runtergesprungen, da hat bei ihm die wohnzimmerdecke vibriert. wir haben den kratzbaum jetzt an eine andere stelle gestellt,Zieh in unser Haus :) hier haben fast alle Katzen. Wir ab Samstag auch 2 ^^
Haldir schrieb:Ja Glückwunsch zu dem tollen Kerl und er bewirkt schon gutes, wenn du weniger rauchstDanke :D Dafür macht er mir noch mehr graue Haare. Wir hätten ihn Speedy nennen sollen :D
Basti83 schrieb:Herzlichen Glückwunsch das ist es ja doch noch gut ausgegangen. :Y:Danke :) Das ist aber kein Hund von der Tiervermittlung. Das hatte ich aufgegeben und mir einen Welpen in NRW gekauft.
Basti83 schrieb:Und zu der Nachbarin........ich würde vermutlich schon mit einem Bein im Knast stehenIm Moment ignoriert sie mich wieder. Soll mir recht sein :D
Anya1981 schrieb:er hat halt noch ganz viel energie.Ja, verdammt viel. Dagegen war unser anderer Hund ein Penner :D