Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 14:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Vermieter hat mir sogar 2 erlaubt
Und darauf kommt es schließlich an.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Cooper
Mir gefällt der Name. Ist mal etwas "anderes" 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 18:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du vergräbst für deine Katze :ask: Da würd mir ja was fehlen 😅😅😅
Warum hastn das dann nicht einfach gleich rausgesiebt und weggeschmissen, damits gleich ganz weg ist? Oo
weil ich schon im pyjama war und wir im 2. stock wohnen. ich hätte es höchstens noch runterspülen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 18:26
@Hailey25
auf solche nachbarn kann man verzichten. weiß gar nicht wie mein "geliebter" nachbar reagieren würde, wenn er wüsste, dass wir 2 katzen haben. 🙄 er ist ständig am nörgeln, weil wir zu laut sind und schreibt dann immer am computer getippte briefe. monki ist vom kratzbaum runtergesprungen, da hat bei ihm die wohnzimmerdecke vibriert. wir haben den kratzbaum jetzt an eine andere stelle gestellt, wo es für die katzen und auch nachbarn besser ist. aber er könnte sich mal über die anderen nachbarn beschwerden, die ihre kartons nicht klein machen. die tonnen wurde letzte woche geleert und sind jetzt schon voll...😡


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 18:49
Wo ist eigentlich nobby?
@Schnauzbiber


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 20:43
Jetzt musst ich doch lachen. :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 20:44
Wo ist eigentlich Nogger?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 21:44
Hallöle zusammen, gerne würde ich eine Frage einwerfen... :)

Gibt es hier wohl eine Möglichkeit sein Profil/Gästebuch zu deaktivieren (nicht mehr öffentlich zu machen) und trotzdem ein Profilbild zu hinterlegen???

Für evtl. Antworten schon mal ein Dankeschön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 22:34
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Komm, wir machen eine Parfüm-GmbH auf, @Funzl!
Geht klar! Aber denk dran - bis der Online-Shop steht, immer ein und dasselbe Paar Socken tragen - Tag und Nacht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 23:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kann nicht mal in Ruhe rauchen
Ja Glückwunsch zu dem tollen Kerl und er bewirkt schon gutes, wenn du weniger rauchst :D :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 23:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:auf solche nachbarn kann man verzichten. weiß gar nicht wie mein "geliebter" nachbar reagieren würde, wenn er wüsste, dass wir 2 katzen haben. 🙄 er ist ständig am nörgeln, weil wir zu laut sind und schreibt dann immer am computer getippte briefe. monki ist vom kratzbaum runtergesprungen, da hat bei ihm die wohnzimmerdecke vibriert. wir haben den kratzbaum jetzt an eine andere stelle gestellt,
Zieh in unser Haus :) hier haben fast alle Katzen. Wir ab Samstag auch 2 ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2022 um 23:54
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ja Glückwunsch zu dem tollen Kerl und er bewirkt schon gutes, wenn du weniger rauchst
Danke :D Dafür macht er mir noch mehr graue Haare. Wir hätten ihn Speedy nennen sollen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 04:26
@Hailey25
Herzlichen Glückwunsch das ist es ja doch noch gut ausgegangen. :Y: :lv:

Und zu der Nachbarin........ich würde vermutlich schon mit einem Bein im Knast stehen. :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 06:39
🤷🏼‍♀️ ist mir halt ziemlich wurscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 06:51
@Haldir
gerne, wir haben schon mehrmals überlegt wegen dem nachbarn auszuziehen. die suche nach einer neuen wohnung gestaltet sich aber schwierig, da es eine teure gegend ist. einmal stand er um 2 uhr nachts an einem dienstag vor der tür und klingelte. wir sollen doch die laute musik ausmachen. welche musik? mein freund hat ihn reingelassen, damit er sich überzeugen kann, dass wir gar keine musik hören. da war er dann mal eine weile ruhig.

@Hailey25
oh speedy 🥰 er hat halt noch ganz viel energie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 09:16
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Herzlichen Glückwunsch das ist es ja doch noch gut ausgegangen. :Y:
Danke :) Das ist aber kein Hund von der Tiervermittlung. Das hatte ich aufgegeben und mir einen Welpen in NRW gekauft.
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Und zu der Nachbarin........ich würde vermutlich schon mit einem Bein im Knast stehen
Im Moment ignoriert sie mich wieder. Soll mir recht sein :D
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:er hat halt noch ganz viel energie.
Ja, verdammt viel. Dagegen war unser anderer Hund ein Penner :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 10:03
... Ess ich was, ess ich lieber nichts :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 10:05
@Streuselchen
Essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 10:06
@KFB

Mhmm :|
Überlege noch.
Schreib erstmal meine Emails, vielleicht ja dann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 10:13
@Streuselchen
Was gibt es denn zu essen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2022 um 10:17
@KFB

Vermutlich Salat von gestern oder Stulle.
Hab ab nacher nach 4 Wochen mal kinderfrei, mir is so gar nicht nach kochen sondern Döner :'D


melden