@mchomerIch habe mir wirklich Mühe gegeben, auf Deine Argumente einzugehen. Aber jetzt reichst mir mit dem Unsinn. Es gibt 167 Sintflutmythen, darunter auch in China und von Ägypten brauchst du Dir nur Luftaufnahmen ansehen und Du siehst die ausgetrockneten Flutrinnen. Von der rasenden Göttin mit dem roten Bier, das das Land bedeckte, (entspricht woanders dem roten Regen) mal ganz abgesehen.
@ all
Im Übrigen hatte ich erst gestern geschrieben, dass über die genaue Höhe der RS nichts zuverlässiges bekannt ist, sie kann auch schon innerhalb der Atmosphäre gewesen sein. Einiges spricht dafür. (Wohlgemerkt: andere Schwerkraftverhältnisse, andere Antriebstechnologie, andere Atmosphärendichte)
Dass die UNTER der Atomexplosion stehenden DAVON nicht berichten konnten, scheinen meine Kritiker wieder einmal völlig zu übersehen. Wer also lebend davon berichten konnte, musste weit genug weg sein und durch Erdkrümmung oder natürliche Hindernisse sah man dann logischerweise vor allem die Flammen nach oben. Dass "züngelnde Flammen" auch nach unten gehen, ist eher ungewöhnlich, wenn auch bei bestimmten Verhältnissen nihct auszuschließen.
Langsam grenzt das hier an einen Kindergarten, bei dem ich erst mal nicht mehr mitmachen werde.
Jeder UNVOREINGENOMMENE Mitleser möchte sich doch bitte mal die folgende Frage stellen:
Warum versuchen Frank D. und seine Jünger wie Moredread, A. Kramer, Realo und querdenkersz unter allen Umständen, teils schon seit dei Jahren, die Menschen davon abzuhalten, meine Bücher zu lesen?
Da jeder in die Bibliothek gehen kann, ist es mit Sicherheit nicht die Geldausgabe, vor der sie die anderen schützen wollen. Was bezewcken sie dann? WENN meine Bücher wirklich so schlecht wären, wie sie hier gemacht werden, warum hat es dann in drei Jahren nicht einmal geheißen:
"Lest selber und ihr merkt, was das für ein Mist ist!"?
Aber genau das will die Internet-Inquisition - sei sie nun verdeckt organisiert oder zufällig zusammengerauft - verhindern. Sie will verhindern, dass unvoreingenommene Menschen
sich eine eigene Meinung bilden können.Warum will man das verhindern?
Erstmals werden in meinen beiden Büchern alle großen Rätsel der Menschheit (Gott, Christus, Bundeslade, Exodus, Paradies, Evas Apfel, Himmel und Hölle, Atlantis usw.), überhaupt die wichtigen Religionen und wichtige mythologischen Überlieferungen in einem logischen Zusammenhang und auf materialistischer Grundlage erklärt.
Keine Möglichkeit für die Kritiker, mich in die esoterische oder in die rechte Ecke zu stellen. So ein Pech aber auch! Also muss man sich die Mühe machen, drei Jahre lang (und in Zukunft noch viel länger) in Kleinarbeit in Internetforen die unvoreingenommenen Menschen davon abzuhalten, sich dazu eine eigene Meinung zu bilden.
Wer soll damit geschützt werden?
Einerseits die Kirche (als Überbegriff für alle religiösen Organisationen), die kann nicht daran interessiert sein, Glauben durch Wissen zu ersetzen (obwohl ich die Mysterien um Gott und Christus materialistisch aufgelöst habe) und andererseits die Wissenschaftler in bestimmten Fachgebieten, die seit langer Zeit, begünstigt durch Denkfehler, vor allem aber durch radiometrische Falschdatierungen auf der falschen Spur sind.
Man stelle sich diese Blamage vor, wenn derartige Wissenschaftler eines Tages mal vor laufender Kamera gefragt werden, warum sie nicht selbst auf die Idee kamen, die weltweiten Überlieferungen zu Mondentstehung und Tageszeitverlängerung zu hinterfragen ...
Ein SUPER-GAU, der mit allen nur möglichen Mitteln verhindert werden muss --> so wenig Menschen wie nur möglich dürfen sich dazu eine eigene Meinung bilden, indem sie Bremers KOMPLETTE Indizienabhandlung lesen ...