@Billy73 Bitte sehr.. bitte gleich... da war nix ausgeschaltet^^ Strg-C (kopieren) -> Strg-V (einfügen)
- ACHTUNG!... Schütze Jaud, aufstehen!... Wie definiert ein Soldat 'Essen'?
- Naja, Essen ist ja nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern ...
- WAS HABE ICH IHNEN BEIGEBRACHT?!
- Äh, es gibt kein schlechtes Essen; es gibt nur falsche Erwartungen. Der Appetit kommt mit dem Essen, das gilt nicht für die Bundeswehr. Ein Soldat isst nur gespritztes Obst; das macht ihn immun für den Ernstfall. Ein Soldat isst niemals vor dem Schlafengehen; zur Sicherheit schläft er nie. Zu jedem Essen gehört ein Verdauungsspaziergang; nicht unter dreißig Kilometern. Auch ein Wehrpflichtiger darf sich satt essen, vorausgesetzt er findet genügend Heuschrecken.
- UND?!
- UND! Ein Schütze braucht eigentlich gar kein Essen; ihn nährt die Liebe des Hauptfeldwebels.
- Geht doch. Rühren.
- (er rührt sich)
- Nicht sich!!! Die Eier! (reicht ihm eine Schale mit geschlagenen Eiern) Schön schaumig und danach zum Koch! Weitermachen.
(im Traum)
Hauptfeldwebel:
Guten Morgen Schütze Jaud, Frühstück.
Jaud:
Frühstück? Für mich?
Das ist aber sehr nett.
Hauptfeldwebel:
Ich hoffe ich habe an alles gedacht!?
Jaud:
Ja, obwohl könnte ich noch etwas Salz haben? ...
Hauptfeldwebel:
Schütze Jaud aufgestanden!!!
Wohl schlecht geträumt!
Wie defeniert ein Soldat „Nacht“???
Jaud:
Naja, Nacht bedeutet für alle Lebewesen...
Hauptfeldwebel:
WAS HABE ICH IHNEN BEIGEBRACHT!?
Jaud:
Äh, Nacht ist wenn, der Soldat den Frühsport herbeisehnt.
Nachts kann der Soldat die Batterien aufladen, und zwar die vom Panzer wenn er ihn putzt.
Soldaten wünschen sich keine gute Nacht, sie wünschen sich gute Nachtsichtgeräte.
Wenn ein Soldat nachts schlafwandelt, dann nicht unter 10km.
Die Nacht kann den Soldaten nicht erschrecken, ihm wird mehrmals am Tag schwarz vor Augen.
Der Feind greift immer nachts an, deshalb schlafen nur Vaterlandverräter.
Hauptfeldwebel:
UND???
Jaud:
UND, ein Soldat braucht keine Albträume, er hat ja den Hauptfeldwebel!
Hauptfeldwebel:
Geht doch!
NACHT!!!
Jaud:
Nacht. (Er will gerade ins Bett)
Hauptfeldwebel:
WANDERUNG!!!
Anziehen, Antreten M***** M*****!!
Weitermachen.
Feldwebel: Schütze Jörg aufgestanden. Wie definiert ein Soldat Freundschaft:
Soldat: Naja, also jeder will ja Freunde und ich hätte auch gerne mal eine Freundin..
Feldwebel: WAS HABE ICH IHNEN BEIGEBRACHT!?
Soldat: Der Soldat braucht keine Freunde, er hat genug Feinde. Feinde sind dem Soldaten viel lieber - auf die kann man schießen, wenn sie herumschreien. Dann sind sie tot und werden gute Freunde.
Der beste Freund des Soldaten ist der Tod, denn er verschafft ihm Ruhm und Ehre und ewige Ruhe. Dann ist er mit all seinen Freunden zusammen.
Der zweitbeste Freund des Soldaten ist sein Gewehr, mit ihm hat er sich schon viel Freundschaft erworben. Der Soldat und das Gewehr sind unzertrennliche Freunde. Außer dem Tod oder einer Granate kann sie nichts auseinanderreißen. Mehr Freundschaft braucht der Soldat nicht, denn für alles andere hat er seinen Feldwebel.
Feldwebel: Geht doch! Weitermachen.
HFW: ACHTUNG! Aufstehen! Wie definiert ein Soldat BERUF?
Jaud: Naja ein Beruf soll ja nicht nur den ...
HFW: WAS HABE ICH IHNEN BEIGEBRACHT!?
Jaud: Soldat ist der einzig anständige Beruf - alles andere ist Prostitution. Der Beruf des Soldaten erfordert viel Fingerspitzengefühl. Oft klemmt nämlich bei der Panzerfaust der Abzug. Der Soldat kennt keine Berufskrankheiten. Er ist entweder gesund oder tot. Die einzige Beförderung die Berufssoldaten interessiert, ist die Beförderung an die Front. Berufssoldaten nehmen keine Nebenjobs an - höchstens als Söldner. Der Soldat achtet auf seine Berufskleidung. Einschusslöcher näht er genauso wie Schusswunden.
Und: Schütze Jaud würde sich gern für 12 Jahre verpflichten.
HFW: Sie wollen sich verpflichten? Sind sie denn überhaupt dafür geeignet???
Jaud *schreit*: Hauptfeldwebel SOFORT STILLGESTANDEN!
Sonst reiß ich ihnen den Arsch bis zu den Ohren auf!!
HFW *schluckt*
Jaud (seelenruhig): Ja, ich glaub schon. *Pause*
Ich geh mal strullen.
HFW: Achtung! Schütze Jaud aufstehen!
Wie definiert ein Soldat den Morgen?
Jaud: Hmmm... naja... ein neuer Morgen ist ja immer auch ein Neuanf...
HFW: WAS HABE ICH IHNEN BEIGEBRACHT!?
Jaud: Morgen ist alles ab 0:01. Ein Soldat kriegt morgens zum aufwachen keine Tasse Kaffee, sondern einen Eimer Wasser. Der Wehrpflichtige geht morgens als erstes zum Klo - und zwar um es zu putzen. Ein Soldat bleibt morgens nur liegen, wenn er tot ist. Wenn sich ein Soldat krank fühlt, macht er Morgengymnastik - und zwar bis zum Abendessen. Wehrpflichtige wünschen sich keinen guten Morgen, sie wünschen sich nie geboren worden zu sein.
HFW: Und?
Jaud: Und - der Soldat braucht morgens keinen Wecker, schließlich hat der Hauptfeldwebel ein Maschinengewehr.
HFW: Geht doch. *reicht ne Tasse rüber*
Warum nicht gleich so.
Jaud: Naja *trinkt* Ich bin ja noch gar nicht so richtig wach.
HFW: Tatsächlich? *schießt mit dem Gewehr vor die Füße von Jaud*
Jetzt wach? Na dann... Anziehen und im Hof antreten. M*****!!