Motivation für Bewegungsmuffel
07.10.2021 um 23:56Findibus schrieb:Keine Ahnung hab Erinnerungslücken :D ich muss wohl was gegen den Kopf bekommen habenDong :D Jetzt hab ich das Geräusch wieder in den Ohren. Da renn ich aber auch öfters gegen :D
Findibus schrieb:Keine Ahnung hab Erinnerungslücken :D ich muss wohl was gegen den Kopf bekommen habenDong :D Jetzt hab ich das Geräusch wieder in den Ohren. Da renn ich aber auch öfters gegen :D
Hailey25 schrieb:Dong :D Jetzt hab ich das Geräusch wieder in den Ohren. Da renn ich aber auch öfters gegen :D:D häng Sie doch höher
Hailey25 schrieb:Das ist deine Chance auf einen Ölfleck :rock: Den haste wahrscheinlich schon lange?Negativ :|
Findibus schrieb:Jo war auch gestern ne runde im Wald.Cooles Foto. Gefällt mir sehr :Y:
Eigentlich war ich auf der suche nach den Beuteln. Bin dann aber im Wald gelandet
Schnauzbiber schrieb:Und ich bin immer noch bei 5 :cry:Sind ja noch 2 Tage 🤷🏽♀️ Wie ärgerlich mit der Zahl :D
Hailey25 schrieb:Sind ja noch 2 TageSchon. Aber ich komm irgendwie kaum vor die Tür.
Hailey25 schrieb:Ich hab ne LitfaßsäuleSehr gut :Y:
Schnauzbiber schrieb:Schon. Aber ich komm irgendwie kaum vor die Tür.Das ist natürlich nicht so schön :( Das es jetzt abends so früh dunkel wird finde ich auch blöd.
Die Woche war echt Scheixxe anstrengend und ich bin Abends immer todmüde.
Der Haushalt blieb auch komplett liegen :(
Das muss ich nun alles nachholen
Schnauzbiber schrieb:Ich weis wo eine steht, sind auch nur ca. 15km einfachKannst ja mit dem Auto hin :| Hab ich auch gemacht. Bzw. vor dem Edeka standen zwei :D
Hailey25 schrieb:Das ist natürlich nicht so schönIrgendwie geht mir nix mehr von der Hand. Brauch für alles gefühlt doppelt so lange. Das nervt.
Hailey25 schrieb:Das es jetzt abends so früh dunkel wird finde ich auch blöd.In 14Tagen noch eine Stunde eher. Ich wollte es mal erwähnt haben :)
Hailey25 schrieb:Hab ich auch gemacht. Bzw. vor dem Edeka standen zwei :DDu bescheisst :o:
Schnauzbiber schrieb:Menno ☹️Genau die Zahl wie bei mir gestern :D trotzdem gut :Y:
Schnauzbiber schrieb:Cooles Foto. Gefällt mir sehr :Y:Ja war schön da :) ich kannte das noch gar nicht. Hab das zufällig entdeckt Oo
Findibus schrieb:Ja war schön daAbsolut:Y:
Findibus schrieb:ich kannte das noch gar nicht. Hab das zufällig entdecktIch find das mega, wenn man einfach unerwartet was spannendes entdeckt. Aber irgendwie kenn ich hier gefühlt jeden Baum mit Namen :D
Findibus schrieb:Fertig :mouse:Gut gemacht !
Schnauzbiber schrieb:Gut gemacht !Danke :)
Schnauzbiber schrieb:Aber irgendwie kenn ich hier gefühlt jeden Baum mit Namen :DDann ist es wohl an der Zeit ein paar neue zu pflanzen :P:
Findibus schrieb:Dann ist es wohl an der Zeit ein paar neue zu pflanzen :P:Das machen wir tatsächlich. War mal eine "Spinnerte Idee".
Schnauzbiber schrieb:ie haben wir ausgewildert. Richtig mit kleinem Pflock und Maschenzaun drumrumDas ist cool :D
Schnauzbiber schrieb:Irgendwie geht mir nix mehr von der Hand. Brauch für alles gefühlt doppelt so lange. Das nervtDu brauchst Urlaub :)
Schnauzbiber schrieb:In 14Tagen noch eine Stunde eher. Ich wollte es mal erwähnt habenMeh, auf den Quatsch könnte ich gut verzichten :|
Schnauzbiber schrieb:Du bescheisst :o:Ja :P: Das wären auch 15km eine Tour :D Dafür renne ich morgen in den Nachbarort und zerstöre Wahlplakate 😎
Und gibst das auch noch unverfroren zu :ask:
Mutig
Hailey25 schrieb:Du brauchst Urlaub :)Meeeh, das ist echt wahr.
Hailey25 schrieb:Dafür renne ich morgen in den Nachbarort und zerstöre Wahlplakate 😎Hier hingen eh sehr wenig. Und die sind inzwischen auch schon lange wieder weg.
Schnauzbiber schrieb:Meeeh, das ist echt wahr.Ja, und vielleicht mal einen Tapetenwechsel, also weg vom Alltag, sonst macht man daheim irgendwas und kommt eh nicht zur Ruhe 🤷🏽♀️
Hab gerade mit dem Bibermann drüber gesprochen. Der ist auch so im Arsch.
Wir brauchen dringend mal ein paar Tage am Stück
Schnauzbiber schrieb:Hier hingen eh sehr wenig. Und die sind inzwischen auch schon lange wieder wegHier und in der Stadt wo der See ist sind auch keine mehr.
Hailey25 schrieb:Ja, und vielleicht mal einen Tapetenwechsel, also weg vom Alltag, sonst macht man daheim irgendwas und kommt eh nicht zur Ruhe 🤷🏽♀️Letzten Sonntag hab ich Nachmittags im Bett gelegen. Mit ner Chipstüte und dem Tablet. Wie eine 12jährige. Das war so cool.