Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 816 von 1.201vorherige 1 ... 716766806814815816817818826866916 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
18.10.2021 um 00:20Hailey25 schrieb:Das Zeug ist geilKommt das dann aufs Brot?
Hailey25 schrieb:Oh, fast vergessenGut gemacht :hailey:
18.10.2021 um 00:23Findibus schrieb:Kommt das dann aufs Brot?Kann man machen. Oder auf Kuchen, in Nachtisch oder einfach so essen.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 18:48Hailey25 schrieb:Das Zeug ist geil 🥰Würde ich gern Mal probieren. Obwohl ich kein Süßmaul bin.
Einfach, weil es echt interessant ist.
Da hat sich der Madenhorror ja ausgezahlt 😄
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 18:49Feierabend für heute. Bin so müdi 🥱
18.10.2021 um 20:18Schnauzbiber schrieb:Würde ich gern Mal probieren. Obwohl ich kein Süßmaul bin.Ich kann dir was schicken, wenn du magst. Ich koch das nachher noch ein.
Schnauzbiber schrieb:Einfach, weil es echt interessant ist.Ja, das Zeug liegt ja überall ungenutzt draußen rum.
Schnauzbiber schrieb:Da hat sich der Madenhorror ja ausgezahltDie erste Ladung hatte ich ja eh verkackt und die zweite war frisch vom Baum gefallen. Da war fast nix dran :D
Schnauzbiber schrieb:Feierabend für heute. Bin so müdi 🥱Super :Y: Blöder Montag wieder 🖕🏽
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 20:32Hailey25 schrieb:Ich kann dir was schicken, wenn du magst.Das ist echt lieb von dir. Aber mir würde ein Teelöffel reichen, einfach um es mal probiert zu haben.
Dafür lohnt der Aufwand nicht. Und ich würde ungern was verderben lassen, wo du so irre viel Mühe und Geduld hinein gesteckt habt. Lasst es euch schmecken. Ich freu mich mit euch, das dass Experiment geklappt hat :Y:
Hailey25 schrieb:Ja, das Zeug liegt ja überall ungenutzt draußen rum.Du, hier gar nicht. Es gibt keine Eicheln, kaum Nüsse. Die armen Eichelhäher :(
Hab schon einen 25kgSack Erdnüsse bestellt.
Das Eichhörnchen hat ganz viele Haselnüsse in meinen Blumenkästen versteckt, wie ich am Samstag beim aufräumen festgestellt habe :palm:
Naja, das bekomme ich auch groß :D
Hailey25 schrieb:Super :Y: Blöder Montag wiederHör mir auf, wird jede Woche schlimmer. Ich hasse es :|
Noch 9x glaub ich.
Dieses Jahr....
18.10.2021 um 20:33
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 20:35@Findibus
Fleißpinsel! Bravo :Y:
Ich bin heute extrem müde. Meine Allergie hat rein gekickt, hab Tablette genommen. Damit ich über den Tag komme.
Nebenwirkung 1: Müdi :|
Kann ich bestätigen.
Fleißpinsel! Bravo :Y:
Ich bin heute extrem müde. Meine Allergie hat rein gekickt, hab Tablette genommen. Damit ich über den Tag komme.
Nebenwirkung 1: Müdi :|
Kann ich bestätigen.
18.10.2021 um 20:41Schnauzbiber schrieb:Das ist echt lieb von dir. Aber mir würde ein Teelöffel reichen, einfach um es mal probiert zu habenDann kannst du auch Nougat Buttercreme mit Krümeln drin probieren. Schmeckt ähnlich :D
Schnauzbiber schrieb:Du, hier gar nicht. Es gibt keine Eicheln, kaum Nüsse. Die armen Eichelhäher :(Ach Gott, also Eicheln könnte ich hier in Säcke abfüllen. Allein an der Schule liegen schon paar Kilo rum :D Eichhörnchen sind böse ☝🏼
Hab schon einen 25kgSack Erdnüsse bestellt.
Das Eichhörnchen hat ganz viele Haselnüsse in meinen Blumenkästen versteckt, wie ich am Samstag beim aufräumen festgestellt habe :palm:
Naja, das bekomme ich auch groß
Schnauzbiber schrieb:Noch 9x glaub ich.:| Die schaffst du jetzt auch noch irgendwie.
@Findibus
Warst wohl wieder joggen :D :Y:
18.10.2021 um 20:44Schnauzbiber schrieb:BravoDanke :Y:
Schnauzbiber schrieb:Meine Allergie hat rein gekicktOh tut mir leid
Was ist eigentlich aus den verklebten Augen usw. geworden oder hab ich das überlesen?
Schnauzbiber schrieb:Nebenwirkung 1:Welche gibt's denn noch :|
Hailey25 schrieb:Warst wohl wieder joggenJa gerade eben erst :Y: muss mir mal langsam um ne art Beleuchtung gedanken machen und ne Jacke. Bin im moment noch in t shirt unterwegs.
18.10.2021 um 20:52
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 20:55Hailey25 schrieb:Ach Gott, also Eicheln könnte ich hier in Säcke abfüllen. Allein an der Schule liegen schon paar Kilo rum :DIm Ernst ?
Hier ist nix. Im letzten Jahr sind wir fast durchgewatet. Da sprach man von einem "Mastjahr". Heuer fast Totalausfall.
Hailey25 schrieb:Eichhörnchen sind böse ☝🏼Aber putzig *.*
Hailey25 schrieb:Die schaffst du jetzt auch noch irgendwie.Lass uns runterstreichen :)
Findibus schrieb:Was ist eigentlich aus den verklebten Augen usw. geworden oder hab ich das überlesen?Wird besser, aber ist nicht weg. Über den Tag ist eigentlich alles cool. Aber fast jeden früh klebt mir das Auge zusammen.
Findibus schrieb:Welche gibt's denn noch :|Kopfweh, Verdauung.. nix wildes. Aber Müde ist eben Platz 1.
18.10.2021 um 21:16Schnauzbiber schrieb:Im Ernst ?Ja. Hier ist die "Brutstätte" der Eichen-Prozessionsspinner :{
Schnauzbiber schrieb:Aber putzig *.*Sonst wären sie auch schon ausgerottet :D
Schnauzbiber schrieb:Lass uns runterstreichen :)
18.10.2021 um 21:26Hailey25 schrieb:Du hast doch ne JackeJa sogar 2 :P:
Die sind jetzt aber nicht wirklich fürs joggen geeignet. Dachte da an so eine Trainingsjacke
Hailey25 schrieb:Stirnlampe 🤷🏽♀️ Sieht bescheuert aus, aber ist ja egal :DDas oder irgendwelche Lichter die sich am Arm befestigen lassen
Schnauzbiber schrieb:Wird besser,Immerhin :)
Schnauzbiber schrieb:Über den Tag ist eigentlich alles cool. Aber fast jeden früh klebt mir das Auge zusaHmm komisch liegt dann ja vllt am schlafplatz Oo
Schnauzbiber schrieb:nix wildes
Schnauzbiber schrieb:Kopfweh:|
18.10.2021 um 21:28Findibus schrieb:Das oder irgendwelche Lichter die sich am Arm befestigen lassenDa würde ich mich bekotzen, wenn die, die ganze Zeit flackern.
18.10.2021 um 21:34Hailey25 schrieb:die ganze Zeit flackernGibt auch welche die leuchten durchgehend.
Gehst du mit stirnlampe oder mittags joggen?
18.10.2021 um 21:37Findibus schrieb:Gibt auch welche die leuchten durchgehend.Schon klar, aber du bewegst doch die Arme beim Laufen.
Findibus schrieb:Gehst du mit stirnlampe oder mittags joggen?Ich geh wenn vormittags. Im Dunkeln will ich hier nicht alleine rennen.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.10.2021 um 21:38Hailey25 schrieb:Ja. Hier ist die "Brutstätte" der Eichen-ProzessionsspinnerFuck, das ist übel. Ich kenne hier nur einen Spot. Da wird aber auch mit Tafeln gewarnt.
Hailey25 schrieb:Sonst wären sie auch schon ausgerottet :D#Hörnchen vor Präsident
Hailey25 schrieb:10Streich lieber die Null :D
Aber cool, vielleicht fällt es mir nun leichter :Y:
Findibus schrieb:Hmm komisch liegt dann ja vllt am schlafplatz OoNanu? Nicht mehr ins Bett? Höhle? Brücke?
Findibus schrieb::|Sorry, Kopfweh ist freilich mies. Ich bin davon glücklicherweise verschont.
Allen geplagten wünsch ich nur das beste!
18.10.2021 um 21:44Schnauzbiber schrieb:#Hörnchen vor PräsidentNeihein :|
Schnauzbiber schrieb:Nanu? Nicht mehr ins Bett? Höhle? Brücke?Hast du Daunenkissen und Decken?