Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 866 von 1.201vorherige 1 ... 766816856864865866867868876916966 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 18:22Hailey25 schrieb:Also hast du die 20.000 schon um 6 UhrMein Plan ging leider nicht auf. Kein Verlass auf Frau Holle :(
Hailey25 schrieb:Wenn man läuft und der Tracker noch am Laptop hängt :palm: Wat ma nit im Kopp hatOh, wie doof. Ist mir auch schon passiert. 1h auf dem Laufknecht gerannt und dann festgestellt, das dass Band noch im Bad liegt. Gott, da war ich pissig :D
Findibus schrieb:Gut gemacht :Y:Du auch, wie war das Wetter bei dir?
30.11.2021 um 18:28Schnauzbiber schrieb:Du auch, wie war das Wetter bei dir?Jacke, Kappi usw. hängen im Bad zum trocknen, Schuhe sind etwas matschig aber es war nicht kalt. Bei dir?
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 18:33Findibus schrieb:Bei dir?Ekliges Schneetreiben und ein abartig eisiger Wind mit Sturmböen.
Schnee blieb aber nur wenig liegen.
Mir hat es durch den Sturm eine Vogelfutterstation umgehauen. Die hab ich vorhin wieder gerichtet und gesichert. Mir sind fast die Finger abgebrochen vor Kälte, trotz Handschuhe.
30.11.2021 um 18:41Findibus schrieb:Wenigstens ist er diesmal aufgeladen :P:Dafür ist der andere wieder leer :D
Schnauzbiber schrieb:Mein Plan ging leider nicht auf. Kein Verlass auf Frau HolleFrau Holle ist ne Bitch 🖕🏽
Schnauzbiber schrieb:Oh, wie doof. Ist mir auch schon passiert. 1h auf dem Laufknecht gerannt und dann festgestellt, das dass Band noch im Bad liegt. Gott, da war ich pissigDas ist echt mies :D Da hüpft man noch im Dreieck.
Beide super Zahlen @Schnauzbiber @Findibus :Y:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 18:46Hailey25 schrieb:Frau Holle ist ne Bitch 🖕🏽Die habe ich vorhin gebührend zur Schnecke gemacht. Hatte mehr Schnee in den Augen, als auf dem Boden landete.
Hailey25 schrieb:Da hüpft man noch im Dreieck.Naja, eigentlich bin ich nochmal zurück aufs Band gehüpft. Ich brauchte doch die Schritte :D
Hailey25 schrieb:Beide super ZahlenDanke :)
30.11.2021 um 18:53Schnauzbiber schrieb:Ekliges Schneetreiben und ein abartig eisiger Wind mit Sturmböen.Klingt übel :|
Schnee blieb aber nur wenig liegen.
Mir hat es durch den Sturm eine Vogelfutterstation umgehauen. Die hab ich vorhin wieder gerichtet und gesichert. Mir sind fast die Finger abgebrochen vor Kälte, trotz Handschuhe.
Hailey25 schrieb:Beide super Zahlen @Schnauzbiber @Findibus :Y:Danke :Y: bist du noch dran?
30.11.2021 um 18:54Schnee ist immer Scheiße. Ich kann dem Zeug nix abgewinnen. Kalt, nass, blendet. Brrr :{
Findibus schrieb:bist du noch dran?Ja. Mir fehlen noch 6000 und kochen muss ich auch noch 😳
30.11.2021 um 18:57Hailey25 schrieb:Ja. Mir fehlen noch 6000 und kochen muss ich auch nochWenn du Stampfkartoffeln machst und zwar mit den Füßen hast du die Schritte schnell beisammen :Y: :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 18:59Hailey25 schrieb:Ja. Mir fehlen noch 6000 und kochen muss ich auch noch 😳Hab vorhin knapp 250 Schritte gemacht, als ich mich umgezogen hab. bin 2x gegen den Sessel gedonnert und einmal gegen die Schranktür :D
Aber was solls, 250 Schritte :Y:
30.11.2021 um 19:01Findibus schrieb:Wenn du Stampfkartoffeln machst und zwar mit den Füßen hast du die Schritte schnell beisammenDas ist widerlich :{
@Schnauzbiber
So mach ich täglich 10.000 :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 19:01Motivation für Bewegungsmuffel
30.11.2021 um 19:06Motivation für Bewegungsmuffel
30.11.2021 um 19:16Schnauzbiber schrieb:Hahaha, ich wusste es ;DIch bin heute morgen ohne Hose aufgewacht. Frag mich nicht warum :| Hab dann im Laufen versucht eine anzuziehen und joah, den Rest kann man sich denken :D
Findibus schrieb:Du würdest aber 2 fliegen mir einer Klappe schlagenUnd du isst das dann?
30.11.2021 um 19:22Hallo Ihr Sportskanonen :)
Allen ein Lieben Gruß da lasse! :)
Allen ein Lieben Gruß da lasse! :)
30.11.2021 um 19:24MiaJinn schrieb:Allen ein Lieben Gruß da lasse! :)Hallo Gruß zurück :)
Hailey25 schrieb:Und du isst das dann?Nein bins schon ziemlich satt :Y:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 19:25Hailey25 schrieb:Hab dann im Laufen versucht eine anzuziehen und joah, den Rest kann man sich denkenObenrum geht leichter, auch wenn Blindflug vorprogrammiert ist :D
Auf der Arbeit mach ich es inzwischen auch so.
Wenn ich was brauche, laufe ich immer den langen Weg um das WoMo. Auch wenn mein Zeug fast neben mir steht :D
Hab letztens jemanden angepampt, weil er meinen Müll weggeräumt hat. Spinnt der, das sind fast 150 Schritte bis zum Container .
Er hatte es nett gemeint und war etwas irritiert :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren