Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 867 von 1.201vorherige 1 ... 767817857865866867868869877917967 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
30.11.2021 um 20:00@Findibus
nein zum Laufen ist mir das etwas zu Nass und Kalt *brrrr*,
wollte nur ein Lieben Gruß da lassen! :)
nein zum Laufen ist mir das etwas zu Nass und Kalt *brrrr*,
wollte nur ein Lieben Gruß da lassen! :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 20:09MiaJinn schrieb:nein zum Laufen ist mir das etwas zu Nass und Kalt *brrrr*,
Findibus schrieb:Läufst du jetzt mit?Hier neue Leute anzuwerben ist genau so schwierig, wie bei den Miss/Mister Wahlen :D
30.11.2021 um 20:11Schnauzbiber schrieb:Hier neue Leute anzuwerben ist genau so schwierig, wie bei den Miss/Mister Wahlen :D:D ach herrje, das ist übel!
ok für die Miss Wahl reicht ein Bild - aber hier müsste ich raus ( frier) ^^
30.11.2021 um 20:12So, jetzt hab ich auch so ein fitbit. :D eure erbärmlichen 30k maximum werden pulverisiert :) aber nicht mehr heute :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 20:16MiaJinn schrieb:ok für die Miss Wahl reicht ein Bild - aber hier müsste ich raus ( frier) ^^Ach du, wir kennen 100 Möglichkeiten, wie man auch in den 4 Wänden zu Schritten kommt. Sie sind leider oft einfach nur dämlich. Aber der Erfolg gibt uns Recht :D
Haldir schrieb:So, jetzt hab ich auch so ein fitbit. :D eure erbärmlichen 30k maximum werden pulverisiert :) aber nicht mehr heute :DGut gebrüllt, Löwe. Nun dürfen Taten folgen :Y:
30.11.2021 um 20:18Schnauzbiber schrieb:Ach du, wir kennen 100 Möglichkeiten, wie man auch in den 4 Wänden zu Schritten kommt. Sie sind leider oft einfach nur dämlich. Aber der Erfolg gibt uns Recht :Dich laufe ja schon mehrfach Treppe rauf , Treppe runter :D
schleppe nur kein Handy dann mit ^^
oder lege eine Uhr um ^^
30.11.2021 um 20:18@MiaJinn
Ich renn aich beim telefonieren hin und her :D am Anfang war es doof. Aber dann wurds eine Sucht. Danke @Schnauzbiber 👍
Ich renn aich beim telefonieren hin und her :D am Anfang war es doof. Aber dann wurds eine Sucht. Danke @Schnauzbiber 👍
30.11.2021 um 20:19Motivation für Bewegungsmuffel
30.11.2021 um 20:19Schnauzbiber schrieb:Hier neue Leute anzuwerben ist genau so schwierig, wie bei den Miss/Mister Wahlen :DWir brauchen besseres Marketing Oo
30.11.2021 um 20:21Motivation für Bewegungsmuffel
30.11.2021 um 20:24Macht hier auch jemand Workouts damit? Ich schau morgen mal, was das Bändchen dann ausspuckt :)
30.11.2021 um 20:25Haldir schrieb:Ja mach doch mal :D ruf jemand an xDgibt kein :D also nix, wo ich das Bedürfniss habe, gerade ein Ohr abzukauen ^^
30.11.2021 um 20:26MiaJinn schrieb:gibt kein :D also nix, wo ich das Bedürfniss habe, gerade ein Ohr abzukauen ^^Nee ich machs halt auf der Arbeit immer. Also währed der Arbeit zu Hause. Da hab ich dann n paar Stunden zum rumlaufen.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 21:22Findibus schrieb:Wir brauchen besseres Marketing OoDafür :melden:
Bisschen frischer Wind täte dem Thread gut *in den Februar schiel*
Haldir schrieb:Danke @Schnauzbiber 👍Gerne doch.
Aber bedenke: Umziehen, laufen und gleichzeitig telefonieren könnte böse enden.
Hoffe du benutzt daheim ein Schurloses :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2021 um 21:36Haldir schrieb:ich komme mir beobachtet vor oOBrauchst du Hilfe?
Pro Tipp: Immer erst den Stecker aus der Dose ziehen und an diesem Ende anfangen, das Desaster aufzudröseln.
Klingt dümmer, als es ist :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht